Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]ammelthread für Sommerfeld - Untermenü bei Oyla coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]ammelthread für Sommerfeld - Untermenü bei Oyla coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ein sehr guter Charakter, danke dass du mir so gut hilfst!

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.11.2009 12:33 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt an den Araber gewagt.

Arabian Princess (Stute | Araber | Schulpferd) liebt Military, mag es geputzt zu werdden, versteht sich gut mit anderen

Der kleine Schimmel ist der Military-Star auf dem Hof, obwohl sie doch noch sehr jung ist.
Princess ist der typische Araber: mutig, ausdauernd und absolut verlässlich dazu mit Feuer unterm Hintern und elastischen Gängen. Sie verzaubert alle, vom Zuschauer bis hin zu Tierarzt und Richter. Ihre Spezialdisziplin ist im Gelände die Rennbahn. Die kleine Stute dreht dort richtig den Turbo auf, ohne sich dabei auszupowern. Ihre Beintechnik ist in Ordnung, könnte jedoch besser sein. Das erklärt auch, warum sie im Springen gerne mal ein Hindernis streift, und somit ihre Schwachstelle im Wettkampf darstellt. In der Dressur ist sie angenehm und gut auf die Hilfen eingestellt, wenngleich sie etwas hektisch werden kann, vor allem in Stresssituationen. Dennoch hat sie schon mehrfach auf einfachen Prüfungen eine goldene Schleife nach Hause gebracht.
Arabian Princess ist absolut verträglich zu allen Wesen. Auch Anfänger können diese Stute reiten, hierfür muss sie allerdings ausgebunden werden. Bei anderen Pferden gibt es kaum Zickereinen. Auch im Umgang ein kleiner Engel. Sanft und Ausgeglichen, aber nicht träge. Sie steht brav still und liebt es geputzt zu werden. Und das muss sie auch regelmässig, denn wie so viele Schimmel möchte Peggy statt ein hübscher Schimmel lieber ein braunes Pferdchen sein. Sie wälzt sich liebend gerne in den dreckigsten Ecken auf der Koppel, daher auch ihr Spitzname. Aber wer könnte diesem Engel schon böse sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 04.11.2009 13:21.

04.11.2009 13:21 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suuuper, ich bin echt total begeistert *gg*!

04.11.2009 13:38 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Dann versuch ich noch den Springer.

Springer (Wallach | Hannoveraner) liebt das Springen, hasst Hufschmied, mag kein Hängerfahren

Seinen Name bekam Springer wegen seinen ersten Laufversuchen. Als er soweit stehen konnte, sprang er zwei Sprünge nach vorne, erschreckte sich und hüpfte zur Seite. Der Schachzug des Springers im Schach. Und da der kleine auch noch so eine nasse Mähne hatte glich er wirklich einem Springer aus dem Schach. Also wurde er so genannt. Später sollte sich herausstellen, dass Springer ein begeistertes Springpferd ist, und dort auch einiges an Potential zeigt. Er besitzt eine gute Haltung, und viel Kraft aus der Hinterhand wenngleich er sein linkes Vorderbein gerne etwas hängen lässt. Er hätte auch eine gute Abstammung aufzuweisen, doch wurde er wegen Hengstmangel vom Züchter gelegt, um ihn mit anderen Fohlen halten zu können. Eigentlich schade um den hübschen Schimmel.
Dafür besitzt Springer einen einwandfreien, sauberen Charakter. Der Hannoveraner ist sehr aufgeschlossen, ruhig und bleibt auch in Stresssituationen meist ruhig. Das bedeutet nicht, dass der Wallach deswegen langsam oder langweilig ist. Denn er fordert, dass man sich mit ihm abgibt und ihm die richtigen Hilfen zur richtigen zeit erteilt. Der Reiter muss stets mit voller Konzentration reiten, sonnst wird es mit dem Hengst nichts und er verweigert mehr als dass er springt. Ein Pferd für den Reiter, der lieber ruhige, dafür vermögende Pferde reitet.
In der Dressur läuft er locker und meist auch entspannt, sie langweilt ihn aber recht schnell. Der Reiter sollte viele Übergänge und Neues einbringen, sonst wird Springer sauer und blockiert. Ansonsten ist er sehr fein zu reiten und reagiert sehr gut auf Schenkelhilfen. Die Zügel sollten nicht zu stark gebraucht werden, da sie bei ihm bei zu starkem Gebrauch zu nichts führen.
Aufpassen sollte man bei ihm auch beim Hufschmied. Er braucht meistens eine Spritze um ruhig zu stehen und den Schmied nicht zu verletzen. Er machte zwar nie schlimme Erfahrungen mit dem Schmied, dennoch kann er ihn nicht wirklich leiden. Zum Glück besitzt er gesunde Hufe, weshalb der Hufschmied nur selten vorbeischauen muss und somit Springer seine Ruhe hat.
Vor Turnieren sollte man genügend Zeit einrechnen, da er nicht leicht in den Hänger zu bekommen ist. Ist er einmal drinnen gibt es aber keine Probleme mehr. Auf den Turnieren selber verhält er sich seiner Natur entsprechend wie ein Ass und versucht sein bestes zu geben. Ein Siegerpferd.

05.11.2009 21:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, dass du ihn auch noch gemacht hast!
Ich trage ihn evtl heute oder sonst auf jeden Fall morgen ein!

09.11.2009 17:30 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche immernoch... niemand??

