Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trags dann im deckplan ein.

Es werden zum Kauf gesucht:
- Oldenburger Hengst Springschwerpunkt
- Trakehner
- Welsh Pony ( Sektion A oder B)
- Haflinger Hengst mit Spring oder Doppelveranlagung
- Norweger

Wer etwas im Angebot hätte, kann es gerne hier anbieten.

Außerdem werden Turnierreiter gesucht, alles weitere im ersten Post!

__________________


16.05.2010 19:24 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht:
- Pferde zum kauf ( siehe Liste)
- Turnierreiter
- Richter

Erwarte Links von:
November Rain
(Alix)

__________________


19.05.2010 19:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Deckstation My Sun | Pferde gesucht | Turnierreiter gesucht | erwarte Links aus Leihmutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (erscheint auf der Urkunde): Baronin Kim von Silberpfeil
Pferd: MS Miss Alia ox
Exterieur: 8,1
Potenzial: 8,5
Abstammung: 8,9
Umgang: 8,4
Gegenleistung: Geld

Name (erscheint auf der Urkunde): Baronin Kim von Silberpfeil
Pferd: Lavadas I'm a hero
Exterieur: 7,8
Potenzial: 9,5
Abstammung: 8,4
Umgang: 7,5
Gegenleistung: Geld

Name (erscheint auf der Urkunde): Baronin Kim von Silberpfeil
Pferd: Whirlaway GN
Exterieur: 8,1
Potenzial: 9,8
Abstammung: 8,8
Umgang: 8,9
Gegenleistung: Geld

Name (erscheint auf der Urkunde): Baronin Kim von Silberpfeil
Pferd: Lavadas Behind the Wind
Exterieur: 9,0
Potenzial: 9,2
Abstammung: 7,8
Umgang: 7,4
Gegenleistung: Geld

Name (erscheint auf der Urkunde): Baronin Kim von Silberpfeil
Pferd: FJG Traumtyp
Exterieur: 9,0
Potenzial: 8,7
Abstammung: 8,2
Umgang: 8,9
Gegenleistung: Geld

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.05.2010 14:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 2 Norweger zu verkaufen. Einen Nachwuchshengst und eine Zuchtstute.

Jorid Kvesdrottir
Bjard Jolison

Bjard ist inzwischen 3 und kennt Sattel, Trense und erstes Reitergewicht. Er war als Handpferd schon im Gelände unterwegs und bewies dort den Mut, den auch seine Geschwister innehaben. Er ist den regelmäßigen Umgang mit dem Menschen noch nicht sehr gewöhnt, weil er bis auf die Grundausbildung und jetzt die Einreitvorbereitung zum Menschen nicht so viel Kontakt hatte.

Für Jorid liegt der Preis nicht so hoch, 5000,- würd ich nehmen, weil sie keinen Charakter und keine Turniererfolge hat.
Bei Bjard liegts so um 7.000 ich lasse aber auch mit mir verhandeln.

EDIT: Achja, bevor du dich wunderst: Beide gehörten der DS Sikus, die hat sie wegen Zuchtumstellung zurückgegeben und ich habs noch net umgetragen.
21.05.2010 11:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, vom Gestüt Ondra würde dir gerne Pferde verkaufen. Falls du welche haben möchtest, melde dich per PN bei mir. Es stehen alle zum Verkauf.
21.05.2010 20:14 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kim Danke. Sagen wir 100€ pro Bewertung?
@ Koalahof schick mir den Link, wenn das Fohlen eingetragen ist
@ Leila hab sie mir mal angeschaut würd sie gern beide nehmen. Und zahl auch gern den von dir gennanten Preis. Norweger gibts ja leider noch nicht so viele.
@ Julchen Hab mich umgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

__________________


22.05.2010 01:05 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

ich häte ein paar Welsh B Hengste, von denen du Decksprüngen buchen könntest smile

Calvin Klein
Polarstern

& hier noch einen Welsh A:

White Wonder

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 22.05.2010 07:24.

22.05.2010 07:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alls klar, trag sie bitte innerhalb von einer Woche ein und gib mir dann die Link. Regeln kennst du ja Augenzwinkern
22.05.2010 10:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,

schau mal in meine Threads da sind Verkaufspferde,

Haflingergestüt avon hat Haflinger im Verkauf
und die Deckstation Avon hat auch verkaufspferde villt ist ja was für dich dabei Augenzwinkern
24.05.2010 10:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Erwarte Links von:
November Rain
(Alix)


Argh, das hab ich total vergessen *schäm*. Ich trag's nachher mit ein. Sorry...

__________________

24.05.2010 11:05 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Springpony Suche derzeit nur Welsh Ponys zum kauf
@ Leila BjardJorid Wie alt ist eigentlich Jorid?
@ Koalahof Danke habs eingetragen
@ Laura92 Hab nichts gefunden
@ November Rain Hast glück gehabt, dass ich derzeit zu nichts komme. Ansonsten hätt ich das Fohlen wohl verkauft ;D

__________________


27.05.2010 02:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, sorry das ich mich erst jetzt melde. Das mit den 100,- pro Bewertung geht klar.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

29.05.2010 18:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:16.

31.05.2010 13:05 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Drops Danke habs eingetragen






Neue Pferde im Verkauf!

__________________


01.06.2010 23:45 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den neuen Besitzer von Butterblume : Neuen Steckie-link bitte auch an mich senden, da ich ihre Mutter besitze !
Danke ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.06.2010 12:55 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Leila moep
E-mail rge@live.de
Hofname Res Gestae Equorum
Hofadresse www.rge.de.tc
Stute RGE Delayla ZL
Steckbrieflink http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=186
Hengst MS El Sol
Deckdatum 2.6.2010
Abfohltermin1.7.2010 (wenn ich darf)
Sonstiges sonst eigentlich nix

Wegen Jorid und Bjard: Jorid ist 8, verlink die RGE-Vorfahren bitte noch mit den neuen Steckielinks (rge/pferde/steckie/ statt filemanager/Pferde/)
02.06.2010 14:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vater von MS Saruk ox RGE, Shahids Son ox steht wieder auf dem ZG Wiesentau. Wäre schön, wenn der neue Besitzer seinen neuen Stecki verlinkt.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
02.06.2010 15:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Biaggi Ich schick dir den neuen Stecki Link dann
@ Leila Du hast mich mit deinem Deckauftrag auf etwas Aufmerksamgemacht, was mir bsiher nicht aufgefallen war. Ich hatte doch tatsächlich noch die falschen Überischten Verlinkt.
MS El sol steht mittlerweile nämlich beim Zuchtstall Moorwiesen. Wenn du von ihm einen Decksprung möchtest, musst du dich dort melden.
Bei mir kannste noch einen Decksprung von seinem Vater El Ninjo Gv bekommen. Ansonsten haben wir auch noch andere nette Hannoveraner Hengste zur Verfügung.
@ Chiara- Maria Danke, gebe ich dann beim Kauf weiter.

__________________


03.06.2010 13:49 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Töni
e-mail: dsavenue@web.de
Hofname: Zuchtstation Avenue
Hofadresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms
Wie Lange gibt es den Hof schon? Januar 2010

Welches Pferd: Piccola
Was wird es: Zucht- & Turnierpony
Unterkunft: in einer großen, hellen Paddockbox mit täglichem Weidegang, Im Sommer ganztägig, im Winter verkürzt oder alternativ in unseren Laufhallen
Preisvorschlag: 6.000v€ VHB

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.06.2010 14:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Sarah
e-mail: hof_nyx@web.de
Hofname: Deckstation Nyx
Hofadresse: www.hof-nyx.de.vu
Wie Lange gibt es den Hof schon? 9.2.10

Welches Pferd: MS Butterblume
Was wird es: Zuchtpferd und Turnierpferd
Unterkunft: Schöne Paddockbox mit täglichem Weidegang
Preisvorschlag: sag du :-)
03.06.2010 15:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH