Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grün/Blaues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grün/Blaues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Grün/Blaues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. (:
Ich hab mich mal nach lange Zeit wieder an ein Design gemacht &' es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet,
aber es ist diesmal was andres geworden, wie sonst von mir.
Es sieht mehr nach Frühling aus, als nach Sommer, aber ich denke kann man trotzdem verwenden. (:
100% Zufrieden bin ich zwar nicht, aber eigentlich finde ich es annehmbar. (:

Es steht auch zur Vergabe, wer es möchte kann sich einfach melden &' es kann auch noch alles geändert werden.
Schreibt einfach euere Wünsche (:

Dann setzt euch mal ran &' schreibt Kritik ;D

07.06.2010 15:50 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht und einfach schöne Farben

nichts besonderes aber hübsch.

mup mup Herz

07.06.2010 18:03 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir von der Grundidee her recht gut. Ich mag die Farben, das HOlz und den Aufbau, ich find nur die Schrift nicht passend für das Design, und wie du die bilder reingearbeitet hast.
also an sich mag ichs - schön schlicht und harmonisch
07.06.2010 18:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Also ich finds auch sehr ansprechend.
Nur vllt. kann man für die schrift eine dunklere Farbe nehmen,
dann kann man es gut lesen.
Aber alles in einem Sehr ansprechend

07.06.2010 18:18 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht

Dankeschön (:
Ja auf die Schrift hab ich auch ehrlich gesagt nich so sehr geachtet :x
&' Ja es war sehr spontan, das ich das Design gemacht hab ;D
Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust.
ber ich werd mich nochmal an die Schrift setzten. (:

07.06.2010 18:48 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich finde es ganz hübschAugenzwinkern

aber das Main- & Menuefeld ist so leer, vlt. hättest du da eine Textur oder so reinlegen können.

Die Farben find ich aber sehr schön <3

07.06.2010 20:11 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

Danke (:

Naja ich bin nicht so ein Freund von Texturen ;D
- ich mag es lieber schlicht (:

Aber ich werd mich mal an was andres setzten (:

08.06.2010 23:26 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
» Würfelzuqqa x3

danke (: Die Schrift ist auch eig nur so, um zu sehen, das da Schrift hin soll xD

11.06.2010 23:29 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grün/Blaues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH