Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Shopgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal eine Shopgrafik versucht. smile
Ich möchte wissen wie ihr sie findet und ob man diese Art von Grafik für einen Shop nutzen kann/sollte?

Freue mich über Kommentare. smile

Liebe Grüsse,
Nuria*

Dateianhänge:
jpg sattel1.jpg (63 KB, 320 mal heruntergeladen)
jpg sattel2.jpg (64 KB, 287 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 16.05.2010 20:40.

16.05.2010 18:49 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich rebelli gleich mal an smile
es muss eben zum VRH passen und vielleicht sollten dann alle shopsachen gezeichnet sein. eben alles in dem stil.
finde übrigens die zweite (dünklere) version besser!
18.05.2010 15:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Meinung.
Ich bin sehr froh darüber, denn ich wusste nicht wirklich ob es sich lohnt weiter zu machen. smile

Ja, es ist von Handgezeichnet. Hab es dann noch ausgemalt und anschliesend in Photoshop noch bearbeitet.
18.05.2010 19:58 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

images/avatars/avatar-49964.png

gefällt mir. :>
ist doch selbstgezeichnet,oder?
20.05.2010 20:23 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*

Das freut mich, smile
und ja es ist selbstgezeichnet.
20.05.2010 20:26 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH