Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungsdienst und Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Körungsdienst und Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch mal zwei Pferde für dich, zur Körung smile

Sps Askari SD
Donavan FH

Wäre toll, wenn du die beiden machen würdest smile

16.05.2010 18:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anja //
Naaa, meine Vivaldi Kollegin (:
Klar, mach ich. Wird dir per PN geschickt.

Neele //
Klar, mach ich (:

Leila //
Okay, ich geb dir nachher per PN bescheid,
welche ich nehme.

---

edit:
Leila //
Würde gerne Falkenbergs Liberty Rose SSP, RGE Divinan ZL und Eifelstals Jolie Claire reiten.

INFO FÜR ALLE:
BIN VOM 23.05 - 06.06 IM URLAUB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 17.05.2010 16:07.

17.05.2010 14:53 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar, aber bitte Rücksicht nehmen, dass die Stuten regelmäßig mal in Deckeinsatz gehen, ich geb dir immer bis zum 20. den Monats Bescheid, ob die Stuten im nächsten Monat gedeckt werden sollen oder nicht.

Schick mir per PN mal eben Name und Wunschpasswort für dich und was du von deinen Preisgeldern so behalten willst Augenzwinkern
17.05.2010 17:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Ich hätte auch noch welche für dich. Die ersten drei sind zum Prämieren, also Stuten. Die letzten beiden Hengst, also zum Kören. großes Grinsen
Ich hab gesehen, dass du ab morgen im Urlaub bist. Hoffe du nimmst den Auftrag trotzdem an, ist nicht dringend...

http://taenzer.plusboard.de/royality%3B-...B-drp-t150.html
http://taenzer.plusboard.de/arabella%3B-...B-drp-t151.html
http://taenzer.plusboard.de/cindy%3B-stu...dpony-t208.html
http://taenzer.plusboard.de/cosino-b%3B-...r-t239.html#295
http://taenzer.plusboard.de/askaban%3B-h...einer-t238.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 22.05.2010 20:53.

22.05.2010 20:52 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Es würde mich ebenfalls freuen, wenn du eine oder mehrere
Stuten oder Hengste auf Turnieren vorstellen würdest. (:

Hier ist der Hof.
wenn du aus dem Urlaub zurück bist kannst du ja mal schauen, für
welche Tiere du dich interessierst.

Mfg; Skadi
22.05.2010 21:02 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungsdienst und Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH