Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | Not Swallowed In The Sea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout | Not Swallowed In The Sea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh Layout | Not Swallowed In The Sea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, es ist vollbracht <333 Neues Sommerlayout für Schöneberg.

Credits:

Landschaftsbilder.net
TheMonkeybox.net

Wird als Div-Layout gecodet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 26.05.2010 00:57.

25.05.2010 02:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, das ist ja wundertollig *-*

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

25.05.2010 02:40 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mächtig! :o
ich finde nur, dass die grüne Farbe der Schrift nicht so ganz dazupasst.
bin aber auf jeden fall gespannt wie es gecodet aussieht!
25.05.2010 10:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von .Eddy*
mächtig! :o
ich finde nur, dass die grüne Farbe der Schrift nicht so ganz dazupasst.
bin aber auf jeden fall gespannt wie es gecodet aussieht!

dem schließe ich mich an smile
Allerdings würde ich es besser finden, wenn die Hufen des Rappen über dem Titel noch zu sehen wären. Also wenn der Rappe etwas nach oben geschoben wird, oder die Beine auf dem beigen Feld weiter gehen würden. Sonst TOP großes Grinsen
25.05.2010 19:15 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

images/avatars/avatar-49964.png

Genial.
25.05.2010 19:19 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Was mir gefällt, ist die Farbgebung und die Aufteilung. Es ist mal nicht so dieses 'Hier setze ich ein ausgeschnittenes Pferd hin und da mache ich eines über einen Balken und hier runde ich noch 'ne Ecke ab', sondern ein ordentlich verarbeiteter Header. Aber offen gesagt halte ich das Design als für eine Zuchtseite ungeeignet. Wirklich zur Geltung kommt das Pferd als solches hier in meinen Augen nicht und vielleicht hat das Wasser etwas mit dem Standpunkt der Zucht zu tun, aber das geht aus dem Design an sich nicht hervor. Das Pferd über dem Schriftzug ist sehr hart ausgeschnitten, es würde angenehmer wirken, würde es sich mehr in den Hintergrund einfügen. Auch ist mir die kleine Schrift auf dem Header ein Dorn im Auge, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hat, die kleine Welle daneben würde ich ebenfalls entfernen. Den Verlauf unterhalb des Schriftzugs würde ich ebenfalls weglassen und stattdessen einfach die Platzierung entsprechend coden. Den gesamten Framebereich würde ich dafür vielleicht mit ganz leichten Pattern aufwerten. Das Gedöns unterhalb der Schrift würde ich transparenter halten.
25.05.2010 19:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mops
unregistriert

Wow.
Gibt nichts zu bemängeln.
25.05.2010 21:03
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

bis auf den Beige Ton find ich es fantastisch o.o
25.05.2010 21:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Ich finds superschön <3 Hast du mal wieder toll hinbekommen.
Es hat irgendwie sowas Fantasy-mäßiges, echt toll und außergewöhnlich.
25.05.2010 22:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

wow das ist ein geniales desi *_*
einfach traumhaft, und so fantasievoll, ich mags total
25.05.2010 22:40 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

Erstmal vielen Dank an alle (:

@Nirvana
Ich nehm deine Kritik zu Herzen und änders mal ein bisschen um.
Und ja, mit dem Link von The Monkeybox hab ich immer Probleme großes Grinsen

@Fengmi
Ja ich weiß, das hätte ich auch schöner gefunden - nur leider verschwinden die Hufen auf dem Bild im Wasser.

@Linkenfels
Ich weiß, es ist ungewäöhnlich und nicht ganz passend. Aber ich wollte was bombastisches, sommerliches und Gute-Laune-machendes und das, finde ich, hab ich ganz gut umgesetzt bekommen.
Die Stelle mit dem kleinen Text und der Welle fand ich ohne was so leer :/ Vielleicht mach ichs raus und setz ne Zufallshengst-Vorschau rein...

@Pösi
War auch deine Farbkombi großes Grinsen
Aber wie du siehst mögen viele das beige nicht :/

26.05.2010 00:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Ja, ich bin definitiv beeindruckt! smile
26.05.2010 10:43 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.

images/avatars/avatar-47083.png

Ich find das Design echt schön smile
Das einzige was mich stört, ist diese, nja, halbnackte Frau auf dem Pferd oben links, die irritiert mich.

26.05.2010 13:00 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

göttlich.
26.05.2010 14:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Mir gefällt Version 2 definitiv besser. smile

Es sieht so ... erfrischend aus. Voller Spaß und Action. Und ich schätze, das will man ja auch rüberbringen? großes Grinsen Auf jeden Fall echt wieder mal eine klasse Arbeit, kannst stolz drauf sein. <3 Und die Mitglieder dürfen froh sein, so ein Design täglich begutachten zu dürfen. großes Grinsen
Nein, genug geschleimt ...

Gute Arbeit. Aber eben nur Version 2, dann ist für mich alles perfekt, da beim ersten dass irgendwie nich so ganz ... alles 100 % passend rüberkommt. xD Da stimmt etwas nicht. Macht vielleicht das etwas grünliche/gelbliche/?? zusammen mit dem blauen. ^^

Gut, gut. <3 *__*
27.05.2010 18:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | Not Swallowed In The Sea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH