Bitte schließen |
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
Kein Problem
Ist natürlich verständlich, dass du dich nur auf ein Projekt konzentrieren möchtest
26.05.2010 15:10 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich hätte speziell Interesse an Tabea und Blueberry. Beide würden auf den Reiterhof Angerbach untergestellt werden.
Sie ständen im Offenstall in maximal 7er Gruppen gleichgeschlechtlicher Pferde, außerdem achten wir darauf, dass eine Gruppe sich gut ergänzt, also nicht nur Zicken oder Jungpferde oder nur ruhige Seelen zusammenstehen. Außerdem teilen wir grob nach größe, beide kämen also möglichst in eine Gruppe ohne Warmblüter, rein auf Ponys und Kleinpferden bestehend. Im Sommer können die Gruppen ohne Probleme auf die Weiden gelassen werden.
Wir wollten ein paar von unseren Pferden wieder zurückgeben, daher würde für beide Platz werden, außerdem scheinen mehrere Mitglieder gerne mehr voll ausgebildete, nervenstarke Ponys und Pferde zu suchen. Es ist daher gut möglich, dass sie schnell einen Pfleger oder Besitzer finden.
Ein Problem ergäbe sich, dass bei uns, rein zur Sicherheit und zum psychischen Schutz aller Pferde, keine Hengsthaltung möglich ist, Blueberry würde also gelegt werden.
Preisvorschläge:
Tabea: 5000
Blueberry: 5000
|
|
26.05.2010 15:24 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hallöchen.
Schade um den HOf </3 der hat mir immer sooo gut gefallen.
---
Also erstmal wegen meinem Vorverkaufsrecht wegen Lindenhof´s Golden Dream. Fals jemand Interesse hat, darf er ihn gern haben ABER ich möchte über den neuen Besitzer bitte noch mitbestimmen dürfen.
Zudem würde mein Interesse diesen Pferden gilten :
Corrientes Picasso II WB
Corrientes Reb Ribbon
Je nach dem würden sie in den Stuten-oder Hengststall kommen und meistens im Deckeinsatz tätig sein. Sie sind jedoch die meiste Zeit auf der Weide (natürlich in der Herde). Picasso währe als Spring-DRP Hengst eine große Bereicherung für uns. Ebenfalls auch Red währe eine sehr schöne Zuchtstute.
Als Preisvorschlag würde ich für Picasso 5000 v€ und Red Ribbon 5000 v€ bieten.
Würde mich sehr über beide freuen !
LG Bianca
|
26.05.2010 15:28 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

Herkunft: Deutschland
 |
|
hi ich hätte Interesse an Lindenhofs Golden Dream und besonder an Corrientes Picasso II WB. Da er ja auch meinem ersten Hof gezogen wurde
.
Ausserdem an Corrientes Red Ribbon und Corrientes Sophisticated.
Alle Pferde bekämen eine große und helle Paddockbox. Tägl. mehrere Stunden Weidegang und Kontakt zu Artgenossen. Ausserdem täglich prof. Pflege und abwechslungsreiches Training mit Pausentagen. Sie würden als Zucht- und oder Sportpferde eingesetzt werden. Ich würde mich wirklich serh freuen. Die Ponys würden hier-> untergebrcht werden. Ich würde dir für alle 4 ( VHB ) 25.000 v z€ahlen, wenn du magst auch noch mehr.
LG Laikalilly
|
|
26.05.2010 15:33 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Hi
ich bin Interessiert an Caitano, Golden Dream & vor allem Tabea <3 für die Zuchtstation Avenue Untergebracht werden würden sie in großen, hellen Paddockboxen mit täglich, meist ganztägigem Weidegang. Im Winter wird ihr Auslauf garantiert durch unsere großen Laufhallen, wo sie mit Heu & natürlich auch Wasser versorgt werden. Ihr Einsatzgebiet wäre die Zucht & der Turniereinsatz, wobei wir auch sehr viel Wert auf gutes und solides Training unserer Pferde legen.
Beim Preis bin cih recht flexibel, würde jetzt aber mal 5.000v€ pro Pony sagen
26.05.2010 15:43 |
|
|
ChiBoBo

Thaiwan <3

Herkunft: Bremen
 |
|
Hallo
Ich hab Interesse an Corrientes Paloma.
Stehen würde sie auf www.hohesaal.de.vu (noch nicht alle Seiten fertig, wir ziehen gerade um) und als Zucht & turnierpferd eingesetzt.
Würde jetzt 6.000,- für die kleine geben
LG; Laura
26.05.2010 15:48 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

|
|
oh vielen lieben Dank. ich trag die Kleinen ein, sobald ich weiß, ob ich Golden Dream auch nehmen darf.
soll ich dir die links hierein posten oder per pn schicken?
|
|
26.05.2010 18:30 |
|
|
kirou

schokoshopping.

Themenstarter
 |
|
Die Links bitte hier rein posten
Ist in Ordnung biaggi
26.05.2010 18:32 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

|
|
ok, entweder heute abend noch oder morgen abend.
lg
|
|
26.05.2010 18:39 |
|
|
kirou

schokoshopping.

Themenstarter
 |
|
Ist okay
Noch zu haben sind Janosch, Apple, Workaholic & Magic!
26.05.2010 19:01 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
Ich würde mich sehr für Magic und Workaholic interessieren. Ich würd für beide 10.000v€, also für ein Pony 5.000v€ zahlen.
[Bitte sei nicht gleich abgeschreckt, wenn du den Hof siehst. Sagen wir so er ist etwas "besonderes".]
Auf jeden Fall würden die Pferde jeden Tag bewegt werden und täglichen Weidegang haben. Außerdem hat jedes Pony bei uns eine Paddockbox. Wir würden die beiden gerne als interne Verkaufsponys nutzen, die später dann als Privatpony für unsere Mitglieder ein treuer Begleiter sind und ein schönes Zuhause finden.
Hier kannst du dir unseren Hof mal anschauen: *klick*
|
|
26.05.2010 20:36 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
Okay, alles klar. Wenn ich es schaff, kommen die Links jetzt gleich noch