Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für HLP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik für HLP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Suche Grafik für HLP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne Hengstleistungsprüfungen anbieten, allerdings fehlen mir die grafischen Fähigkeiten um die passende Urkunde dafür zu designen. Deshalb suche ich jemanden, der Lust dazu hat mir über diese Hürde hinwegzuhelfen.
Im Anhang befindet sich eine grobe Skizze, wie ich mir die Gestaltung der Urkunde vorstelle.
Ich würde die Grafik auch für meine eigene Homepage nutzen wollen.

Email: klick
Homepage: Hannoveranerzucht Zur Linde

Art der Grafik: Urkunde für Hengstleistungsprüfung
Größe der Grafik: je nach Gestaltung entweder waagerecht oder hochkant
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder blaue o. grüne Pastelltöne oder schleicht weiß

Textfarbe: schwarz
Schriftart: eigentlich egal, vll. Times New Roman, muss aber nicht
Text: siehe Anlage
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe Anlage

Natürlich darf der jeweilige Grafiker sein Copyright auch gerne oben oder unten auf die Grafik setzen. Das ist selbstverständlich.

Dateianhänge:
jpg oberer Teil.jpg (74 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg unterer Teil.jpg (81,31 KB, 107 mal heruntergeladen)

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 05.06.2010 16:57.

05.06.2010 16:57 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab mal was versucht.

05.06.2010 21:15 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
charakterschwein.

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Lieben Dank für den Versuch.
Die Grafik gefällt mir sehr gut, allerdings sind mir die Farben etwas zu grell. Könntest du vielleicht die Schrift in Schwarz und den Hintergrund in [Hex] 607B8B machen? Das wäre super.
Es wäre schön, wenn es noch den Punkt Züchter nach Besitzer gäbe.
Außerdem habe ich ein paar kleine Rechtschreibfehler entdeckt.

Gesamtindex statt Gesamtindes
zweimal Springanlage statt Springanalyse (unsauber geschrieben, tut mir leid)

Wenn du das noch ändern könntest, wäre es echt super.

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

05.06.2010 21:53 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
charakterschwein.

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
RE: Suche Grafik für HLP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: sry, für den post. der sollte eigentlich gar nicht gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 07.06.2010 18:10.

07.06.2010 18:08 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für HLP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH