Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Buchentals Sammelthread - Auch Stars müssen mal gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchentals Sammelthread - Auch Stars müssen mal gehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dankeschön fröhlich

13.05.2010 10:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:06.

13.05.2010 21:36 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Unser Hof ist umgezogen, die Links der Fohlen/Wunschpferde folgt noch.

Avril Lavigne
In and Out
Riley
Lange
Vivi

Wenn noch weitere anfallen wäre ich froh, wenn du mir eine kurze PN schickst. Aber ich glaub das waren alle?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 16.05.2010 15:45.

16.05.2010 14:58 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Buchentals Sammelthread | Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, du hast im Startpost geschriebene, dass ich Perlina gekauft habe. Ich hab jedoch Pajura gekauft. Hast du wahrscheinich verwechselt.

LG Kim

19.05.2010 15:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix

Grins oha da hab ich mich verschrieben

Stehen noch Pferde zum verkauf
20.05.2010 14:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Formular:
Name:Töni
Email:dsavenue@web.de
Hof: ZS Avenue
Adresse: http://zcuhtstatio-avenue.de.ms
Pferd: Panama
Warum dieses Pferd: ich finde, sie einfach toll & hab mich direkt in sie verliebt <3 UAßerdem dneke cih, dass sie gut in unser Konzept passt smile
Haltung: in einer großen, hellen Paddockbox mit täglichem Weidegang (mehrstündig)
Zukunft: als Zucht & Turnierpony
Mit den Regeln einverstanden? Dr. House

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 20.05.2010 14:55.

20.05.2010 14:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Formular:
Name: Anni
Email: A.laqua@t-online.de
Hof: Privatstall Picadero
Adresse: http://picadero.oyla5.de
Pferd: Roncalli BT
Warum dieses Pferd: Weil er eine tolle Veranlagung und ein geniales pedigree hat und wunderbar in meine kleine Zucht passen würde.
Haltung: Paddockboxen mit tägl.Weidegang
Zukunft: Zucht und Turneirpferd
Mit den Regeln einverstanden? Dr.House

20.05.2010 16:06 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Formular:
Name: Sakura
Email: amber87@gmx.net
Hof: Deckstation Kalinka
Adresse: deckstatin Kalinka
Pferd: Roncalli
Warum dieses Pferd: Es gefällt mir und würde in die zucht passen
Haltung: Paddockbox mit tägrlichem Weidegang im Herdenverband
Zukunft: Zuchtpferd aber keine Maschine und Turnierpferd

hmm ist das nun ein hengst oder ne stute?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
22.05.2010 15:42 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² Nico wenn du noch Interesse an ihm hast kannst du Roncalli haben
28.05.2010 15:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Roncalli noch da?
28.05.2010 15:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Hallo, du hattest mir eine Kaufanfrage für diestelblüte geschickt, die ich dir auch bestätigen konnte. Allerdings habe ich danach nichts mehr von dir gehört.
Möchtest du sie noch haben?
lg, Friederike

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.05.2010 15:47 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Zitat:
Original von Alix
² Nico wenn du noch Interesse an ihm hast kannst du Roncalli haben

Natürlich! Danke. Werde ihn die Tage eintragen smile

28.05.2010 19:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Formular:
Name: Anika
Email: awolski@t-online.de
Hof: Hannoveranerzucht Henrich
Adresse: http://hzhenrich.bplaced.net/
Pferd: Centesima
Warum dieses Pferd: Centesima würde wunderbar zu meinem Westfalenhengst Erlkönig passen und neben den Hannoveranern eine kleine Zucht der Westfalen mitbegründen
Haltung: Centesima würde eine große Box mit viel Licht bewohnen und jeden Tag viel Weidegang bekommen, sowie regelmäßig und geritten und trainiert werden
Zukunft: Centesima würde eine auf sie abgestimmte umfassende Ausbildung erhalten (sobald sie alt genug ist) und zunächst eher mäßig, aber je älter sie wird, auf Turnieren vorgestellt werden. Irgendwann würde sie dann mit in die Zucht gehen

Ehm..noch eine Frage, evtl. hab ich das iwie überlesen oder so... aber was möchtest du für sie haben?
28.05.2010 20:46 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kannst sie haben Augenzwinkern 2,300 VHB?
28.05.2010 20:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Super, ja ist in Ordnung =D
Danke <3
28.05.2010 23:58 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Ach ja. Wie viel soll ich für Roncalli denn vom Hofkonto abziehen?

lg
Anni

30.05.2010 20:56 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:06.

31.05.2010 12:34 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Formular:
Name: Saskia oder Sandy
Email: frecheroldie@gmx.de
Hof: Gestüt zum Tänzer
Adresse: Gestüt zum Tänzer
Pferd: Rabanud BT, Pajura BT, Don Ed Hardy BT, MS Panama BT
Warum dieses Pferd: Die 4 haben mich einfach überzeugt und ich hab sie sofort ins Herz geschloßen. Außerdem würden sie super zu unserem Hof passen!
Haltung: Die vier würden in einer hellen und großen Paddockbox ihr Zuhause finden, wo sie täglicher Weidegang und Bewegung auf unserem Hof erwartet.
Zukunft: Warscheinlich werden die drei DRP`s interne Verkaufspons, die dann später Privatponys unserer Mitglieder werden würden. Bei Panama bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie internes Verkaufspony, oder Zuchtponystute werden würde, da wir bisschen kein Irish Sportpony haben, bzw. hatten.
Mit den Regeln einverstanden? Dr. House; ja
31.05.2010 19:25 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

haben bis zum 15ten eine Newcomeraktion laufen smile
05.06.2010 20:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Sind zwar nicht alles Newcomer, aber ich musste doch endlich mal bei dir "Samen shoppen" gehen großes Grinsen

Name: Freak
Email: sassi-schreiber@web.de
Hof: Gestüt Sundancer
Adresse: http://www.sundancer-stables.net.ms

Hengst: FJG Cissano
Stute: Call me Love WS
Decktermin: heute, 05.06.
Abfohltermin: 19.06.
Fohlendaten selbst bestimmen? ja
Mit den Regeln einverstanden? ja

Hengst: Royal Denver D BT
Stute: Dw´s Dayflower SD
Decktermin: heute, 05.06.
Abfohltermin: 19.06.
Fohlendaten selbst bestimmen? ja
Mit den Regeln einverstanden? ja

05.06.2010 22:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Buchentals Sammelthread - Auch Stars müssen mal gehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH