Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Der große 70 Tage-Test | Urkunden online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Der große 70 Tage-Test | Urkunden online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mochte ihn smile das Voting hat ihm ein wenig das Genick gebrochen. Mach dir nix draus, das war diesmal wirklich schwer großes Grinsen so viele tolle Hengste dabei.

23.05.2010 23:45 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indeed (;
Ich denke, wenn du wieder einen solchen Test veranstaltest, bin ich bestimmt wieder dabei smile
Wenn er dir gefällt, kannst du gerne nen Decksprung buchen *hihi*
24.05.2010 00:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Waren diesmla echt viele gute dabei. Da freut es mcih, dass Tropical die 3. beste Springleistung hatte.
Beim Voting hatte ich irgendwie auch nichts großes erwartet. Er halt halt eben keine großen bekannten Virtuelle Pferde drin.

24.05.2010 00:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Ich bin unheimlich stolz auf Sir Fabergé <3. Vielen Dank auch an alle, die für ihn gevotet haben smile . Glückwunsch an Quosander und die DS Sikus, wirklich ein toller Hengst smile . Und natürlich auch an alle andere Platzierten und Teilnehmer smile .

24.05.2010 09:14 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von miss_zorroline
Wenn er dir gefällt, kannst du gerne nen Decksprung buchen *hihi*

Ich werd sowieso einigen deiner Hengste mal Damenbesuch vor die Tür setzen, wenn du endlich fertig bist großes Grinsen

24.05.2010 10:08 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ganz dickes Lob von mir Augenzwinkern
Die Bewertungen sind allesamt gut nachvollziehbar und besonders die Zusammenfassung macht sehr viel Spaß zu lesen.

Mein kleiner ist Vorletzter geworden, naja bei mir galt von Anfang an - dabei sein ist alles großes Grinsen Für seine 3 Jahre bin ich schon sehr froh dass er mal so eine Erfahrung machen konnte.

Wenn irgendwann mal wieder ein Test ist möchte ich auf jedenfall versuchen wieder ein Pferdchen ins Rennen zu schicken smile

24.05.2010 10:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Ich kanns nur wiederholen - das Feld war diesmal wirklich stark und kein einziger Hengst dabei, der wirklich schlechte Noten verdient hätte Augenzwinkern

24.05.2010 10:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Wow, das Ergebnis freut mich aber <3 fröhlich
Ich denke, dass ist wieder ein durchweg positives Ergebnis für alle Hengste und insgesamt einfach wieder ein toller Wettbewerb smile
Danke, dass du dir immer die Zeit dafür nimmst! smile

24.05.2010 11:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Der große 70 Tage-Test | Urkunden online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH