|
 |
Frühlingsdesigns - Vergabe l 2 Neue |
Golden Hope

Mitglied

|
|
|
26.05.2010 19:07 |
|
|
'Scarlet

Mitglied

Herkunft: Bayern | Unterfranken
 |
|
ich finde es sehr schön
Würdest du es mir für einen Turnierstall geben. Dieser ist aber noch in den Anfangsphasen
LG
26.05.2010 19:09 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke
.
Kla, ich brauchs ja nicht ^^
Kannst ja mit Loreno verlinken und halt Vanilla Sky. Musst ihr aber noch schreiben, dass du es für deinen TS verwendest.
26.05.2010 19:17 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
RE: Frühlingsdesign - Vergabe |
 |
hm, also ich weiß nicht recht, was ich von dem Design halten soll :/. Die Farben harmonieren zwar ganz schön, aber ich muss gestehen, dass mir der Rest nicht wirklich zusagt. Die Brushes, hinter den Pferden, und auch der Schmetterling neben der Überschrift sind mir zu verpixelt. Ich muss sagen, dass mir die Schrift genausowenig gefällt.
Die Einarbeitung der Bilder ist ganz nett, aber nicht wirklich besonders, vorallem find ich den Rand um die beiden Bilder zu dick, dünner hätte er mir wohl viel viel besser gefallen. Außerdem scheint es mir, dass der Rand der Bilder nicht gerade regelmäßig ist, an der seite scheint er mir irgendwie breiter als oben und unten. Also muss ich gesamt leider sagen, dass ich das Design nicht mag.
|
|
26.05.2010 20:40 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: Frühlingsdesign - Vergabe |
 |
Zitat: |
Original von B U B B L E G U M
hm, also ich weiß nicht recht, was ich von dem Design halten soll :/. Die Farben harmonieren zwar ganz schön, aber ich muss gestehen, dass mir der Rest nicht wirklich zusagt. Die Brushes, hinter den Pferden, und auch der Schmetterling neben der Überschrift sind mir zu verpixelt. Ich muss sagen, dass mir die Schrift genausowenig gefällt.
Die Einarbeitung der Bilder ist ganz nett, aber nicht wirklich besonders, vorallem find ich den Rand um die beiden Bilder zu dick, dünner hätte er mir wohl viel viel besser gefallen. Außerdem scheint es mir, dass der Rand der Bilder nicht gerade regelmäßig ist, an der seite scheint er mir irgendwie breiter als oben und unten. Also muss ich gesamt leider sagen, dass ich das Design nicht mag. |
ein neues und viele deiner punkte beachtet
26.05.2010 22:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|