11.11.2009 16:25 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

heyy...ich würde gern.. Augenzwinkern
hier als beweis dass ich einen Hof führen kann:
http://reiterhofnevada.oyla.de

(der läuft immernoch!) er is aba noch nicht richtig on.. xD

11.11.2009 18:07 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] Mitbesitzerin für Sommerfeld! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand mehr?

12.11.2009 15:08 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

sieht nich so aus xD

12.11.2009 16:26 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

MB ist nun gefunden!
Vielen Dank an die, die sich beworben haben!
Lg

24.11.2009 12:20 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S]ammelthread für Sommerfeld - wieder fleißige Helferchen für Charaktäre gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es werden wieder neue Charaktäre gesucht, alles weitere steht im Startpost!
Lg

10.01.2010 19:13 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S]ammelthread für Sommerfeld - Charakterschreiber gesucht - Gute Bezahlung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? O_o

12.01.2010 16:04 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

suche immernoch

19.01.2010 15:28 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S]ammelthread für Sommerfeld - MB suche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile

Lange ist es her, dass ich diesen Thread gebraucht habe, doch jetzt ist es an der Zeit ihn wieder zum Leben zu erwecken!
Bella meldet sich nicht mehr, doch alleine macht es einfach nicht so viel Spaß. Sommerfeld ist gerade dabei sich mit Leben zu füllen udn ich würde auch mal so sagen, dass Sommerfeld nicht unbeindgt unbeliebt ist Augenzwinkern Die Mitgleider sidn soweit eigentlich alle sehr aktiv und joa, auch mit dem Eintragen komme ich nicht merh so ganz hinterher smile

Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass ich mich erneut auf die Suche nach einer netten und aktiven MB mache smile

Etwas zu Sommerfeld:
Ich bastle seit dem 13.06.09 an Sommerled bis er dann am 24.04. offiziell eröffnet wurde. Doch es gibt hier und da auch noch Schwachstellen, die noch ausgebessert werden müssen. Die Community ist sehr aktiv und auch weren sehr fleißig Berichte geschreiben.(Link ist in der Siggi)

Dann schreibe ich mal kurz etwas zu mir:
Ich selber würde mich als freundlichen, hilfsbereiten und offenen Menschen sehen. Meine Freunde sagen eigentlich immer, ich sei total durchgeknallt und ich hätte sehr viel Phantasie smile Ich bin 13 Jahre alt, liebe Tiere, auch wenn ich keien eigenen haben darf und verbringe sehr viel zeit mit Sommerfeld.

Das sollte in etwa auf dich zutreffen smile
[center] Du soltest freundlich sein und auch Kritik vertragen können. Auch wäre es von Vorteil, wenn man ein bisschen mit dir über Ideen disskutieren könnte. Auch solltest du in etwa meinem alter entsprechen udn Spaß an einem Oyla Hof ahben. Virtelle Erfahrungen wären auch sher von Vorteil Augenzwinkern (Ich würde mich über Beispiele freuen smile )

Das wars dann auch erstmal eider von meiner seite und ich hoffe darauf, dass sich ein paar von euch angesprochen fühlen, für Fragen bin ich auch sher gerne offen smile

Glg
Katja

17.05.2010 20:18 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

*Mb sein woll*

Ach ich weiss jetzt nicht, ob das blöd daherkommt, wenn ich mich bewerbe, so als Middy großes Grinsen . Aber joahr, Sommerfeld bedeutet mir viel und es ist nur, falls sich keiner melden würde und sonst kannst du dann natürlich jemand anderen nehmen, es soll nur klarstehen, dass ich absolut alles tue, was für Sommerfeld in meiner Macht steht haha. Du weisst ja, dass ich manchmal ein bisschen theatralisch werde, oder xD?

So, dann mal zu mir großes Grinsen .

Joahr ich denke ich bin nett und kann auch Kritik vertragen (kannst du ja eigentlich auch beurteilen oder nicht aber joahr großes Grinsen )... Joahr denke, dass ich mich eigentlich stehts einigen könnte... In deinem Alter bin ich ja (hehe) und ich habe nichts gegen Oylahöfe, solange ich sehe, dass man sich beim Aufbau Mühe gegeben hat, was auf Sommerfeld ja mehr als zutrifft (*schleim*). Wenn du Beispiele von meinen VRH-Erfahrungen möchtest, kannst du gerne mal im Bewertungsthread Berijden kucken (ja, da hat sich einiges getan) und öhm... ja, das wars dann mal zu mir xD.

<3

17.05.2010 21:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

uiii... Snatsch und Katja großes Grinsen

17.05.2010 21:10 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
>.<

Hihi großes Grinsen . Joahr ich liebe halt Sommerfeld Freude

17.05.2010 21:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Hey großes Grinsen
Snatsch, irgendwie bist du mir total sympathisch, obwohl ich dich gar nicht kenne *grins*
Ich habe mich auch beworben, per PN
17.05.2010 21:16 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
>.<

Oh öhm danke TimeForWonders <3 großes Grinsen

17.05.2010 21:24 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

eig. wollte ich mich auch bewerben...aber dann hab ich gesehen das snatsch Mod werden will fröhlich
Snatsch währe sicher ein toller mod xD
Bewertet der Mod dann auch Berichte?
lg jennüüü
18.05.2010 16:59 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]ammelthread für Sommerfeld - Untermenü bei Oyla coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH