Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 04.06.2010 18:35.

31.10.2006 14:35 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaahh!
I <3 dancinnggggg!
Aber ich tanze nur Hip Hop, Streetstyle und Breakdance.
Hip Hop seit ca. 4 Jahren.
Streetstyle seit ca. 3 Jahren.
Breakdance seit ca. 5 Jahren.
Tanze aber nicht in nem Tanzverei oder so.
Privat mit meinen Mädelzz.
Haben aber auch Auftritte beim Stadtfest oder so.

Liebe Grüße,
Marisa

31.10.2006 14:38 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Tanzkurs?
ich glaub, das geht in die gleiche Richtung, oder?
31.10.2006 14:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzig wahren tänze sind abspacken und pogo.
31.10.2006 14:55 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.12.2008 23:00.

31.10.2006 14:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Tanze seit knapp 2 Jahren Standart und Latein..
War letztens auf einem Tanzturnier Augenzwinkern
Macht mir persönlich sehr viel Spaß, habe auch Bilder und ein Video vom Turnier (wo aber ein Tanz fehlt ^^)
Hab bis vor ein zwei Monaten noch Hip-Hop getanzt, hab das aber aufgehört, wegen Terminwechsel + Trainerwechsel.. und weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat ^^

31.10.2006 21:09 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Zitat:
Original von No LiMiT
die einzig wahren tänze sind abspacken und pogo.
31.10.2006 22:34 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ich mach jetzt schon kA wie lang Videoclipdancing [D4F] und joa, Standart- & Lateintänze interessieren mich generell sehr aber ich muss noch 2 Jahre auf meinen ersten Tanzkurs warten ^^

It's enough for this restless warrior just to be with you

01.11.2006 15:36 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Standardtänze interessieren mich gar nicht ^^
Hab da keine Lust drauf, wobei mein Freund es ab und an anspricht.
Muss er n anderes Mädchen nehmen.

So Tanzen zu Popmusik macht mir Spaß, aber ich sag nicht, dass ich gut drin bin XD Würd gern mal in ne Disko gehen, aber bei mir inner Area gibts keine und am WE hab ich entweder Volleyball und bin danach fertig oder keiner geht mit.

Falke - Danke fürs Ava <3

01.11.2006 16:32 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Öhm...
okay x´D
also ca. 6 Jahre meines Lebens hab ich mit Gardetanzen verbracht oO
wenn ich mir das jetzt anschau, is mir das peinlich xD
naja, nich peinlich aber.. nunja ^^.
Jetzt mach ich eigendlich bei meiner Tanzschule nurnoch dieses "Dance for Fans" is eben so Viedioclipdancing. is ganz lustig.
aber ansonsten hab ich eigendlich nich so viel mit Tanzen am Hut großes Grinsen

03.11.2006 22:00 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Muss den Thread mal wieder raufholen, denn ich liiiiiiiebe Tanzen fröhlich

Ich hab Standart-Tanzkurse bis Bronze gemacht und steppe in einer Formation für Meisterschaften. Außerdem noch Jazz.

Hip Hop schau ich mir total gerne an, aber bei mir sieht glaub ich ziemlich lächerlich aus xD

04.06.2010 16:17 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ich tanze Standart im Tanzclub smile

04.06.2010 19:17 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Also ich habe bis Gold gemacht und gehe jetzt auch noch regelmäßig auf Meisterschaften. Halt mit den Standardtänzen...Außerdem gibts bei uns auch das 'Dance For Fans', was richtig Spaß macht fröhlich
05.06.2010 11:36 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich bewundere zwei Freundinnen von mir, die tanzen auch in einer Tanzschule. Sind dort in Gruppen oder auch in Paaren und waren erst letzte Woche in Ungarn bei den europäischen Meisterschaften, bin ziemlich stolz auf sie, weil sie gewonen haben. großes Grinsen
Kommen ziemlich weit rum, müssen allerdings auch hart arbeiten (oft am Wochenende, an Samstagen, von 9 Uhr morgens bis 7 Uhr abends). Wie sie das mit Schule und Freunde schaffen frag ich mich. großes Grinsen

Auf jeden Fall tanze ich nich, aber würde mich schon einmal interessieren, dann aber eher so Pop und nicht Standardtänze. smile
05.06.2010 12:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH