Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einverstanden fröhlich

Super, dann viel Spaß mit dem Hengst.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.05.2010 12:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte dir ja zwei meiner Pferde verkauft und wollte nun mal nachfragen, wie es denn mit dem Eintragen aussieht? Ich möchte nicht drängeln oder so, es wäre nur schön, wenn du das schnellst möglich machen könnest, damit ich die Steckbriefe bei mir runternehmen und die neuen verlinken kann.
Liebe Grüße,
Friederike

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

20.05.2010 17:05 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: ZS Meiningen l Jungpferdeberkauf | S Leihmuttschaften, Decksprünge, Pferde aller Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G E B O T E . F Ü R . P F E R D E
Name: Sina
Pferd & Link : Lugano
allgemeine Informationen: (Alter, Rasse ..) Lugano ist zwar noch als Jungpferd eingetragen, allerdings nur, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, ihn als 3Jährigen einzutragen. Wie man sieht ist er ein Friese und hat eine recht gute verlinkte Abstammung und viel Potenzial.
Preisvorstellung: Mh, 5.000€?
Sonstiges: //

__________________

20.05.2010 19:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich wollte jetzt gleich, sowie morgen Nachmittag und Samstag morgen Pferde und Fohlen eintragen bzw Links aktualisieren. Da werden deine dann auch direkt bei sein fröhlich

sina: nehme ich gerne und trag ihn auch heute/morgen/übermorgen ein fröhlich

LG

__________________

20.05.2010 20:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das freut mich smile Bei dir wird ers sicher gut haben Augenzwinkern

__________________

20.05.2010 20:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P F E R D E K A U F
Name: Anna
Hofname + Adresse: Sportpferde Rothe
Pferd / Fohlen: Meinings Never Forget GE
Link : http://gutedelburg.de/zuchtstall//pferde...t.php?pferd=210
Preisvorstellung 5.000€
Haltung / Werdegang: Never Forget würde mit etwa 2,5 Jahren auf die Zuchtzulassung vorbereitet werden und entsprechend vorgestellt. Mit 3 Jahren würde sie erstmal in den Zuchteinsatz gehen und dann sportlich gefördert. Später würde sie dann wieder im Zuchteinsatz stehen bei regelmäßigem Training.
Ich habe mir nicht die kompletten letzten Seiten durchgelesen bezüglich welche Pferde schon angefragt wurden ^.^
20.05.2010 21:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

20.05.2010 21:30 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 2 sind schon mal eingetragen und ganz viele um, bei denen ich Links bekommen habe fröhlich

Don Carlos & Airplane

Miss: du darfst ihn gerne haben fröhlich
Sina: den Kleinen trag ich morgen ein fröhlich

LG

__________________

20.05.2010 22:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse, danke smile Ich trag ihn dann im Laufe der Woche ein ^.^
20.05.2010 23:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll sind die beiden geworden. Ich trag's gleich mal bei mir ein. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

20.05.2010 23:32 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, vom Gestüt Ondra, würde dir gerne Pferde verkaufen. Falls du welche haben möchtest, melde dich per PN bei mir. Es stehen alle zum Verkauf.
21.05.2010 20:16 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hab gerade wieder Fohlen und Pferde eingetragen. Alle bisher eingetragenen Fohlen findet ihr hier: Nachzuchtenübersicht .

__________________

22.05.2010 13:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich meld mich mal, so als Partner Augenzwinkern

G E B O T . F Ü R . LS . O D E R . D S
Name: Nessa
Hofname + Adresse: Gestüt Nereus http://www.gestuet-nereus.de
Pferd: alle Stuten, die nicht gerade trächtig sind. In Ausbildung ist momentan keine.
Link : http://www.gestuet-nereus.de/stuten.htm
Deckkosten je nach Stute
Zuchtinformationen: http://www.gestuet-nereus.de/regeln.htm
Sonstiges: Du darfst fremde Hengste wählen (sofern zugelassen), Du darfst aber auch bei den Nereushengsten schauen.
22.05.2010 14:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².Julchen91. : Ich guck nochmal und überlege, wer in die Zuchtlinie passt fröhlich Kannst du mir Ponys und Pferde empfehlen von dir?

²Nessa: Ich schau sofort bei dir durch fröhlich danke schön
Edit: hab geguckt, und ich würde gerne ein paar Vollblüter ziehen. Momentan denke ich auch, dass sowohl die Mutter als auch der Vater von Nereus kommen wird, genaue Anpaarungen sag ich dir gleich noch, muss kurz weg und hab heute Abend Dienst.

noch eintragen
Lugano
sowie Fohlen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 22.05.2010 14:15.

22.05.2010 14:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit Kronbergs Tiny Lord? Dieser Haflingerhengst hat ein hohes Potential in Dressur und Fahren, verlinkte Eltern und Nachkommen und einen gutmütigen, ruhigen Charakter.
22.05.2010 14:30 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
²Nessa: Ich schau sofort bei dir durch fröhlich danke schön
Edit: hab geguckt, und ich würde gerne ein paar Vollblüter ziehen. Momentan denke ich auch, dass sowohl die Mutter als auch der Vater von Nereus kommen wird, genaue Anpaarungen sag ich dir gleich noch, muss kurz weg und hab heute Abend Dienst.


alles klaro smile schreib mir am Besten ne PN oder so, dann gehts nicht verloren smile
22.05.2010 14:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Oh klasse, danke smile Ich trag ihn dann im Laufe der Woche ein ^.^

erledigt: Never Forget besuchen (Vorschaubild kommt noch)
24.05.2010 00:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa ich habe dir eine PN geschickt fröhlich
weitere Fohlen sind eingetragen, vermutlich werde ich heute fertig fröhlich


noch eintragen
Lugano
sowie Fohlen
Umtragunf Never Forget


__________________

24.05.2010 13:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich wollte dir nur schnell zwei Stecki-Links geben, von zwei Stuten ;D

zu Fair Lady ZM
zu Kentucky ZM

LG.

__________________

25.05.2010 13:27 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wie siehts denn mit Lugano aus? smile

__________________

25.05.2010 13:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Meiningen l Aktion: Auf jeden Decksprung 50% Rabatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH