Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Moderatoren für Camelot (Fantasy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Moderatoren für Camelot (Fantasy)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche Moderatoren für Camelot (Fantasy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler,

Es war einmal... Ein kleines Team bestehend aus 3 Moderatoren und einem Admin in Camelot, es hätte ausreichen können, doch das tut es nicht. Leider hat Nissy nur wenig Zeit und beteiligt sich nur in den Entscheidungsfragen und in den Planungen die das Forum betreffen, Alina musste leider das Team verlassen, da sie nichts mehr hat von sich hören lassen und nun sind Daisy und Claudia ein bisschen wie allein und suchen DICH!

Was suchen wir?
max. 2 Moderatoren
Erfahrung sollte vorliegen (Wbblite, Rollenspielerfahrung)
Leute die genügend Zeit haben (mind. 1 Stunde am Tag)
Grafiken und / oder Hackeinbau wäre ein Traum *___*

Ihr solltet euch auch im Inplay mit beteiligen und vielleicht ist es möglich eine der Hauptrollen zu koppeln.

Ihr solltet schon mindestens 15 Jahre alt sein, da unser Board auf dieses Alter gerated ist.

Was kommt auf euch zu?
Anmeldungen der Charaktere bearbeiten
Aushilfe im Support
Partneranfragen verschicken / bestätigen
Texte schreiben (z.B kleine Beschreibungen)
Planungen die das Team angeht
Evtl. Hackeinbau oder Forenstyles machen

Wenn ihr Lust und Muse habt, dann könnt ihr euch gerne hier im Tread melden, per PN (im Forum an Uther) oder ICQ 457-309-455 / MSN hexe_daisy@hotmail.com

Welcome to Camelot

Was sollte in eure Bewerbung rein?
Wer seit ihr?
Wieso bewerbt ihr euch?
Wie schaut es zeitlich bei euch aus?
Eine Schreibprobe aus einem anderen RPG!
Und Messengerkontakt. (auch per PN möglich)

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 01.07.2010 14:55.

30.05.2010 21:44 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer seit ihr?
Ich bin Whitestute, in Rollenspielen meist Lucia. Ich bin 13 Jahre jung und ein richtiger Rollenspiel-vernatiker. Im Moment leite ich einen VRH und vin bei ein paar VPHs Mitglied.
Wieso bewerbt ihr euch?
Weil ich schon länger Lust hatte, bei einer Herde mit zu wirken und ich seid mein lieblings-RS zu ist total viel Schreiblust habe, die ich nicht loswerde. Leider kenne ich mich mit wbblite noch nicht aus, allerdings erstelle ich gerne Grafiken, die denke ich auch für ein RPG taugen. Wie es mit Herden etc. gekoppelt ist, weiß ich nicht, ich würde aber gerne auch die eine oder andere wichtige Rolle / Leittierolle übernehmen.
Wie schaut es zeitlich bei euch aus?
Ich bin täglich online in der Regel, an Wochenenden und in den Ferien in der früh sehr lange ( meist von 7 Uhr bis mittags ). Jedes 2. Wochenende bin ich zusätzlich bei meinem Vater, wo ich fast den ganzen Tag & die ganze Nacht am PC verbringe.
Eine Schreibprobe aus einem anderen RPG!
  • Lost; Hengst; Einer meiner Liblingscharas
  • Lost stand dem Ende seine Lebens nahe und doch konnte er nicht anders. Sein Leben hatte noch nie einen Sinn gehabt, doch nun hatte er einen gefunden. Und er trug den Namen Nesciua. Nesciua. Die Unwissende. Doch der Name passte seiner Meinung nach nicht zu ihr. Doch was war sein Platz in ihrem Leben, dass er das beurteilen durfte? Er hatte ganz einfach nicht das Recht dazu, irgendetwas über sie zu entscheiden oder zu sagen, denn sie war immer noch sie und er hatte nichts mit ihr zu tun. Es gäbe keinen, der ihn vermissen würde in seinem Leben. Keiner Vermisste einen Fußabtreter, wie Nesicua ihn liebevoll nannte.
    Seine Hufe verloren den Halt mit dem Sand und er tauchte ein Stück hinab. Schnell hob er den Kopf wieder über die Wasseroberfläche. Er hörte wie sie schrie, doch obwohl sein Verstand ihm zu schrie, dass die Worte nicht an ihn gerichtet waren, schmerzte es ihn. Sie hatte keinen Grund zu Sterben. Denn sie könnte eine Zukunft haben. Ohne ihn. Doch seine Zukunft würde ohne sie keinen Sinn mehr machen. Seine Verzweiflung stieg noch mehr, immer mehr an. Die Entscheidung lag an ihr, nur an ihr, Nesciua. Er schloss die Augen, als könnte er so allem entgehen. Einfach die Augen schließen und dann tot sein, allem entflohen, was die realität mit sich brachte.
    Er sprang in ihre Nähe, um ihre Worte besser zu verstehen, sien Wiehern endete in einem kläglichen Husten und Röcheln. Er lasuchte ihr, doch schüttelte gleichzeitig den Kopf. Er ging näher zu ihr, konnte nicht anders. Er brauchte jetzt, ganz besonders jetzt ihre Nähe. Er stand schon neben ihr, seine Augen waren gerötet von den Tränen und dem Salzwasser um ihn herum und er konnte kaum noch etwas sehen obwohl die Sonne hoch am Himmel stand. Er umhalste sie. » Wenn du das so willst, lass mich bei dir sein. Das ist das einzige, was du noch für mich tun kannst. Denn lieber genutzt und ein Fußabtreter als weiterhin alleine durch die Gegend zu laufen mit diesem Höllenqualen. Ich leide nur, wenn du stirbst. «
    Er seufzte. Verdammt nochmal, er wusste doch, dass es nichts nutzen würde. Doch er konnte nicht anders, er wollte nicht kampflos aufgeben. Er trat einen Schritt zurück, um ihr in die Augen zu sehen. » Es gibt nur zwei Orte, an denen ich glücklich werden könnte. «Er deutete in die Wellen, die sich bei jedem Windstoß aufbäumten und meterhoch über ihren Köpfen ragten. »..dort..« er sag ihr in die Augen »..oder bei dir. « Er senkte den Kopf, ein Hustenanfall schüttelte ihn, er wunderte sich schon, wie er es ausgehalten hatte, solange zu sprechen ohne vom Husten unterbrochen zu werden.
    Als er sich wieder dazu im Stande fühlte, zu sprechen, sah er ihr direkt in die Augen. » Bitte, ich will nicht, dass du dich schlecht fühlst mit der Entscheidung, nur bitte sag es mir. Lieber ein klares Nein als wie ewige Heimlichtuerei. « Er war auf alles gefasst. Er wusste, dass es sehr, sehr warscheinlich war, dass sie ihn nicht mochte. Wieso sollte sie denn auch ? Er liebte sie, das bedeutete nicht, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte.
  • Noch viele andere Beispiele vorhanden.

Und Messengerkontakt.
Im Moment nur E-mail, leider: lucia_96@gmx.de

Lg
31.05.2010 07:14 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch schonmal sehr gut fröhlich

31.05.2010 17:46 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Freut mich ^^
01.06.2010 06:12 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

Okay, sorry Isa.

Aktualisiert am 1. Juli 2010

01.07.2010 14:55 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Moderatoren für Camelot (Fantasy)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH