Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector - Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector - Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht soooo derbst geil aus mega einfach !!!
Wie machst du das nur ? Also auch, wenn´s erst dein 1. ist oder so, du bist schon profi !!! Also, wenn ihr so nen VRH macht, brauch ich unbedingt die Addy !!! xD

23.08.2005 11:08 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Julia753
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ maike, danke Augenzwinkern aber das Pony in deiner Sigi ist mindestens ebenso gut. Woher hast du das...selbst gemacht, wenn ich fragen darf?

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
23.08.2005 11:38 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Hey julia !

Das Pferd is echt klasse...
Hättest du Lust bei unserem Pixelhof mitzuhelfen... ?
Wir machen ihn wahrscheinlich bei freenet oder funpic ...
Hätteste Lust ?

Grüsse,
Bianca alias. Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 11:47 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Zitat:
Original von Julia753
@ maike, danke Augenzwinkern aber das Pony in deiner Sigi ist mindestens ebenso gut. Woher hast du das...selbst gemacht, wenn ich fragen darf?

*löl* das musste aber Rainy sagen, ist von ihr, deshalb ja auch der Fan-Club xD ich wär ja sehr stolz, wenn ich das so gut könnte *träum* xD

23.08.2005 22:47 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

²Julia753: wie hassten das eigendlich so gut hin gekrigt beschreib mal meine werden irgentwie nich so toll nicht das sie groten schlecht wereen aber sie könnten eben besser sein wart mal hab hir mal zwei zum vergleich.

Dateianhänge:
gif Isi1.gif (10,16 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif isi1.gif (11,20 KB, 73 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 27.08.2005 21:53.

27.08.2005 21:52 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

voll der hammer was für ein programm ?

„Weil du welche haben solltest.“

27.08.2005 23:13 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

²Marron: wen meinst du also ich hab meine mit Adobe Photoshop CS gemacht, das ist das welt beste progi was ich bis her kenne.

Klick Mich bitte Bitte
27.08.2005 23:14 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Boah hamma O.o echt geil *g*

lG, Whinny
28.08.2005 01:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

danke latino m.

„Weil du welche haben solltest.“

29.08.2005 14:42 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector - Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH