Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg Sets Katie Holmes Ziyi Zhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg Sets Katie Holmes Ziyi Zhang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

rpg Sets Katie Holmes Ziyi Zhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY HO
Hatte in letzter Zeit recht viele Aufträge und wollte nun diese beiden Sets mal bewerten lassen. Freue mich über Kritik etc.
Beide Sets sind absichtlich sehr schlicht gehalten und nicht mit Brushes/Texturen überladen.
Quellen:
http://katieholmes.com/gallery/
http://www.sweetandtalented.com/zhangphoto.php

27.05.2010 16:51 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den avatar von katie. der gefällt mir total. die signatur ist leider dagegen voll nicht mein fall, sorry. passt nich zum avatar, was ich wirklich schade finde.
das zweite set ist ganz gut. aber ich mag diese geteilte schrift nicht :/. also beim avatar gehsts los und endet auf der signatur, aber das ist geschmackssache.
sonst gefällts mir, obwohls mir zu farblos wäre. den icon mag ich aber irgendwie. smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

27.05.2010 17:47 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Schön gemacht, die Grafik bei der die Frau 2x drauf ist gefällt mir besonders gut. smile

AIM: support_4ping
27.05.2010 18:16 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Dankeschön ihr Beiden smile

Viki_Suu
Ja, dass ist wohl wirklich Geschmacksache; wobei ich auch zugeben muss, dass man mich meistens an meinen Beschriftungen identifizieren kann, da ich ein ziemlich eintöniges Schema verwende. Hab schon desöfteren versucht, mich davon zu trennen :>

*Nirvana
Oh, waren diese Pfeilchen nicht eine Zeitlang noch zulässig?
Tut mir leid, dass ich da mal wieder was verschusselt hab smile

Mit dem Avatarbild beim Katie Holmes Set hast du recht. Ist mir im nachhinein auch ein bisschen zu dunkel gewesen; aber aus dem 'hellen Shoot' gabs kein Bild mehr, was mir gefallen hätte Zunge raus
Aber vielen Dank für das Lob <3

//edit: Danke, bolop smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 27.05.2010 18:19.

27.05.2010 18:19 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg Sets Katie Holmes Ziyi Zhang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH