Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst auf die Warteliste smile

Und die Screens gibt es, wenn das neue Design on ist.

Edit:// willst du Pferde ausbilden lassen oder selber welche ausbilden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 18.05.2010 20:46.

18.05.2010 14:31 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Mod-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bist du der richtige Mod?
ich bin freundlich teamfähig
- In welchem Bereich möchstest du gerne Mod sein? (einfach mal bei dem Screen gucken)
forum
- Wollt ihr auch noch Mitglied werden?
klar
- Wie stellt ihr euch einen guten Mod vor?
er sollte teamfähig sein und sich auch gegenüber von anderen usern behaupten können

02.06.2010 20:17 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

RE: Mod-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist eingestellt xDD

02.06.2010 20:19 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich als Middi jetzt schon bewerben? Wäre gerne einer xD

und ich würde dir auch gerne zur hand gehen....z.B. Grafiken etc.
nur wenn dus brauchst^^

icon by Saraliebtpferde
02.06.2010 21:08 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Klar kann man fröhlich
Ich trage dich ein und gebe dir bescheid, wenn es los geht fröhlich

03.06.2010 07:11 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Mir gefällts nach wie vor gut!
Und ich hätte da später wahrscheinlich auch ein paar Pferde zur Ausbildung für dich..

Noch ne Frage:
Wie viele Berichte werden pro Ausbildung geschrieben und wie ausführlich wird das Ganze so in etwa sein? Außerdem, wie lange wird es etwa dauern?
Es ist ja klar, dass man keine 10 super langen Berichte in einer Woche erwarten kann, deshalb frag ich ja, ob du eher hauptsache schnell oder hauptsache gründlich sein willst fröhlich

03.06.2010 10:48 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Ehr Hauptsache gründlich xD
Genauere Infos sind bei den Staten zu sehen

03.06.2010 10:51 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Ich würd gerne auf die Warteliste der Ausbilder smile

03.06.2010 19:11 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

fröhlich Das freut mich *gg* Bist auf der Liste.
Hier ein neuer Screen fröhlich
Neues Design Das ist von der lieben Queeni von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 03.06.2010 19:20.

03.06.2010 19:18 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

hay das Design gefällt mir richtig gut! großes Grinsen

achja man schreibt mich mit E Jaysen^^

icon by Saraliebtpferde
03.06.2010 19:25 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Mich würde interessieren, was mit den Pferden passiert, wenn das
Potenzial voll ausgeschöpft ist und der Ausbilder nicht mehr
weiter ausbildet.
Würdest du mir diese Frage beantworten, hätte ich ggf.
ein Fohlen. (:

Mfg; Skadi
03.06.2010 19:37 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Ehrlich gesagt ist das ne ziemlich gute Frage Augenzwinkern
mhm.. da hatte ich mir wirklich schon gedanken zu gemacht, aber auf jeden Fall werden die, die von anderen Höfen kommen, wieder dorthin zurückgeschickt und mit den Hofinternen bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Entweder die bleiben bei dem Hof oder sie werden auf andere Höfe verkauft..
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher und ich denke mal ich werde das auch mit den anderen Mitglieder besprechen.

03.06.2010 19:56 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Also falls du die später verkaufen würdest, hätte ich auf jeden Fall interesse.
04.06.2010 21:16 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

INFORMATION.
Ich wüsste mal gerne, ob noch Interesse besteht... außerdem suche ich einen Helfer, der möglichst PHP kann...

20.07.2010 20:42 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Besteht wirklich GAR kein Interesse mehr? :'(
Ich Suche nach wie vor eine kooperative mb, die mind. 14 sein sollte Augenzwinkern

lg

24.07.2010 11:47 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

hay, also ich hätt schon noch interresse^^, Kann mich allerdings leider nicht als MB anbieten, da ich momentan selbst an einer Seite arbeite, aber vll kann ich ja mal aushelfen. Was müsstest du den speziel machen??

icon by Saraliebtpferde
24.07.2010 12:33 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Es ist schonmal sehr schön, dass noch Interesse besteht Augenzwinkern
Hilfe brauche ich im Allgemeinen kaum noch, da ich zwar noch viele Pferde coden muss, was ich aber theoretisch kein Problem darstellen würde.

24.07.2010 19:25 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Ich habe immernoch keinen Interessenten gefunden und finde das sehr schade :/.
    Ich suche eigentlich jemanden, der mir hilft, den Hof aufzupeppen. Ich brauche einfach frischen Wind...

[EDIT]

N E W S ! !
    Ja, es gibt aber trotzdem ein paar News (:
    Ich habe die Staten der Ausbilder nun fertig und auch der Grundaufbau der Mitglieder ist da (:
    Die Auflistung der Pferde habe ich verändert und ja... smile Ich habe das Alter der Pferde nun dank einem ganz tollen TUT smile Automatisch ausrechnen lassen (:
    Es gibt bei den Staten auch stellen, wo man, um den nächsten Status zu erreichen einen Text über Dressur, Western, Springen bzw. Reiterwettbewerbe schreiben muss. Wie findet ihr das? Naja...
    Schreit, wenn ihr Screens wollt großes Grinsen großes Grinsen
    Ich denke ab und zu daran, ein paar Macken der FAQ noch auszubügeln und... naja.. (: Ich brauche halt jemanden der mir bei all dem hilft... (:
    LG

Die Erklärung (:
    Erklärung
    Bei Black-Forest handelt es sich um einen virtuellen Ausbildungsstall, das heißt, dass du auch als Mitglied keine Rechte auf die gekauften Pferde oder auf das erworbenen Geld hast. Wenn du dich dazu entschlossen hast, dich auf Black-Forest anzumelden, dann musst du das Anmeldeformular ausfüllen. Dort werden relativ viele Informationen von dir abgefragt, die du bitte ehrlich angibst. Wenn du nicht möchtest, dass mir gewisse Informationen freigeben, dann verstehen wir das natürlich und werden dies auch nicht tun. Die Informationen kommen im Allgemeinen erst dann zu Trage, wenn man sich als Vollmitglied qualifiziert hast.
    Wenn man sich auf Black-Forest anmeldet, dann durchläuft man zuerst eine Probezeit, die je nach Anzahl der geschriebenen Berichte maximal 3 Wochen, aber auch nicht weniger als 1 Woche beträgt. In dieser Zeit muss über das Ausbildungspferd Berichte schreiben müssen, welche aber nicht zwingend mit der Ausbildung zu tun haben müssen. Im Klartext bedeutet das, dass du gerne dieses Pferd auch schon in der Probezeit anfangen kannst auszubilden, das dies aber auch kein muss ist. Nachdem man diese Probezeit durchlaufen hat, geht man mit maximal 10000v$ in die Geschichte des Hofes ein. Du kannst eines der Pferde, das du angefangen hast auszubilden kaufen oder dich umentscheiden. Du darfst in den ersten Staten nur ein Pferd auf einmal ausbilden, da du sonst vielleicht nicht hinterherkommst und eventuell dein Pferd vernachlässigst. Dementsprechend wird es dir am Anfang nur möglich sein ein Pferd auszubilden.

Wichtig: Du kannst am Anfang deiner 'Karriere' nur Fohlen ausbilden, bzw. ältere Pferde noch nicht in Disziplinen. Im Klartext bedeutet das, dass du die Gangarten des Pferdes stärken und auch andere Fähigkeiten ausbilden kannst. Du kannst dein Pferd aber noch nicht in den jeweiligen Klassen ausbilden, da du dies erst ab einem gewissen Status kannst. Mehr dazu erfindest du unter den Abzeichen der Ausbilder.

Wenn du dann irgendwann den Grundpass in einer der drei Reitarten (Western, Dressur oder Springen) erworben hast, kannst du mit der eigentlichen Ausbildung deines Pferdes beginnen. Du kannst anfangen es in den jeweiligen Klassen auszubilden. Mit dem Grundpass der jeweiligen Reitklassen kannst du mit deinem Pferd dann an Turnieren außerhalb des Hofes teilnehmen und auch damit anfangen dein Pferd an die jeweilige Reitart zu gewöhnen. Mit den nachfolgenden Abzeichen wird es dir auch möglich deine Pferde in den eigentlichen Klassen auszubilden. Vielleicht ist es etwas zu viel, dass man bereits 12 Berichte geschrieben haben muss, um mit der 'wirklichen' Ausbildung anzufangen, ich halte dies aber für durchaus berechtigt, da du in dieser Zeit dein Ausbildungspferd näher kennenlernen kannst und auch schon Ausreiten und an Reiterwettbewerben teilnehmen kannst.
    Natürlich kann nicht jedes Pferd bis zur Klasse S ausgebildet werden, das müsste ja klar sein. Eine Ausbildung ist entweder dann zuende, wenn du das Potenzial des Pferdes in der jeweiligen Klasse ausgeschöpft hast oder wenn der Besitzer oder einer des Teams der Meinung ist, dass die Ausbildung beendet ist (:

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Viele Grüße,
    Das TEAM von Black-Forest

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 27.07.2010 21:18.

27.07.2010 20:32 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Das mit den Staten wo man einen Text schreiben muss cool^^
*SCHREI*
Ich will ScreensxD

28.07.2010 20:41 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Ja smile Ich denke mal ich mache gleich noch welche großes Grinsen
    Editiere sie dann rein smile

SCRRENS -

Warmblüter Ansicht
    Wissensabfragen- Auswahl

Ich glaube, dass ich die Bilder von den Abfragen nicht direkt noch als Screens hochladen muss (: Es sind ja ganz normale Formulare.

{
    Die Screens der Wissensabfragen, kommen sobald die Grafiken fertig sind (:
    }

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 28.07.2010 21:56.

28.07.2010 20:46 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH