Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design in lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design in lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Schlichtes Design in lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C r e d i t s
» *Nirvana
» Vikarus
» Shizoo
» Velvet Factory
» Eigene Fotos (Design 06)

D e s i g n s
01 - ohne Blindtext - ohne Brush - ohne Beschriftung
02 - ohne Blindtext - mit Brush - ohne Beschriftung

03 - mit Blindtext - ohne Brush - ohne Beschriftung

04 - mit Blindtext - mit Brush - mit Beschriftung
05 - mit Blindtext - mit Brush - mit Beschriftung - neues Foto

06 - ohne Blindtext - ohne Brush - ohne Beschriftung - eigene Fotos

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 27.05.2010 16:16.

22.05.2010 22:20 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts, es wirkt echt frisch und schlicht im positiven Sinne.
Allerdings mag ich die Version ohne Brush lieber, sonst wirkt er da irgendwie fehlplatziert.

Ich munkel noch ein bisschen, ob das Foto mit diesen Farben wirklich zu dem rosa passt. Ich glaube ich hätte ein Schimmel-Foto genommen. Aber an und für sich schön gemacht. smile
23.05.2010 17:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also iwie mag ichs, auch wenn ich die BIldwahl nicht so gelungen finde. Unspektakuläres Bild großes Grinsen
Ich mags mit Brush lieber. Würdes gerne mal mit Titel sehen..

24.05.2010 03:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Ich versuchs gleich mal mit einem anderem Bild. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt großes Grinsen

Momentan lade ich mir ein paar hübsche Schriften runter. Mal sehen, ob was passendes dabei ist.

Edit: Erkennt man eigentlich die Pattern im Hintergrund (da wo der Blindtext steht)? Bei den anderen PCs bei uns im Haus sieht das Design nämlich anders aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 24.05.2010 11:46.

24.05.2010 11:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

relativ schlicht aber gefällt mir smile <3
25.05.2010 00:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich finde es Perfekt großes Grinsen

25.05.2010 17:08 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Danke smile

Version 06 ist online (mein Gott, spätestens morgen bin ich bei Version 99 angekommen!)
Diesmal wurde mit eigenen Fotos gearbeitet, da ich es so einfach persönlicher finde.

Irgendwie finde ich das Design an sich ja schon schön, nur irgendwie gefällt es mir auch nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 27.05.2010 16:19.

27.05.2010 16:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design in lila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH