Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Brauche dringend Verbesserungsvorschläge für meinen VRh/ wegen Überarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Verbesserungsvorschläge für meinen VRh/ wegen Überarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Achtung Brauche dringend Verbesserungsvorschläge für meinen VRh/ wegen Überarbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es wäre klasse, wenn ihr euch alle mal meinen VRH angucken könnte und mir Verbesserungsvorschläge machen könntet, da ich gerade bei der überarbeitung bin.
Punkte die verändert werden:
Die Tabellen der Verkaufs- und Privatpferde
(Sind inzwischen wirklich überholt.Sind ja auch schon gute zwei Jahre alt (mein Hof war damals ein illegaler eep-Hof)
Neues Design
(wir haben ja keinen Frühling mehr *gg* )
Forum
(wird/ist dabei zu Rapid-Forum umzuziehen)
Tierheim
(wird neu eröffnet)
Klappmenü
(wird warscheinlich zusammen mit dem neuen Desing kommen, da ich dafür 3 Frames haben möchte)

So, das wars erst mal.
Falls ihr noch Ideen habt, dann schreibt sie mir doch bitte.
LG LInda
www.vrh-morgentau.de.vu

22.08.2005 12:56 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur mal ganz kurz geguckt .

- Das Design kleiner machen
- Andere Farben das grün gefällt mir persönlich nicht ...
- Anderen Anbieter ohne Werbung ( z.B. 1Page )
- Dann würde ich den Namen des vRh auf das design schreiben

mFg
jEn

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

22.08.2005 13:03 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den Homepageanbieter wollte ich eingentlich nicht wechseln, da ich einen account bei heim.at habe und daran immer schon mal herumbastel.
HTML ist nämlich nicht ganz so mein Ding, aber ich will es trotzdem lernen.
Bis ich das geschafft habe, bleibe ich aber bei oyla.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 22.08.2005 14:08.

22.08.2005 13:49 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Mir gefällts recht gut, schönes Design für einen "Nicht-HTML-Hof" und der Inhalt ist auch gut.
Ich würde noch eine andere Schrift im Linkmenü machen und die Werbung stört!

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
22.08.2005 15:12 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

das mit dem Farbe stimmt.

Für die Schrift im L. würde ich dunkelgrün nehmen.

Ansonsten find ichs gut. Klar, bei oyla.de ist leider die blöde werbung, aber wenn sie nicht wechseln will...

bin selber auch bei oyla, ist einfach einfacher ^^ und man muss nicht wie bei beep alle 2 Monate den Code haben damit die seite bleibt...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.08.2005 15:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

Ja, finde oyla auch gut.
Bei Beep.. schrecklich mit diesen Codes, das war unter anderem ein Grund, warum ich damals gewechselt habe.
@ Alina:
Habe die Schriftfarbe geändert
Lg Nofri

22.08.2005 18:16 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Brauche dringend Verbesserungsvorschläge für meinen VRh/ wegen Überarbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH