Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode? |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
@isi: löffel nehmen ins eisfach legen und dann mit der nach außen gewölbten seite auf die augen legen... wirkt wahre wunder!
24.06.2005 15:45 |
|
|
viri13

Angels & Airwaves

Herkunft: Österreich
 |
|
Also da gibt es so ein ganz super tolles Make - up von Jade , wie heißt das???-Ich sags dir wenn ichs weiß!!
|
|
24.06.2005 16:02 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
dream matte mousse make-up
das is nahezu perfekt...
24.06.2005 16:10 |
|
|
CoCo''
Summer ^^

|
|
Hab se auch aber nicht so extrem ich benutzt immer Manhattan Wake up Concleaner [ich glaube das is von Manhattan xD] . Ist voll gut ^^.
24.06.2005 16:59 |
|
|
Apfelkuchen

xxx

Name: Leona
 |
|
Zitat: |
Original von Sidney
@isi: löffel nehmen ins eisfach legen und dann mit der nach außen gewölbten seite auf die augen legen... wirkt wahre wunder! |
Muss ich unbedingt mal ausprobieren, habe Mega dolle Augenrige, kann man bei mir auch nicht mit Make up überdecken :S
31.05.2010 15:26 |
|
|
Apfelkuchen

xxx

|
|
Original von .Mareike
Ursachenbekämpfung ist das aber auch nicht. Wenn es nichts wirklich medizinisches ist, hilft wohl nur gesunde Ernährung. |
Ich kann für meine Augenringe nichts dafür, ich ernähre mich gesund und bon so total fit.
31.05.2010 16:33 |
|
|
Apfelkuchen

xxx

|
|
Hm .. Ich denke, es könnte auch einfach daran liegen, das ich kein Fleisch esse und Eisenmangel oder so habe (=
Sonst fällt mir da auch nichts ein (=
Naja, ist ja auch egal.
31.05.2010 16:38 |
|
|
Apfelkuchen

xxx

|
|
Original von Queen
Original von RemmiDemmiEmmi
ich hab aber auch immer welche, egal wie lang ich geschlafen habe. meist sieht sind es nur so ringe nicht dick oder dunkel, sondern einfach so ringe. |
Geht mir auch so, habe das von meinem Vater - der hat die auch. :\
Ich hasse es. |
Ich habe das auch von meinem Vater .. :/
31.05.2010 16:52 |
|
|
Jelice

... will wieder nach Amsterdam

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Was meint ihr denn genau, wenn ihr Augenringe sagt? Geschwollene Augen & dann 'dicke' Stellen unter den Augen, oder dunkle, bläuliche Augenschatten?
Bei letzterem hilft als Sofortmaßnahme nämlich nur das Überdecken, am Besten mit Concealer.
Ich nehme da immer einen flüssigen und arbeite ihn mit einem Pinsel ein. Mit den Fingern geht das ganz schlecht, da verschmiert man nur, braucht/nimmt zuviel Produkt und kann auch keine Deckkraft aufbauen.
Vorher natürlich die Haut unter den Augen eincremen; am besten mit extra Augencreme. Denn die Haut ist an dieser Stelle extrem dünn und empfindlich!!!
Augencremes gibt's natürlich auch mit Koffein usw., das lässt einen dann gleich wacher aussehen. Oder schon getönte, es gibt da einfach alles.
So eine kühlende Augencreme mit Koffein ist natürlich auch bei geschwollenen Augen super. Vom Löffel im Eisfach kann ich aber nur dringend abraten! Dazu ist die Haut an der Stelle viel zu empfindlich. Das ist einfach zu kalt und richtet im Nachhinein mehr an, als es hilft. Löffel im Kühlschrank reicht völlig aus, wobei auch schon kaltes Wasser manchmal Wunder wirkt, weil sich dann die Poren zusammenziehen und die Haut gleich straffer aussieht.
|
31.05.2010 17:05 |
|
|
Jelice

... will wieder nach Amsterdam

Herkunft: Darmstadt
 |
|
|
31.05.2010 18:26 |
|