Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avatar 100*100|Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar 100*100|Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen Avatar 100*100|Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, man darf hier ja nur Avatare mit der Größe 100*100 haben
Wenn ich mein Bild jetzt aber in paint verkleinere gehen die Farbinhalten oder so verloren (steht da)
Und dann sehen die immer so beschissen aus, wie in meinem aktuellen avatar -.- Ich werd noch wahnsinnig. Ich will ja, dass das Avatar so scharf bleibt wie in groß! Auch wenn ich des nur ausschneide und niht mal verkleinere: Sieht immer so aus wie in meinem Avatar!!!

Könnt ihr mir helfen? *fleh*

23.08.2005 13:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich verkleinere immer mit dem Programm, dass bei meiner Kamera dabei war. Mit Paint mach ich das nie, keine Ahnung.
Wenn du willst kann ich dir deine Bilder aber gerne verkleinern^^
23.08.2005 15:45 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verkleinere mit PSP9. Aber naja, ich mache das Ava immer schon in der richtigen Größe, wenn ichs erstelle. Wieso machst du es nicht so?
24.08.2005 15:34 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avatar 100*100|Problem!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH