Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Zuchtgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchtgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Suche Zuchtgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!

Ich würde 3 Zuchtgrafiken suchen, ähnlich wie dieses hier: http://i44.tinypic.com/xkp0yr.jpg. Auch bitte dieselben HG Farbe!
Es soll für equinedreams.de sein, für meine 3 Zuchten die ich dort habe. Demnach wird es mit verlinken etwas doof sein. unglücklich
Ich hoffe es versucht trotzdem einer von euch!

Email: jessy20037@hotmail.com
Homepage: equinedreams.de

Art der Grafik: zuchtgrafiken
Größe der Grafik: siehe grafikbeispiel
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe grafikbeispiel

Textfarbe: siehe grafikbeispiel
Schriftart: etwas einfaches, wie times new roman
Text:
Pepita´s
Shagya-Araber

Pepita´s
Hannoveraner

Pepita´s
Welsh Mountain Ponys

Ausrichtung [oben, unten,...]:siehe grafikbeispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne wenns passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Freue mich wenn es jemand macht. großes Grinsen
LG

16.05.2010 19:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied

images/avatars/avatar-49948.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mal probieren wenn du willst, habe allerdings schon lange nicht mehr mit Grafiken gearbeitet und weiss auch nicht ob ich das so schön hinkriege xDD
Wenn du willst kann ich es trotzdem mal versuchen. (:

EDIT: solls auch so einen Pferdekopf draufhaben oder so? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eggli: 17.05.2010 17:53.

17.05.2010 17:53 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA gerne.
Ja auch so einen Pferdekopf.
Halt passend wenn es geht, Warmblutkopf,Vollblutkopf und Ponykopf Freude

17.05.2010 17:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied

images/avatars/avatar-49948.png

Super, dann versuch ich das mal. Kann aber nicht versprechen dass es so schön wird wie das Beispiel. (;

17.05.2010 18:02 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Suche immer noch. unglücklich

18.05.2010 16:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Ich versuch auch gleich, muss jetzt aber kurz mit Hund raus großes Grinsen
Ich stells dann nachher hier rein smile

Ich weiß nich ob du dir das so vorgetsellt hast, außerdem wollte ich dich fragen, ob diese Grafik von dir ist, bzw. die Idee von dir ist, das das doch schon sehr Nachmachen ist... verwirrt

Also hier mal ein Beispiel, war doch aufwendiger als ich dachte...

LG fröhlich

Dateianhang:
png shagyaaraber.png (36 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 20.05.2010 16:51.

20.05.2010 15:18 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Zuchtgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH