Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freibad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freibad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe lieber ins Freibad als an irgendeinen See oder so. Hab ja panische Angst vor Algen großes Grinsen
Ich geh auch nicht ins Meer, nur dort wo es wirklich klar ist und ich den Grund sehe, aber dann auch nicht wirklich zum schwimmen. Ich wohn ja direkt am Rhein, da besteht auch die Möglichkeit im Rhein zu schwimmen, aber pfui, ich ekel mich davor einfach.
Unser Freibad ist okay, ist nicht so teuer, gibt auch Schattenplätze und die Becken sind sauber (bis auf den Urin aber der ist ja gesund großes Grinsen )

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

06.06.2010 11:04 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen kann man bei unser im Rhein gut, die Strömung ist dort nicht so stark. Viele springen auch von der Holzbrücke, das Wasser ist tief genung. Ich würds nie im Leben machen großes Grinsen

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

06.06.2010 11:24 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich war gestern das erste mal dieses Jahr im Freibad smile Das Wasser da ist jetzt total warm, weil es mir einer biogasanlage verbunden is großes Grinsen

06.06.2010 11:35 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

Unser Freibad ist eigentlich ganz in Ordnung, nur ich gehe nicht so gerne hin weil da meistens nur scheiss Leute sind.
Sonst gehen viele bei uns an den Main, wobei man da nicht schwimmen sollte..
Und unsere Steinbrüche, die sind toll. Und da sind auch meistens bessere Leute als im Freibad großes Grinsen und nicht so viele kleine Kinder. Ich habs nicht so mit kleinen Kindern..

06 09 08
29 07 10

06.06.2010 12:13 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Also ich hab die Badesaison schon vor 2 Wochen eröffnet. Kauf mir wie jedes Jahr ne Dauerkarte, die rendiert sich wirklich.

Ich gehe jeden Abend mit meiner Schwester und ner Freundin schwimmen, damit wir fit bleiben und schön braun wird man dabei auch noch. Bei Regen gehn wir eigentlich auch, wenn es nicht gerade total schüttet oder bei Gewitter. Und wenn ich reite geh ich dann nicht mehr schwimmen an dem Tag, beides schaff ich dann doch nicht von der Zeit her.

Unser Freibad ist nix besonderes, nur ein Sprungbrett (1 m) und das ist mit im Schwimmerbecken, aber das macht mir nichts. Die Leute passen auch und es ist nur ca. 5 km von uns weg. Es gibt auch noch andere in der Nähe, aber entweder sind da Leute die ich nicht mag oder es ist einfach weiter weg.

07.06.2010 13:27 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freibad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH