Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte Interesse an Cassianos Creation DW und Gacilias Piramidona ;D

Sie würden ein neues Zuhause auf dem Fehrenhof finden und vorwiegend als Zucht- und Turnierpferde verwendet werden. All unsere Pferde bekommen eine große Box in einem hellen Stall. Sie kommen jeden Tag auf die Weide, im Sommer sind die Stuten mit ihren Fohlen auch den ganzen Tag draußen. Die Hengste bekommen Paddocks und kommen im Sommer auch auf Weiden. Desweiteren werden sie möglichst jeden Tag bewegt, in Form von Training oder gelegentlich auch mal einen Ausritt. Einen Tag in der Woche, welcher auch variieren kann (z.B. nach einem Turnier) hat das Pferd 'frei' und darf den ganzen Tag draußen verbringen und mal nur 'Pferd sein'

Ich würde mich freuen, wenn dir mein Stall zusagt fröhlich

LG.

EDIT: Was ist eigentlich mit champion de Coeur? Wurde er schon verkauft, ich hab ja ein Fohlen von ihm...
solltest du ihn noch verkaufen, hätte ich Interesse an ihm...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 31.05.2010 19:01.

31.05.2010 18:59 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
² kirou: Das ist ja witzig - dachte erst mh, kirou kenne ich, nie was von gehört. Ich mag deine Fotos wirklich gerne, die sind mir am Liebsten. Du kannst gerne haben: Sacramento, Amazone, Frühlingsbotin und Conqueror haben. Bei Donnergöttin müssen wir noch wegen dem Vorkaufsrecht warten.


Das freut mich echt großes Grinsen
Von den Leuten die meine Fotos verwenden bist du mir im Übrigen auch am liebsten, du hast da einfach einfach einen wunderschönen Hof, steckt sicher ne Menge Arbeit drin fröhlich

Vielen vielen Dank, mache mich gleich ans Eintragen großes Grinsen

__________________

31.05.2010 19:00 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar smile schade um Amélie, aber vllt hab ich mal irgendwann die unwahrscheinliche Chance auf ne Leihmutterschaft großes Grinsen
31.05.2010 19:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sweety13: Die beiden sind schon weg, sorry. Champion ging zurück an die Vorbesitzerin, Freak, ich gebe dir dann den Link (:

² kirou: Na das freut mich doch, hehe xD

EDIT: ² Leila: Wusste gar nicht dass die Süße so ankommt, hihi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 31.05.2010 19:04.

31.05.2010 19:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön ;D

__________________

31.05.2010 19:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

was möchtest du denn für Ovation haben?
Und danke <3

Lg Mimi
31.05.2010 19:05 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Fürstenberg verkauft alle Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Alle Pferde werden gegen eine Schutzgebühr von 500,- Euro abgegeben, die ich dann für die Sportpferdezucht Haas verwenden werde.
31.05.2010 19:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per PN smile
31.05.2010 19:06 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh sorry überlesen >.<
Aber DANKE <3
31.05.2010 19:08 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² TimeForWonders: Cortina und Bahirah kannst du nehmen, die anderen sind schon weg (:
31.05.2010 19:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank smile
Zwei super Schulpferde, den Link bekommst du nachher und Geld wird auch abgezogen.
Edit: Wir wären auch noch an DFs Sally Goes For Gold SD und an Sikus Rubikon interessiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimeForWonders: 31.05.2010 19:19.

31.05.2010 19:15 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich würde gern Pideros Roccoco haben smile ich schick dir mal den Link meines Hofes per PN. Kennst ihn ja schon (SP Bering) aber noch nihct den neuen Augenzwinkern

LG Hanna

__________________

31.05.2010 19:19 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Sundancer's Cat Dance FB, wenn es geht. (:
Sie würde dann auf http://tslastresort.oyla.de/ kommen. :3

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

31.05.2010 19:23 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht bei euch allen drei klar (:
31.05.2010 19:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi smile
31.05.2010 19:34 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh fein smile das freu mich, ich trag ihn gleich ein, aber erstmal ohne Bilder, die kommen später.. bin nur am falschen PC muss die dann noch bearbeiten smile

Ich wollte nochmal fragen, wen ich denn jetzt als Vorbesitzer und vor allem als Züchter eintragen soll smile

GLG Hanna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 31.05.2010 19:39.

31.05.2010 19:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vorbesitzer ist Privatstall Fürstenberg, eben ohne Link. Und als Züchter kannst du Jakob Meyer reinschreiben, ist der "vorherige" Besitzer, ein virtueller Charakter vom ZRV Dörenwald.
31.05.2010 19:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hier issa ohne Bilder Augenzwinkern

Roccoco

__________________

31.05.2010 19:52 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
² NeverlandNessa: Du kannst beide (Heldenmut und Full Moon) gerne haben, sind zwei meiner Lieblingshengste und bei dir weiß ich ja, dass sie in gute Hände kommen.


oh, klasse, danke großes Grinsen Mache mich gleich ans eintragen großes Grinsen
31.05.2010 19:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Hätte Interesse an Chantily und Donnergöttin B.
Beide kämen auf die DS Lindenhof.
Chantily dürfte meistens auf der Weide in der Fohlenherde ihr junges Leben noch ohne großartige Arbeit ausleben.
Donnergöttin käme in den Stutenstall (meist jedoch in der Herde auf der Weide), würde tägl. trainiert und ab und zu auf Turnieren vorgestellt werden. (Abraxxas gehört nun auch Lindenhof^^)

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.05.2010 20:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH