Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem!

23.08.2005 15:09 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *knuffz* ich denl ich nehm des erste
lg

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

23.08.2005 15:22 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok, und das verlinken nicht vergessen!

23.08.2005 17:01 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

RE: Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte,bitte!

Also hier das formular:
name: Jujle
Was sollen wir machen: Awards
E-mail: juliane_wuest@lycos.de
Hoffaddy:www.eldivino.de.ms
Hoffname: El Divino
Größe:normal
Farbe:egal
Brusches ja/nein: wenns passt...
Aufschrift:Trostaward/Bronzeaward/Silberaward/Goldaward/Platinaward für: von: http://www.el-divino.de.ms
Schriftart: egal
Animiert ja/nein: egal
Sonstiges:-
Bilder:www.kempke-hof.de

Danke!! Jule

23.08.2005 17:39 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Themenstarter Thema begonnen von swatch
RE: Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab es mal gemacht!

Dateianhänge:
jpg Jule1.jpg (11 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Jule2.jpg (8 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Jule3.jpg (8 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Jule4.jpg (9 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg jule5.jpg (9 KB, 87 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.08.2005 19:31 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Mitglied

Die sind schön, aber eigentlich wollte ich noch jeweils ein oder von mir aus auch jedes mal das gleiche Pferdebild im Hintergrund haben. Könntest du das noch bitte ändern?
Bussi Jule

23.08.2005 20:02 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Vielen Dank - auch dafür, dass mein Kopf noch dran ist ^^
Bau sie gleich ein,
greetz Lea
23.08.2005 21:49 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:27.

24.08.2005 14:07 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

hier ist der hg und die navi!!
klicks
klicks nochmal!

Haben wir jetzt noch irgenteinen auftrag vergessen??

@powerstute!!
Wir können hier nicht mehr hochladen ,also jetzt immer bei arcor!!

&& here comes the sun
24.08.2005 17:23 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Katha
Mitglied

hi
wow voll geil! thx
Aber ihr habt schullerstraße geschrieben. kannst du das noch ändern? und des schild etwas blasser machen?
sonst aber voll geil fröhlich
24.08.2005 17:41 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

so besser??

Dateianhang:
jpg Katha.jpg (39 KB, 193 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
24.08.2005 18:06 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Katha
Mitglied

ja smile
thx! fröhlich
Soll ich euch verlinken? mit der grafikpage?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 24.08.2005 18:32.

24.08.2005 18:31 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja wäre lieb katha

24.08.2005 18:52 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

jo mach ich..
sind echt voll supi!
24.08.2005 18:58 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Jule1990
Die sind schön, aber eigentlich wollte ich noch jeweils ein oder von mir aus auch jedes mal das gleiche Pferdebild im Hintergrund haben. Könntest du das noch bitte ändern?
Bussi Jule

Könnt ihr das bitte noch ändern? Wäre voll lieb...
Bussi Jule

25.08.2005 13:13 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
**Anny**
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Lingen

Augenzwinkern nochmal ich mit nem andren auftrag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ihr müsst nochmal dran glauben smile ich wollte wohl ein disgn mit navileiste also extra für meinen VRH haben!ach und ein enter(?)

name:Anny
Was sollen wir machen: Disign und ein extra Navi und ein enter wäre cool
E-mail:ranchstroht_team@web.de
Hoffaddy:www.ranch-stroht.de.vu
Hoffname:Ranch-Stroht
Größe: Disign(850x550) Navi(200X550) Enter (500x500)
Farbe:Transparent
Brusches ja/nein:Ja
Aufschrift: (Disign)Ranch-Stroht,Navi(keine Aufschrift),(Enter) Willkommen auf Ranch-Stroht
Schriftart:Monotype Corsiva
Animiert ja/nein:nein
Sonstiges:könntet ihr ein packet für den Sommer und eins für den winter machen also es soll sich nichts ändern außer, das das eine mehr nach sommer und das andre nach winter aussieht!? von den Bildern her könntet ihr dann ja endscheiden für welches welches sein soll!Und noch was*gerade eingefallen ist* könnte die westerntrese und der sattel den ich hier auchnoch als bild habe auch eingearbeitet werden?wäre cool!
Bilder:
http://www.pferde-der-welt.de/Portraits/...Curly_Horse.jpg

http://wild-horse.org/show99/4652_4832.jpg

http://wild-horse.org/show99/f5635.jpg

http://wild-horse.org/show99/f5635a.jpg

http://www.3drose.com/images/upload/FP56.jpg

http://www.blackcreekcrossing.com/stalli..._dynamic_hs.jpg

http://www.sattlerei-suederelbe.de/bilder/westernsattel.jpg

Dateianhang:
jpg 8605.jpg (5 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Anny**: 25.08.2005 14:59.

25.08.2005 14:57 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: nochmal ich mit nem andren auftrag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich hatte heute ziehmlich viel streß in der schule und zu hause, ich schaff das leider erst morgen! vllt erbarmt sich swatch

25.08.2005 19:25 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: nochmal ich mit nem andren auftrag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerstute
sorry, ich hatte heute ziehmlich viel streß in der schule und zu hause, ich schaff das leider erst morgen! vllt erbarmt sich swatch

Ich brauch es gar nicht mehr^^ Aber trotzdem danke und-
stress dich nicht!!
Bussi Julle

25.08.2005 20:04 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

*ihren Kopf festhalten tut* ^^
Meine Members haben mir noch einen Rasenmäher (bzw. Shetty ^^) angequatscht und die bräuchte jetzt auch noch einen Button...
*Kopf noch fester halten tut*
Würdest du, liebe Powerstute, wenn du Zeit hast (eilt wirklich nicht, kannst dir auch ein paar Wochen Zeit lassen, schicks mir dann einfach per PN) noch so einen schicken Button für meine Süße machen?! *ganz lieb gucken tut*
Soll genauso wie die anderen auch sein, nur eben mit dem Namen "Nike" und diesem Bild:

Zum Vergleich nochmal ein bereits erstellter Button:

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal,
greetz Lea *mit Kopf in der Hand wegrenn* Augenzwinkern
25.08.2005 20:47 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

schick powerstute doch mal ne Pn dann macht sie das noch!!

Brauch niemand mehr was??

&& here comes the sun
30.08.2005 14:50 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH