Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » höhö Pixel-Koppel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen höhö Pixel-Koppel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

höhö Pixel-Koppel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich hab gerade mal probiert eine Pixel-Koppel zu machen... tja und das ist dabei herausgekommen

Bitte bewertet dich wie ihr es findet !!

s.Anhang

Dateianhang:
gif Koppel.1.gif (2 KB, 196 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 23.08.2005 10:35.

23.08.2005 10:34 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz nett aus, allerdings habt ihr da 'ne extreme Steigung in der Koppel, kann das sein? großes Grinsen Es wirkt halt etwas 'schief'. Ansonsten ganz süß. smile

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

23.08.2005 12:06 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt *gemerkt hat*

höhö ne Steil koppel...

Im Anhang is noch eine ...

Dateianhang:
gif Koppel.2.gif (5,01 KB, 133 mal heruntergeladen)

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 12:11 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf

Die gefällt mir persöhnlich besser. Augenzwinkern Sieht allgemein einfach stimmiger aus.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

23.08.2005 12:16 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

naja die sind beide nicht so toll.

Probiers lebendiger zu machen.
Und nicht nur einfach

Punkt,Punkt,Komma,Strich fertig ist die Koppel Augenzwinkern

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

23.08.2005 12:18 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

Und wie soll das aussehen ??
Ich versteh net so was du meinst...
Was heißt für dich "lebendiger" ??

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 12:26 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf

Ich nehme mal an damit meint sie eher 'dreidimensional.' Das das ganze eben echter Aussieht. Wenn man das Pixel, halte ich es allerdings für ziemlich schwer, etwas "lebendig" aussehen zu lassen.

23.08.2005 12:27 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Ja an dreidemn... hat ich auch gedacht.

Weil das hier ist ja nicht wirklich gepixelt in dem Sinn. Das sind halt schnell bei Paint (oder wo auch immer) ein paar Linien gezogen worden bisschen grün und fertig

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

23.08.2005 12:29 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

Ich konnte noch nie 3d machen *heull*

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 12:36 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Für mich sieht das alles irgendwie gemalt aus +hrhr+ großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

23.08.2005 12:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Mhm..find´s jetzt auch nicht so überragend, sieht halt alles so "flach" aus ohne Schatten und so (;

23.08.2005 13:21 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Für mich sieht das alles irgendwie gemalt aus +hrhr+ großes Grinsen

dito... ich würd das nicht also PIXEL bezeichnen sondern als GEMALTE KOPPEL -.- sorry, Pixel is:

Pixel an Pixel setzen, dadurch sieht man am Ende auch die Pixel recht gut...

Und das was du hast ist einfach gemalt ^^ man sieht es an den "gesprühten" bäumen usw. ^^
23.08.2005 13:22
Aila
Mitglied

ich bin grad am arbeiten...
höhö und zwar richtig in 3d großes Grinsen

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 13:23 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » höhö Pixel-Koppel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH