Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Reiterhof Random » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Reiterhof Random
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Design - Reiterhof Random Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurovision ist so öde, dass ich nebenbei aus Langweile designe. Schlechtes Zeichen.

Bild: Stefanie92 von GB

Brushes, usw.: themonkeybox.net moargh.de brusheezy.com

29.05.2010 23:09 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, zieilich fad Augen rollen

Das Desingn finde ich echt schön aufgebaut!
Bild toll eingebaut !
Einfach perfekt *___*
Steht das zur Vergabe?
29.05.2010 23:18 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

Themenstarter Thema begonnen von Rappe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Kannst es haben, wenn du willst Augenzwinkern
29.05.2010 23:20 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Ist das nich ein wenig klein?
29.05.2010 23:22 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

Ist nur die Vorschaugröße, zu Anschauungszwecken verkleiner ich immer. Geht größer (;
29.05.2010 23:25 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Achso ok, dachte schon,...

Wo wäre denn das Menü geplant?
29.05.2010 23:28 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

Vertikales Menü wäre unten rechts - Horizontales/Quadratisches wäre oben rechts.
29.05.2010 23:29 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Wow, das ist mal was Neues!
Das Pferd ist wirklich gut eingearbeitet und auch die Texturen passen wunderbar zusammen. Die Farbe vom Text passt perfekt zum Rest und das doppelte Pferdchen finde ich sehr schön.
Was mir aber auffällt (oder sieht das nur so aus?) ist, dass das Pferd am linken Vorderbein irgendwie noch einen hellen Streifen hat. Ich glaube das ist etwas unsauber ausgeschnitten.

Was ungecodet etwas komisch aussieht ist der große helle Bereich oben rechts. Ich denke da müsste man wirklich das Menü oder ein Newsframe einbauen, sonst wirkt die Internetseite unproportioniert.
Was wiederum eingebaut komisch aussehen wird ist, dass das Main unten so abgeschnitten ist.
Mein Vorschlag wäre jetzt das ganze Main mit "Header" nach oben zu verschieben. Damit wäre der große helle Bereich weg und unten wäre noch Platz genug um den Mainbereich artgerecht abzuschließen. Aber da geht jetzt denke ich meine Fantasie mit mir durch.

Aber eigentlich gefällt mir das Design wunderbar. Es bringt irgendwie frischen Wind in die Designecke.
Auf jeden Fall: Daumen hoch.
Liebe Grüße

Not sure if...

29.05.2010 23:51 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

Zitat:
Original von Queeni
Wow, das ist mal was Neues!
Das Pferd ist wirklich gut eingearbeitet und auch die Texturen passen wunderbar zusammen. Die Farbe vom Text passt perfekt zum Rest und das doppelte Pferdchen finde ich sehr schön.
Was mir aber auffällt (oder sieht das nur so aus?) ist, dass das Pferd am linken Vorderbein irgendwie noch einen hellen Streifen hat. Ich glaube das ist etwas unsauber ausgeschnitten.

Was ungecodet etwas komisch aussieht ist der große helle Bereich oben rechts. Ich denke da müsste man wirklich das Menü oder ein Newsframe einbauen, sonst wirkt die Internetseite unproportioniert.
Was wiederum eingebaut komisch aussehen wird ist, dass das Main unten so abgeschnitten ist.
Mein Vorschlag wäre jetzt das ganze Main mit "Header" nach oben zu verschieben. Damit wäre der große helle Bereich weg und unten wäre noch Platz genug um den Mainbereich artgerecht abzuschließen. Aber da geht jetzt denke ich meine Fantasie mit mir durch.

Aber eigentlich gefällt mir das Design wunderbar. Es bringt irgendwie frischen Wind in die Designecke.
Auf jeden Fall: Daumen hoch.
Liebe Grüße

Solche Bewertungen wünscht man sich smile Danke.
29.05.2010 23:55 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Zitat:
Original von Rappe
Solche Bewertungen wünscht man sich smile Danke.

Tja, immernoch der Muster-GBler großes Grinsen
Lust auf eine Gegenbewertung?
Liebe Grüße

Not sure if...

30.05.2010 00:14 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

bäääääääääääääm geil o.O

30.05.2010 07:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

mein ding ist´t nicht -.-
ist mir zu kitschíg / aufgewühlt ... man würde meiner meinung nach nicht auf den inhalt sich konzentrieren.
aber jedem seins ^^
LG

PS.:
ESC war geil, nich öde o___________o
Lena, Lena, Lena ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 30.05.2010 08:32.

30.05.2010 08:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Also das ist auf jeden Fall nicht die gewöhnliche Art von Design... großes Grinsen

Was mir gut gefällt sind die Farben. Die Einarbeitung der Textur/Brushes (?) im Header gefällt mir besonders gut. Die Idee mit dem grauen Pferdebild find ich auch ganz nett, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die Variante so mit dem "halben" Rand drum herum lieber mag, oder eine Version mit kompletten Rand. Hm... xD
Was ich mir allerdings noch nicht ganz vorstellen kann, ist wie es gecodet aussieht... Wegen dem schrägen...
In dem Punkt mit der hellen Fläche oben und dem "artgerechten" Mainende, muss ich Queeni zustimmen.

Als Ganzes betrachtet ist es jedoch mal sehr abwechslungsreich Augenzwinkern
Also: mehr davon großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

30.05.2010 14:06 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Reiterhof Random

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH