Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbars transparent geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbars transparent geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Scrollbars transparent geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ja ich weiß es gibt schon viele Themen über die Scrollbars. Aber bei mir klappt es einfach nicht die Farbe davon anzupassen.

Ich hab mal mein quellcode hier riengeschrieben. Vll könnt ihr mir mal genau sagen wo der code für die scrollbar rein muss.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
 <html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Michael">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">

<head><STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: ##0000FF;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: ##0000FF;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: ##330066;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: ##00FFFF;
}
-->
</STYLE></head>

</head>

<body text="FFFFCC" bgcolor="#B5B5B5" link="FFFFCC" alink="FFFFCC" vlink="FFFFCC">

</body><table border="0" width="222">
        <tr>
                <td> <p align="left"><b><font face="Verdana" size="1"><u>
               <br><a href="home.html" target="main">
                <font color=#000000">Home</font></a>
                <br> <a href="Moderatoren.html" target="main">
                <font color=#000000">Moderatoren</font></a>
                  <br> <a href="sendeplan.html" target="main">
                <font color=#000000">Sendeplam</font></a>
                 </td>

</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 18.05.2010 15:29.

18.05.2010 14:42 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es rein editiert. Weiß aber nicht ob es dort richtig ist oder ob es woanders hin kommt :S

18.05.2010 15:30 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen browser benutzt du denn?
firefox nimmt solche codes nicht an.
weil eigentlich stimmt der code..

18.05.2010 17:04 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es wird weder im IE angezeigt noch im Firefox.

Ich hatte das letztens auf einer anderen Seite getestet und da wurde es sogar auch im Firefox angezeigt. Aber jetzt kann ich mich dum und dusselig dran arbeiten. Es klappt einfach nicht -.-'

18.05.2010 20:43 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Muss vor den Farbcode nicht immer nur ein #? Bei jedem zweiten hast du zwei ## davor.
18.05.2010 20:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

stimmt, aber bei mir im editor ist imme rnur 1 # davor

EDIT:

Ich habe noch eine Frage. Fast vergessen XD

Ich habe ein eigenes Design erstellt und versuche eine HP daraus zu machen. Wie kann ich den das Layout zentriert setzen und drum herum den Hintergrund erweitern? Also quasi das es Hintergrundbild sich der Auflösung anpasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 18.05.2010 21:14.

18.05.2010 21:10 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbars transparent geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH