Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Beepcodes übrig bzw. Tausch mit mir!!(natürlich mit Gegenleistung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Beepcodes übrig bzw. Tausch mit mir!!(natürlich mit Gegenleistung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Daumen hoch! Wer hat Beepcodes übrig bzw. Tausch mit mir!!(natürlich mit Gegenleistung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich also ich brauche dringend Beepcodes! Und würde dagegen meine Hilfe anbieten oder par Bilder zur vergfügung stellen was ich sonst nicht mach!
Also ich würde steckis schreiben ,texte schreiben(Faq,Regeln....),Klickshop machen, Seiten überarbeiten auf Rechtschreibung....., Bilder suchen,Werbung machen......eig. alles!! Fragt mich einfach!"
Lg TAbi
Bitte meldet euch ist dringend!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 18.11.2005 18:16.

22.08.2005 18:14 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispielbilder!!

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
22.08.2005 20:27 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Knochblauchgurke: Hab dir ne PN geschickt!!
23.08.2005 15:34 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

beispielcharakter..?

.Silence

23.08.2005 15:54 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Sophie: Summerdream vielversprechender Junghengst mit tollen Bewegungen, mit großer Beinaktion!Er ist ein sehr großes Exemplar seiner Rasse, daher gut für große Reiter! Er ist ein stolzer Hengst mit wenig Hengstmanieren, unterm Sattel zeigt er sich bisher sehr gut . Er braucht eine Bezugsperson dann ist er total anhänglich (lässt sich dann aber meist nur von der Bezugsperson gut reiten!) Im Gelände ist er neugierig! und versucht alles zu erkundschaften! Auch bei neuen Weiden oder Ställen!

naja ist halt mal einer Lg TAbi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 24.08.2005 19:30.

24.08.2005 19:08 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em wirklich keiner? ist voll wichtig!
naja.. lg tabi
27.08.2005 09:38 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! Hab nochmal geändert!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab des oben noch einmal geändert!! Und suche total dringend Beepcodes!!
29.09.2005 14:45 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Kannst du Desis coden+einbauen???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.09.2005 16:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Em... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee leider net!! aber ich kann mal a paar Leute fragen oder so!!

Aber ich weiß auch net ob des wer von denen Macht! Aber ein versuch ist es wert!

Sorry Lg Tabi
29.09.2005 16:24 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

macht ja nix.

Wünche dir viel Glück.

Was würdest du noch alles machen bzw. geben???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.09.2005 16:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

em eigentlich alles!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich alles!! Also ich schreib textseiten, Steckis, Klickshops, Mach leichte Grafiken z.B Buttons oder Abzeichen! Kann net viel hab so a shceiß Proggi!!

Und sonst naja hab Bilders oder so!! Was brauchst du nan??

Lg Tabi
29.09.2005 16:41 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt wichtig!! ich fragt einfach was ihr braucht! ich sag euch dann ob ich es mache! Ok bitte
Lg Tabi
01.10.2005 08:52 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich suche wieder, da ich ne Dekcstation mache......

und naja da bräuchte ich ncoh mehr seiten!!

Bitte des wäre so geil!!

LG TABI
18.11.2005 18:15 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Beepcodes übrig bzw. Tausch mit mir!!(natürlich mit Gegenleistung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH