Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hat sich erledigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat sich erledigt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Hat sich erledigt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche für meine neuste Page (ja, schon wieder eine *gg*) ein Set. Die Seite wird eine Fotoseite, auf der aber auch sehr viel über mich und mein Leben ect drauf stehen wird. Die Seite ist noch ganz neu, nähmlich drei Stunden alt. Deshalb ist noch nicht sonderlich viel Inhalt da, aber ich möchte den Rest eh erst machen, wenn ich das Design ect habe. Daher ist es auch wichtig, dass ich das Set schenll bekomme.
Ich habe mich schon selber im Grafiken-Machen versucht, jedoch überlasse ich das nun doch lieber den Leuten, die es gut können *gg* Bei mir wurde das irgentwie nichts. Deshalb bleibe ich lieber bei der Fotografie ^^
Die Grafiken kommen übrigends auf LaSt- Foto.

Meine Vorstellungen

Farben: beige, (etwas olivgrün), schwarz
Größen: Macht es, wie ihr wollt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Fotos: siehe Anhang. Ich habe jedoch im Moment keine, die zum Herbst passen. Vielleicht hat ja jemand von euch etwas *lieb guck* Wenn nicht, einfach die aus dem Anhang nehmen.
Extras: Ja, wenn es passt.
Vorstellungen: Es sollte proffessionell sein. Außerdem wird es ein Herbst-Set. Daher muss es auch zum Herbst passen (logisch, ne?).

Bilder:
http://www.arcor.de/palb/alben/77/339277...66563336265.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/77/339277...56637313366.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/77/339277...43338656564.jpg [von pixel-quelle.de]
http://www.arcor.de/palb/alben/77/339277...53032376138.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen *fleh*

Danke schon mal.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg P1010001.jpg (175,05 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg PICT0199.jpg (114 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg PICT0217.jpg (122 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg PICT0222.jpg (116,29 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg PICT0226.jpg (172,07 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 19:40.

21.08.2005 23:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter+Banner ^^
Wenn du sie nimmst plx mit www.momochen.de.vu verlinken Augenzwinkern THX

LG
Ponychen
22.08.2005 12:29 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, die beiden Sachen sind voll schön. Aber die passen eben nicht so zusammen. Ich möchte, dass es ein Set ist.. Also alles in gleicher Farbe und Schrift ect...
Würdest du mir vielleicht im Stil von ersten noch den Rest machen? *lüb guck* Oder meinetwegen im Stil vom zweiten... beides ist wunderschön!

Naja, danke smile

Lg Rocky
22.08.2005 15:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder könnte es nochmal jemand anderes veruschen?
ich brauche es nähmlich wirklich dringent... unglücklich

lg rocky
23.08.2005 11:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst könnte ichs versuchen ;D
23.08.2005 11:45
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

au ja *gg*
aber könntest du es vielleicht beige und schwarz machen? ^^ obwohl olivgrün geht auch xD ach is mir egal großes Grinsen

es wäre echt super, wenn du es machen würdest

lg rocky
23.08.2005 11:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

ich amchs mal beige.. was soll draufstehen?
23.08.2005 12:16
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also auf dem Design 'LaSt-Foto' und auf dem Enter 'Enter to LaSt-Foto' und auf dem Banner *grübel* auch irgentwas mit LaSt-Foto. aber da kannst du dir was einfallen lassen, wenn du willst smile

schonmal danke

lg rocky
23.08.2005 12:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

So..Sorry.. das es solange gedauert hat, aber ich war zwischenzeitlich noch essen usw. Hier ist das Design:

Hab es auch nochmal im Anhang, weil arcor ja immer so verpixelt -.-
Äh.. wenn es dir gefällt mach ich auch noch Banner usw.

Dateianhang:
jpg lastfoto.jpg (82,20 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 23.08.2005 12:55.

23.08.2005 12:54
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

eigentlich ist es total schön... aber irgentwie nciht ganz so mein geschmack... Augen rollen ist es schlimm, wenn ich es nicht nehme? Augen rollen sorry, dass ich dir die arbeit gemacht habe... aber irgentwie ist es nicht das, was ich brauche...

danke

lg rocky
23.08.2005 13:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Tag^^,
Kein Problem.. hab momentan eh viel zu tun.. also hätte ich eh kaum zeit gehabt den Banner und so zu machen^^ Ist ncith schlimm ;D Ich wünsch dir noch glüpck das du noch ein passenderes findest ;D mein tipp loona12 kann soetwas gut großes Grinsen

Kommt nicht von mir großes Grinsen

Lg Vivi
23.08.2005 13:33
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hehe ^^ danke smile
23.08.2005 14:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche immer noch... bitte helft mir mal *lieb guck*

lg rocky, die traurig ist, weil ihr niemand hilft unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.08.2005 12:03.

24.08.2005 12:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

ich mach dir dann das set aber im moment muss ich was an meiner page machen, vorraussichtlich morgen oder am wochenende, am besten erinnerst du mich nochmal dran smile

25.08.2005 17:35 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay danke *freu*

lg rocky
25.08.2005 18:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

ich weiß ja nich ob es dein Gerschmack ist ... aber hier ist schonmal was.

Dateianhang:
jpg entre.jpg (19 KB, 25 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

26.08.2005 19:19 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

oh danke smile
aber eigentlich brauche ich nichts mehr... habe inzwischen gelernt, wie man grafiken macht *gg*

trotzdem vielen danke Augenzwinkern

lg rocky
26.08.2005 19:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hat sich erledigt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH