|
 |
Landesgestüt Sterntaler >Neu Eröffnungs Turnier |
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Landesgestüt Sterntaler >Neu Eröffnungs Turnier |
 |
Das Landesgestüt Sterntaler wird 12.Juni 2010 das licht der ,,VRH Welt " erblicken .
Dort wo nur die Elite zu hause ist , findet am gleichen 'Tag ein großes Eröffnungsturnier statt .
Ausgeschrieben sind Springen und Dressur , von E bis S****!
Jeder Reiter ist Herzlich Eingeladen um an einem fairen Turnier teilzunehmen.
>>Nochmal an alle : Deckanträge nehmen wir est ab den 12.06.2010 an , vorher nicht!Zudem nehmen wir keine Reservierung an ! Danke trotzdem für euer reges interesse 
<<
Liebe Grüße an alle Roxy
P.S Da die Hp noch aufbau ist und noch vieles fehlt , verbiete ich jegliche kommentare sowie kritik .
21.05.2010 16:05 |
|
|
Emma90
Mitglied

|
|
Ich möchte jetzt kein Kommi abgeben aber ich finde das Konzept schon sehr gut ! Zudem mag ich irgendwie das Design , aber HTML ist das doch nicht oder ? Ist das ein ein Tochter hof von Sternblick oder dein eigener ? Die Hengste gefallen mir schonmal gut , vorallen weil manche wie ich gesehen habe große Erfolge habe . Kommt Onyx denn auch noch dahin und steht er dann wieder zur Zucht offen ??
|
|
21.05.2010 17:09 |
|
|
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
|
21.05.2010 17:36 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
hi, ich hab mal 2 meiner pferde für je 2 turniere gemeldet.
LG JuleLilli
|
|
21.05.2010 17:54 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Hab mir den Hof mal angeguckt und nur mal so aus Neugierde auf dein Bildernachweis gegangen.
Hast du den Bildernachweis irgendwo kopiert? Du hast ja nur von zwei Seiten Bilder genommen, aber sehr viel mehr Adressen dort stehen?
Wobei, welche deiner Adressen dürften keine Bilder weitergeben, bzw. machen es nicht (mehr)...
- animal-art.org erlaubt die Nutzung nicht mehr, ausser wer noch die Uralten Bilder auf dem Speicher hat darf diese weiter verwenden... Da dein Hof allerdings Neu ist, und die alten Bilder nicht mehr auf ihrer HP stehen, sehe ich hier rabenschwarz
- Kempke Hof gibt zwar die Erlaubnis weiter, aber kann dies eigentlich gar nicht. Die Fotografen von Kempke verbieten das Nutzen der Bilder. Hier auf GB gibt es dazu einen Thead
- Klosterhof Medingen ist so eine Sache. Sie erlauben die Nutzung nur, wenn man den Original-Namen plus Abstammungen übernimmt. Verwechslungsgefahr und nicht sehr zu empfehlen.
- szap.ch hat verschiedene Fotografen u.a. Escher, darf diese Bilder also auch nicht weitergeben
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
21.05.2010 19:48 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Zum HTML und Design. Du sagst ja, dass du das noch nicht wirklich kapierst. Hab hier ne super Seite: http://www.oylahomepagehilfe.de da steht ein wirklich super TUT darüber. So als kleiner Tipp.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
21.05.2010 20:20 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Also eine Thread für reine Turnierwerbung ist nicht erlaubt. Dafür gibt es den Turnierplaner. Diese Area hier ist einzig und allein dafür gedacht deinen unfertigen Hof bewerten zu lassen.
Wenn du keine Bewertung möchtest, sondern nur Werbung für das turnier machen möchtest, dann schließ ich hier.
21.05.2010 20:48 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Zitat: |
Original von Roxii
@ Chiara-Maria : Ja habe ich und zwar beim Landes Gestüt Sternblick ,denn mein Page ist ein Tochterhof und übernimmt mehere Sachen wie z.b Bilder die schon einige Jahre alt sind (Sternblick gibt es schon seit 8 Jahren ) |
Wenn es nicht der selbe Hofbesitzer ist, dann brauchst auch du die Erlaubnis der Seiten.
|
|
21.05.2010 21:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|