Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Linearts by Paty - Neu: Warmblutfohlen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linearts by Paty - Neu: Warmblutfohlen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Linearts by Paty - Neu: Warmblutfohlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich
Ich will euch hier meine Linearts zeigen.Aber bitte nicht soo streng bewerten,weil das Warmblut mit de Turnierzöpfen ist mein erstes Lineart(:
Falls jemand einen Vektorhof machen möchte,ich biete mich an die Linearts und vielleicht dann auch noch die Vektoren zu machen.Also wer Interesse an dem Service hat,einfach per PN melden.Falls jemand auch einfach nur üben will,kann er sie verwenden.Doch mich bitte immer mit Paty von GB verlinken.Gut genug gelabert,seht sie euch einfach mal an:

Warmblüter

Warmblut mit Turnierzöpfen[Lineart Nr. 1]
Ich finde es für mein Erste eigentlich garnicht so schlecht.Der Kopf ist etwas eigenartig,aber sonst gehts.

Warmblutfohlen[Lineart Nr. 2]
Ist leider etwas klein geraten,aber ich finds ganz okey.

Weitere folgen..

Liebe Grüße,
Paty

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 02.06.2010 21:58.

02.06.2010 21:18 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linearts! Ehm, ich muss zugeben, dass ich in diesem Bereich nicht sonderlich bewandert bin, aber ich muss sagen, dass es mir persönlich sehr gut gefällt. (: Nur die Linien am Hals des erwachsenen Pferdes sehen ein wenig ... seltsam aus. Aber wahrscheinlich gehört das so & ich hab einfach keine Ahnung xD Also mir als Vektor/Lineart-Laien gefällt es verdammt gut ;D

glg smile

03.06.2010 00:11 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rebelli: Aso,tut mir leid.Das nächste mal pass ich auf smile
@ Cousquer: Danke.Die Linien sind nur so als Hilfe fürs ausmalen gedacht^^

03.06.2010 10:17 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Linearts by Paty - Neu: Warmblutfohlen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH