Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir für die Verkaufspferde solche Grafiken macht, also Für hengste, Stuten, Wallache udn Jungpferde. ich fände es einfach nur super nett wenn jemand das für mich machen könnte. Es ist für diesen vrh, der aber gerade erst im Aufbau ist http://people.freenet.de/die4gestuete/
Würde mcih sehr freuen, wenn sich jemand bereit erkärt.
Bilder entweder von http://www.impressive.horses.de.vu/ und dort bitte bei Pferde: Portraits oder in Bewegung.
Schon mal vielen dabk im Vorraus großes Grinsen
Wenn ihr noch andere bilder braucht, sagt mir hier bescheid, ich stelle dann von mir welche rein
Viele Grüße
*Krissi*
22.08.2005 21:09 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich habs probiert, ich kNN AUCH NOCH BRUSHEs draufmachen.

hier Verkleinert:

Regeln:
- mich im Bildernachweis verlinken mit Grafiken von Lady Blue von gegenbilderkalu.net
- selber hochladen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 22.08.2005 21:33.

22.08.2005 21:32 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du sie jetzt ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

23.08.2005 13:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Krissi

Die sind echt wunderschön, klar nehme ich die
Großes Danke an dich du kannst das echt gut!!!! großes Grinsen
Krissi
23.08.2005 20:04 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH