Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Begrüßungsgrafik - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begrüßungsgrafik - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Begrüßungsgrafik - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Das ist die erste brauchbare Grafik die ich mit PI rausbekommen habe. Ansich finde ich es recht gelungen, das Pferd jedoch ist nicht allzu gut an der Mähne ausgeschnitten, doch besser ging es leider nicht +seufz+
Freue mich über konstruktive Kritik und vielleicht auch über ein Lob +hihi+

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

LG Jannchen
22.08.2005 18:43 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut, aber Hello is irgendwie öde ^^

22.08.2005 18:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich fans ganz passend, denn auf allen Willkommens-teilen steht immer irgendein Text und da habe ich mich eindach mal für 'hello' entschieden großes Grinsen
22.08.2005 18:46 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Nicht schlecht nur die Farbe ist nicht so mein Ding. Ansonsten find ich´s aber gut verarbeitet.

22.08.2005 23:03 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Echt süß+gg+ bloß die farbe is ziemlich grell und net soo mein Ding, aber wenns zum Design passt...
23.08.2005 12:36 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
*

vielen dank. +flausch+
Ja die farbe großes Grinsen es sollte eigentlich zu meinem design passen doch dadurch dass ich die patterns mal in schwarz dann in weiß und immer wieder drüber gemacht hab damits diese struktur erhält isses immer heller geworden xD na ja was soll^^
LG Jannchen
23.08.2005 12:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wirklich schick! Aber bin nicht so der 'Pink-Fan'. großes Grinsen

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

23.08.2005 12:37 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
*

was habt ihr alle gegen pink?! großes Grinsen das is doch cool^^ xD
aber danke +knuffz+ Augenzwinkern
23.08.2005 12:43 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hey Süßeee =D

Habs dir ja schon gesagt: Der Rand ist zu dick und die Löcher schauen aus wie Käse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ja, Ausschneiden >> Vignette ^^
Joa, für das, dass du PI erst seit vorgestern [??] hast, find ichs schon gut [:

+durchknuffz+ ;D

23.08.2005 13:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Begrüßungsgrafik - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch!
Nur hat das Pferd nur ein Bein, das lässt das ganze etwas seltsam aussehen Augenzwinkern
Die Schriftart is etwas langweilig, aber sonst is es hübsch geworden ^^"

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

23.08.2005 13:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

hey super!! Gefällt mir echt gut!

mal ne frage nebenbei, wie hast du kreise im bild hinbekommen, das die so sauber transparent sind?

kannst mir dazu ja mal ne pn schreiben, würd mich freuen.. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess: 23.08.2005 14:29.

23.08.2005 14:28 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Begrüßungsgrafik - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH