Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter&Desi(closen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter&Desi(closen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Suche Enter&Desi(closen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Enter und ein Desing für den Schulbetrieb von SHR!

Desing
Größe:1024x768
Frames:2
hgfarbe:herbstlich,(grünlich und so)
Schriftart:geschwungen
Schriftfarbe:passend zu hg
Aufschrift:Reitschule Stable-Horseranch
wo reiten Spaß macht
Bilder:s.unten
SonstigesZunge raus atterns,Brusches so ähnlich wie das Desi vobn SHR
vORSTELLUNG.dAS bILD WO DAS GEFÜHRTE pFERD AUF DICH ZU KOMMT Soltten die Personen weg!

Enter
Größe:438x293
Hgfarbe:s.oben#
Schriftart:s.oben
Schriftfarbe:s.oben
Aufschrift:Enter to Reitschule Stable-Horse
Bilder:s.untewn
Sonstiges:s.oben
Vorstellung:Sollte was besonderes sein&s.oen

Weitere Bilder
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/vs/02.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/po/02.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/08.jpg
http://de.f265.mail.yahoo.com/ym/ShowLet...=a&head=b&Idx=5
http://de.f265.mail.yahoo.com/ym/ShowLet...=a&head=b&Idx=5

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 24.08.2005 15:23.

23.08.2005 17:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann die Bilder nicht sehen ! unglücklich

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
23.08.2005 18:38 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trixi musst du die addys in die Addyleiste kopieren dann gehts ;D
23.08.2005 18:44
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Die beiden unteren Fotos gehen aber nicht !

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
23.08.2005 18:48 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ich hab mich mal an dem
Enter versucht.
Geht das so?
23.08.2005 19:32 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

@Sonnenpferd:Ich nehms eventuell!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 23.08.2005 20:59.

23.08.2005 20:18 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Habs auch mal probiert...

Lilly.
24.08.2005 09:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

@igerlilli:Gut,aber sollten es nicht 2 Frames seinverwirrt Menü&Main)

24.08.2005 10:41 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Fluppy
unregistriert

Sodale, wie versprochen xD
Noch verzerrt, wenn du abspeicherst aber wieder normal.

Solltest du es nehmen, möchte ich im Impressum mit "Design und Enter by Carlotta Polzer" stehen. Danke Augenzwinkern

Design xD

Enter xD
24.08.2005 12:37
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ou mnist... da hab ich wohl was vewechselt... nya...
ich Doofkopf XD

Lilly.
24.08.2005 14:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Ich hol es von Fluppy!

24.08.2005 15:20 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter&Desi(closen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH