Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]ammelthread für Sommerfeld - Untermenü bei Oyla coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]ammelthread für Sommerfeld - Untermenü bei Oyla coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nein, ich wollte eigentlich kein Mod werden, sondern MB und auch nur, wenn sich niemand bewirbt, der genug Zeit aufbringt, um Sommerfeld anständig mit Katja zu leiten. Ich bin ja an sich wirklich wahnsinnig gerne Mitglied aber damit Sommerfeld nicht untergeht tue ich alles großes Grinsen .

18.05.2010 18:53 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
Es freut mich sher, das sihr euch so zahlreich beworben habt! Allerdings musste ich mich am ende dann doch für jemanden entscheiden und ich muss ehrlich sagen, meine Entscheidung war knapp aber ich bin zu dem Schlus gekommen, dass TimeForWonders dieses "Kopf an Kopf Rennen" gewonnen hat smile

Ich freue mich sie ab jetzt MB von Sommereld nennen zu dürfen, bedanke mich jedoch trotzdem nochmal ganz herzlich bei den andern bewerbern smile

Glg
Katja

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

20.05.2010 18:29 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Vielen Dank, Katja
Ich war mir wirklcih nicht so sicher, ob ich überhaupt eine Chance auf den Platz hatte. Aber nun freue ich mich, dass ich ab nun für Sommerfeld sorgen kann großes Grinsen
20.05.2010 21:19 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich bin froh, dass du Mb geworden bist smile . Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern .

21.05.2010 23:53 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo

Hey Leute smile
Ja, der Thread von Sommerfeld tauscht endlich auch mal wieder auf ;D Und das nicht ohne Grund. Ich ahbe schon lange den Traum Sommerfeld mti enem untermenü zu coden, allerdings werde ich aus dem Tut von Ponyhof nicht schlau (schon mehrmals ausprobiert :'D)

Jetzt ist meine Frage an euch, gibt es unter euch jemanden, der sich damit auskennt und Lust hätte mir dabei zu helfen?
Eine Belohung gäbe es für die Leistung dann natürlich auch, (ihr könntet euch eine aussuchen smile )

Glg
Katja & Sam

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

21.06.2010 18:08 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich könnte helfen, falls ihr wollt. (:
Einfach per PN melden.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.06.2010 21:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]ammelthread für Sommerfeld - Untermenü bei Oyla coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH