Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ein paar Tagen hätte ich hoffentlich auch noch Anglo Araber zu bieten und evtl. mehr Andalusier smile

Dancing
Tequila
- Altér Real

Maritimo
Milamores
Calvano
- Andalusier

Andre
-Barockpinto

Mohrle
- Fallabella

Dreamer
Calevro
- Lipizzianer

Almirante
-Lusitano

Sharons Gold
Amaryllis *S*
- Morgan Horse

Winner
-Mustang

Canyon River
-Pintoaraber

Sir Henry
- Shire Horse

Tornado
Luca
-Tinker
13.05.2010 20:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gut fröhlich wegen Chico hab ich dir ja schon geantwortet. Bei den anderen: Klar, wenn du passende Stuten bzw. Hengste findest sag's einfach. Drück dir die Daumen, dass du einen guten Kaltbluthengst findest - sie sind ja leider sehr, sehr selten.

13.05.2010 21:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

@ Kuhmuhphu
Dich nehm ich mir nochmal geneuer vor, zwecks des Barockpinothengstes xD
Ich suche schon die ganze Zeit nach einen, hab aber nie einen gefunden.

Lg Kim

14.05.2010 12:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zunge raus Alles klar xD ich warte dann drauf
14.05.2010 12:21 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Jo, warten wir mal ab ob stogadis Interesse hat. Aber danach kommt auf jeden Fall noch was von mir ^^

LG Kim

14.05.2010 12:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

edit, schon verkauft

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 16.05.2010 17:27.

15.05.2010 15:09 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Hey,
ich könnte dir Decksprünge von einer großen Auswahl verschiedener Kaltblüter anbieten. Schau doch einfach mal im Sammelthread oder direkt auf der ZS Mainperle. Bisher sind allerdings noch nicht alle Hengste gekört.

Liebe Grüße, Christa
15.05.2010 15:14 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Gigolo

Ich könnte dir Gigolo als Deckhengst anbieten.. smile

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
15.05.2010 15:42 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

Vielen dank erstmal an alle smile Ich werde mir alle Pferde abspeichern und sobald ich passende Paare hab mich zwecks Decksprung bzw Leihmutterschaft melden.

Jetzt habe ich erstmal noch eine aktuelle Bitte: Helft mir mein verlorenes Turnier zu finden großes Grinsen

Ich habe eine Datei in der ich meine Turniermeldungen speichere, jeweils + link zum Hof.
Nun habe ich Dusselchen bei einem Turnier aber die falsche Hofadresse gespeichert und kann nun meine Ergebnisse nicht finden!

Was ich über das Turnier weiß:
Es war am 08.05.2010.
Ausgeschrieben waren Fremdreitertest, Veranlagungstests, Fohlenschauen. Das sind zumindest die Prüfungen die ich da genannt hab Augenzwinkern
Die Pferde die ich genannt hab heißen Streeno, Lancada, Pirat und Milana

Ich hoffe jemand weiß welcher Hof dieses Turnier veranstaltet hat, vll erinnert sich ja auch der Veranstalter selbst an meine Pferde Augenzwinkern Bin für jeden Hinweis dankbar.
Habe auch schon ein wenig rumgesucht, es war jedoch bei keinem der Ställe die ich hier so auf Anhieb gefunden habt

31.05.2010 12:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Sundancer
31.05.2010 12:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hallöchen (;
Zufällig weiß ich, welches Turnier du meintest ;D
Auf www.sundancer-stables.net.ms war das (ich hab da auch mitgemacht, deshalb weiß ichs) großes Grinsen

Achja, hättest eh noch ne PN von mir bekommen wegen einem Pferd, dass du mal von mir gekauft aber bisher nicht eingetragen hast.
[ST] Stutenstation Friedrich l verschenken Fohlen und Einjährige
Wollte jetzt mal fragen, ob du den Hengst noch willst oder nicht Augenzwinkern

31.05.2010 12:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zitat:
Original von stogadis
Vielen dank erstmal an alle smile Ich werde mir alle Pferde abspeichern und sobald ich passende Paare hab mich zwecks Decksprung bzw Leihmutterschaft melden.

Alles klar smile falls es mein Hengst sein sollte.. einfach per PN bescheid geben Augenzwinkern
31.05.2010 12:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

zwei Anglo Araber zum Decken

A.T. Dooleys x
A.T. Mystiks Mohabit x
31.05.2010 13:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

Aawh vielen dank Leila und Sunshine. Jetzt hab ich meine Ergebnisse auch großes Grinsen

@Sunshine: Achja. Da meine Mitbesitzerin Archivzugang zu Herzblut hat wollte ich für ihn die selben Bilder die du auch benutzt und dir den Link schicken sobald die Bilder drin sind. Nur irgendwie hat das mit Alice nie geklappt, mal hatte ich zu wenig Zeit, dann sie.. und iwann hab ichs vergessen =D
Eingetragen ist er auf jedenfall schon, um die Bilder bemüh ich mich jetzt nochmal.
Ach und du wirst auch demnächst noch als Züchter eingetragen, die Spalte dafür muss ich noch einfügen. In der Datenbank steht es aber schon smile

31.05.2010 13:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich könnte dir dne Dartmoorhengst kleiner Prinz zum Kauf anbieten Augenzwinkern Da ich mich ja spezialisieren mcöhte, suche ich nun gute Plätze für die Pferde, die nciht auf der Station bleiben & ich denke, dass er es bei dir gut haben würde Augenzwinkern

kann dir auch ncoh andere & auch Kaltblüter anbieten, sobald ohost wieder geht Augenzwinkern

achja, er ist auch bereits als Staatsprämienhengst gekört, wenn du Interesse an ihn hast, kann cih dir den Nachweis auch zuschicken Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 31.05.2010 18:05.

31.05.2010 18:05 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH