Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Justin Gaston RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Justin Gaston RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Justin Gaston RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder:
http://photobucket.com & http://www.teenidols4you.com/
Dauer:
15-30 min
Textur:
http://www.shizoo-design.de
Makel:
Ich finde die beschriftung passt nicht
Wünsche:
Kritik & Bewertung bitte!!

23.05.2010 18:04 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 & ich werde an dem Set noch ein bisschen werkeln.

LG,
GSH

24.05.2010 17:01 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags total gerne! könnte zwar etwas kräftiger sein, aber ich mags trotzdem.
Einziges was mich stört ist die beschriftung - die geht garnicht, meiner meinung nach.

unglücklich
25.05.2010 23:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein

Bin ich auch der Meinung Augenzwinkern

Ich suche mir grad passende schriften raus.

Danke!

26.05.2010 17:40 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Justin Gaston RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH