Kirschiges Design in Rosé |
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Kirschiges Design in Rosé |
 |
Da ich zwar im Moment sehr viele Grafiken mache aber irgendwie alle auf meiner Festplatte vergammeln, möchte ich endlich auch mal wieder etwas vorstellen.
Voilá, mein kirschiges Meisterwerk.
Gearbeitet habe ich mit Gimp, weil mein Photoshop rumzickt. Arbeitszeit war vergleichsweise lange, ich schätze auf ca. eine Stunde. Die Farbgebung kommt von mir selber, was ja in den letzten Tagen auch sehr selten geworden ist.
Eigenkritik: Es ist ziemlich voll und das Pferd ist grottig ausgeschnitten. Trotzdem mag ich es relativ gerne.

Gecodet
Quellen:
Brushes
Pferdefotos
Naturfoto
Ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Liebe Grüße
29.05.2010 19:04 |
|
|
Wonderland
Mitglied

|
|
Ich finde das Design sowas von total hammer toll
Es ist echt ein Traum*.*
|
|
29.05.2010 19:34 |
|
|
». Raya

Mitglied

|
|
Heyho!
Wow, das ist doch mal ein Design!
Ich find es super toll. Also wirklich toll gemacht.
Die Farben sind toll kombiniert, Bilder sind auch sehr schick ausgewählt und ich finde es weder zu leer noch zu voll. Also toll, wie gesagt!
Ganz liebe Grüße,
Raya
|
|
29.05.2010 19:38 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
ich mags <3 aber die bilder gehören nachgeschärft und die schriftart vom slogan mag ich nich
29.05.2010 20:54 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter
 |
|
Wow, also erst mal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
²*Nirvana: Vorallem an dich ein großes Dankeschön für die ausführliche Kritik. Das mit dem Bild stimmt, das müsste ich nochmal verändern. Der Schweif ist einfach mies ausgeschnitten, auch das sollte ich verbessern. Der Huf war auf dem Foto nicht zu sehen, deswegen sieht das so seltsam aus.
Hast du wegen den Brushes einen Vorschlag wo die nochmal hinkönnten? Mir würde jetzt nur über dem gerahmten oder hinter dem freigestellten Pferd einfallen... Und ich bin mir nicht so sicher ob das ganze dann nicht zu voll wäre.
Und auch das mit der Schriftart stimmt, auch wenn mir das erst jetzt auffällt.
Danke für die ausführliche Kritik
²Kuhmuhphu: Du hast auch Recht mit deinen zwei Punkten, aber das hab ich ja schon bei *Nirvana angesprochen. Danke auf jeden Fall.
²Wonderland: Danke, freut mich dass es dir gefällt.
²>>.Raya: Auch dir ein dickes Dankeschön.
²Morgangirl: Das mit dem Slogen steht ja bei *Nirvana, aber nacchschärfen? Hmm, wäre eine Überlegung wert, auch wenn die Fotos von der Qualität her eigentlich sehr gut sind. Aber auf jeden Fall auch ein Danke an dich.
Ich freue mich über weitere Kritik
Liebe Grüße
29.05.2010 23:33 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Das sieht echt toll aus *____*
Steht es zur Vergabe?
|
|
29.05.2010 23:38 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter
 |
|
Prinzipiell habe ich keine Verwendung dafür, aber eigentlich ist das hier ein Bewertungsthread... Ich schick dir eine PN.
Liebe Grüße
30.05.2010 00:07 |
|
|
Rappe

monstermohn

|
|
Die Grundidee vom Design gefällt mir sehr gut, es ist einmal was originelles und auf jeden Fall um einiges interessanter als das Meiste, was hier gepostet wird!
Die Bilder passen und sind gut eingearbeitet, die Farbwahl ist ebenfalls perfekt abgestimmt, soweit, so gut. Allerdings frage ich mich, wo denn der Menüframe platziert sein sollte - der Hintergrund vom linken Bereich ist ja um einiges zu unruhig, als das man dort Links platzieren könnte! Was mich ausserdem ein wenig stört, ist der horizontal platzierte Brush unten rechts. An sich ist er in Ordnung, aber ich würde die Deckfähigkeit runter schrauben, die Hälfte wäre schon genug. Die Schrift ist okay, könnte allerdings noch mehr rausstechen, vielleicht durch Schatteneffekt oder weiße Umrandung.
Aber im Allgemeinen gefällt's mir sehr gut, hier wurde schon gute Arbeit geleistet, schön gemacht
|
|
30.05.2010 00:26 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die Gegenbewertung
Wegen dem Menü hatte ich extra noch einen Link zum gecodeten reingestellt. Vielleicht klärt das deine Frage.
Die Deckkraft vom Brush ist eigentlich schon bei ca. 50%. Falls ich das Design noch überarbeite werde ich daran mal rumspielen.
Wegen der Schrift muss ich mich jetzt outen: Der Schatten sah doof aus, aber die Umrandung habe ich einfach nicht hinbekommen. Ich gebs zu, ich bin unfähig.
Vielen Dank nochmal für das Lob.
Liebe Grüße
30.05.2010 00:33 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
OMG geil O_O
Würdest du das vergeben ?
LG
|
30.05.2010 06:24 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
vor allem das ausgeschnittene finde ich extrem unscharf ;/
30.05.2010 07:22 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter
 |
|
Nachgeschärft & Naturbild verschoben
²Morgangirl: Ich habs versucht nachzuschärfen, aber es sieht immernoch... fluffig aus. Kann man irgendwie nichts machen.
²biaggi: Danke. Ich schick dir auch ne PN.
Ich hoffe natürlich auf noch mehr Kritik.
Liebe Grüße
30.05.2010 13:08 |
|
|
Baby cat

Schmusekatze

Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
Hi,
alos vom Aufbau finde ich es sehr nett und harmonisch,
auch die farben zusammenstellung finde ich sher schön,
nur für mich ist ein wenig zu grell, geht nach ner zeit ziemlcih auf die
augen finde ich,
aber ich glaube das ist geschmackssache
außerdem finde ich könnten die blüten vllt. noch ein bisschen blasser sein..
LG Momo
__________________ Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
|
|
30.05.2010 13:48 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Hey.
Mir persönlich ist das Design ein bisschen zu voll, was vielleicht aber daran liegen mag, dass ich eher auf "schlichte" Designs steh...
Aber mal zum Grafischen:
Die Farben gefallen mir sehr gut; sehr angenehm auch für längere Aufenthalte.
Das Pferd ist an einigen Stellen ein bisschen ungenau ausgeschnitten, aber das fällt nicht ganz so doll auf, weil du es in ein anderes Bild "eingefügt" hast.
Was mit grad beim genaueren Hinschauen noch aufgefallen ist, ist dass das Blumenbild links über den weißen Rand, der um das ganze Design ist, geht; sprich: Die Dicke des Randes ist nicht an allen Stellen gleich. (Ne Kleinigkeit, ich weiß xD)
Ansonsten hätte ich mir die Schrift bzw. speziell den Namen des Hofes noch ein bisschen größer gewünscht, das ist aber wahrscheinlich auch reine Geschmackssache.
Insgesamt hast du aber eine schöne Arbeit geliefert, die hier und da eventuell ein bisschen geschmacksabhängig ist, aber wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten
Weiter so
He tastes like you only sweeter
|
|
30.05.2010 13:56 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter
 |
|
²Baby cat: Danke für die Bewertung. Ich finde es nicht zu grell... das liegt vielleicht an den Bildschirmeinstellungen und am persönlichen Geschmack
²VRH Ponyhof Naeve: Das mit dem Rand habe ich ja schon verbessert (siehe vorheriger Post). Mit den anderen Punkten hast du auch Techt, auch wenn das meiste natürlich, wie du gesagt hast, vom Geschmack abhängt. Man kann es ja nicht jedem recht machen. Aber vielen Dank für die Bewertung und das Lob.
Liebe Grüße
30.05.2010 14:04 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Huch das hab ich übersehen *versteck*
Dann streich den Satz einfach aus meinem vorherigem Post
He tastes like you only sweeter
|
|
30.05.2010 14:10 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter
 |
|
Meine Schuld. Kleiner, unscheinbarer Link.
(Satz gestrichen.)
Liebe Grüße
30.05.2010 14:13 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Das Design gefällt mir echt gut.
Ich finde auch die Farben Harmonieren perfekt zueinander. Die Pferdebilder sind auch perfekt ausgesucht zu dem Design.
__________________ Idril Photography
|
|
30.05.2010 15:02 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Der Rahmen ist, wie schon erwähnt wurde, nicht ganz sauber. Außerdem ist das untere Bild stellenweise unsauber ausgeschnitten. Die Bilder hätten auch allgemein ein wenig mehr Schärfte vertragen können. Auch die nachgeschärfte Überarbeitung sieht nicht 100%ig scharf aus. Ansonsten finde ich den Aufbau und die Idee schön.
|
|
30.05.2010 15:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|