Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desing für G.a. Waldrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche desing für G.a. Waldrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Suche desing für G.a. Waldrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuetamwaldrand@gmx.de
Homepage: bleibt noch geheim, wird aber dann noch offiziell gestellt Augenzwinkern

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 800x 600, 1024x768 (beides)
Hintergrundfarbe der Grafik: oder

Textfarbe: Gut leserlich, groß.
Schriftart: etwas, das elegant doch modern aussieht.
Text: Gestüt am Waldrand (und dann als slogan) wo jedes Pferd willkommen ist
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: klar. Mir egal was, sollte nur zum Desing passen!
Frames [bei Designs]: Main und Menü ( nur über Menü, Menü schreiben, gleiche schriftart wie der Slogan, der Grad ist.
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: musst net alle nehmen, aber jedes Pferd sollte ein ma drauf sein, mindestens.

Wenn du noch i.wo ein Schöner waldrand findest, dann wäre mir das recht wenn du ihn einbauen könntest.
http://team-ruetihof.ch/gb/ffeld/3.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/ffeld/5.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/ffeld/2.jpg

http://i42.tinypic.com/2mr7dhh.jpg
http://i39.tinypic.com/mr92jn.jpg

Bilderquelle: Vanilla sky von GB

bin gespannt auf vorschläge
01.06.2010 09:24 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin die MB von GaW und wir brauchen wirklich dringend eins, weil wir endlich weiter kommen wollen.

Freuen uns natürlich auf jeden Versuch! smile

schieb ^^

02.06.2010 19:20 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich probiers gleich mal aus (:

Hab ich das richtige verstanden, das ihr quasi zweimal das gleiche Design in zwei jeweils verschiedenen Größen wollt?

02.06.2010 20:20 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reddi

kannst dir eine größe aussuchen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 02.06.2010 21:03.

02.06.2010 20:55 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

So hier mal mein Versuch (:

Den unteren Teil vom Menü finde ich ein bisschen leer und weil du ja eh noch den Schimmel mit rein haben wolltest, hier nochmal eine andere Version (: Wobei ich finde das er nicht so gut ins Gesamtbild passt, ich würde da vielleicht einen Baum oder so rein setzen, da gucke ich Morgen dann nochmal nach (: Aber vielleicht gefällt es dir so ja auch gut (:

03.06.2010 00:17 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

ui sieht schonmal schick aus. *.*

schön gemacht.

ich find aber die überschrift ein bisschen klein.
ich gebe dir noch die bilder vom richtigen schimmel, könntest du ihn dann noch einarbeiten?

da ich nicht weiß, wann meine MB online kommt, und es nicht alleine entscheiden möchte, warte ich erstmal noch ab, ob noch andere vorschläge kommen.

Ich freue mich auf jeden versuch
nur das main etwas größer

so ungefähr soll es am ende ausseheN:
von der gestaltung her.
(wenn man auf die fetten überschriftren draufklickt soll sich untermenü öffnen.

Dateianhang:
jpg menue.jpg (27,23 KB, 276 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 03.06.2010 14:14.

03.06.2010 12:05 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

hab auch mal was versucht könnte die link punkte da noch hinzu fügen aufwunsch Augenzwinkern

kann auhc noch so alles verändern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

03.06.2010 17:51 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

sieht auch schick aus. smile

könnstet du aber den slogan vll etwas dunkler machen?
und das main weglasseich warte dan noch auf meine MB.

danke für den vorschlag smile

ich würde mich natürlich auch auf weitere vorschläge freuen!

LG
03.06.2010 18:58 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

So, mb ist auch endlich on ^^

@Franz_94: Deins find ich super! großes Grinsen nur irgendwetwas stört mich an der Einarbeitung der Fotos. Vielleicht wäre ein kleiner schwarzer Ramen nicht schlecht. Sonst ist es aber top! smile

@Alex96: Deins find ich auch nicht schlecht. Obwohl die gelbe Farbe im Menü ist mir noch etwas zu grell. Augenzwinkern

Ich denk mal Reddi und ich wir werden uns spätestens Sonntag beraten.

Bis dahin freuen wir uns über weitere Vorschläge smile

Eure Desis sind aber definitiv in der engeren Auswahl, sehen beide sehr schick aus ^^

LG, sunny

03.06.2010 20:46 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

einmal mit und einmal ohne links
wenns nicht gefällt is das keine große Sache xD
wenn irgendwas anders soll dann bitte schreien (:

lg Susi

04.06.2010 09:11 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

mit den schatten gefällt mir das.
und der verlauf in das weinrot.
sieht freundlich aus.

Nur ich find den header ein bisschen zu groß
aslo dann zu wenig platz für die texte.

ansonsten nicht ganz das was wir uns vorgestellt haben, aber auch schick smile
schöne art. kommt natürlich auch in die Auswahl.
Hm... aber was halt ist, das es nur ein Pferd ist. Und der Slogan fehlt...

LG

Natürlich sind wir noch offen für weitere vorschläge
04.06.2010 14:30 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

(:
kein Ding wie gesagt, wenns euch nicht gefällt
den Slogan hab ich total vergessen tut mir Leid, könnte ihn nachträglich auch noch drauf machen

04.06.2010 14:40 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

also mir persönlich gefällts.

Könntest du den slogan bitte noch draufmachen, das wir einen besseren Vergleich haben?
nur wenn du möchtest.
04.06.2010 15:18 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

niemand mehr?
06.06.2010 09:26 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Tut mir Leid das es jetzt erst kommt
war/bin krank

naja ich hab den Slogan rein, und den Header n bisschen kleiner
das zweite Pferd hat aber beim besten willen nicht mehr reingepasst xD

lg Susi

06.06.2010 18:31 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

hey,

erstmal tut mir leid, das ich mich erst so spät melde. War nur sehr wenig am PC und dann hatte ich keine Zeit dafür.

Also, wir haben uns entschieden.

Aber erstmal großer Respekt an alle. Sie gefallen uns alle sehr gut und wir würden gern am liebsten alle nehmen smile
Die Wahl fiel uns schwer.

Wir würden gerne das Desing von Franzi_94 nehmen.
Allerding müsste man noch eine Kleinigkeit ändern.

Vielen, Vielen dank das ihr es versucht habt. Wie gesagt, sie gefallen uns alle 3 Super schön.

Ich wollte noch fragen, ob wir auch die restlichen verwenden dürfen? Also ob wir die Erlaubnis haben. Vielleicht finden wir noch eine Verwendung für.
(verkaufsstall, Züchter...)

liebe grüße und ein dickes Danke fröhlich
12.06.2010 10:13 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Schön das es auch gefällt (:

Den Rest machen wir am besten per Pn (;

12.06.2010 12:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

also meins könnt ihr gerna auch verwenden wen nötig hab noch schnell was verändert:
ich hab mich auhc drauf verlinkt Augenzwinkern also ist es später nicht mehr nötig mich noch extra zu verlinken aber wenn dan bitte mit © Alex96 von gegen-bilderklau.net

einmal mit holz pattern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

12.06.2010 18:42 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desing für G.a. Waldrand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH