Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem namen hab ich kein Problem.
Danke für diesen Traum von Hengst großes Grinsen

Hier nun der neue Link.
Playboy´s Nightclub

16.05.2010 13:00 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe Nachtwind ist noch da (:

Name: Laura
E-Mail: ts_silberpfeil@yahoo.de
Hofadresse: http://quaterbackranch.bplaced.net/icefairy/
Welches Pferd? Nachtwind
Haltung & Verwendung:
Zuerst würde Nachtwind in eine Jungpferdegruppe kommen, im Sommer haben sie die Möglichkeit ganztags draussen zu stehen, über Mittag kommen sie jedoch wieder rein in ihre Paddockboxen. Nachtwind würde also eine Paddockbox sowie genügend Auslauf und Beschäftigung bekommen. Später folgt dann das schonende Einreiten und dann der Einsatz in der Zucht (natürlich nur gemäßigt). Auch Turniere werden ab und zu gegangen.
Preisvorschlag:
VHB - mir ist es relativ egal (: aber mehr als 5000 fände ich nicht so passend weil Nachtwind ja noch jung ist ;D

LG Laura
PS: Hatte dir auch ne PN geschickt (: also nicht wundern.

16.05.2010 13:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte

Uih, da bin ich aberdoch froh, dass sich so viele melden... Okay, dann mal die Antworten smile

@ Mari: Ist okay, dann geht Missing Lady also auch noch nach Lontano. Dann bitte noch beide Links reinstellen.

@Sandy96: Okay, dann geht Daddy Cool schonmal an dich. Mit den Isis bin ich auch einverstanden. Habe dich schon eingetragen. Das wären ja dann 44.000 insgesamt. Dann bitte noch die fünf Links.

@Kampfkeks055066: Habe ja schon ein paar Ponys nach Silberpfeil verkauft, habe mich auch recht gefreut. Wären vielleicht 6500 auch okay für dich? Immerhin geht der Süße sogar M-Dressur.

@Baby_Hanah: Mh, wären 13000 okay für Kessa und Blika? Bei Nachtwind läge die Verhandlungsbasis so zwischen 7000 und 8000.

@Kleines_Springpony: Oh, warte, da muss ich erstmal durchschauen... Also, Daydream habe ich gerade Kampfkeks versprochen. Das wären dann 60000 für die Anderen zusammen. Wäre das okay?

@biaggi: MissingLady abe ich erstmal Kleines_Springpony versprochen. Black Countess geht jedoch an dich. Warte dann noch auf den Link.

@TheFirst: Jo, wollte ich nu gesagt haben Augenzwinkern Der Stecki ist okay. Danke!

@Juicey: Die VHB von Nachtwind läge bei 7000. Habe ihn jetzt erstmal einer Einstellerin versprochen, kann aber noch nicht sagen ob sie zusagt.

@Lenawoitas: Ui, so viele... Warte... Der Preis ist okay... Allerdings könnte ich dir nur noch Dalla, Valadan, Amur, Skuggi und Bleikur anbieten. Das wären dann 22500, richtig?

Hoffe, das stimmt jetzt alles smile

Habe gerade nur wenig Zeit, ich setze dann Reservierungen u.s.w. später in den Anfangsbeitrag. Danke!

17.05.2010 15:26 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

@Baby_Hanah: Mh, wären 13000 okay für Kessa und Blika? Bei Nachtwind läge die Verhandlungsbasis so zwischen 7000 und 8000.

Okay großes Grinsen Kessa und Blika für 13 000 v$ .. die Einstellerin ist einverstanden also 7.800v$ für Nachtwind Augenzwinkern

17.05.2010 15:36 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Okay smile Geht klar!

@Kleines_Springpony: Mir ist leider gerade erst aufgefallen, dass Missing Lady nicht mehr verkäuflich ist. Sorry!

Versprochen wurden:
Dalla
Valadan
Amur
Skuggi
Bleikur -> Lenawoitas, Voltmura
Daydream -> Kampfkeks055066, Silberpfeil
Eliana
Doloman
Diavolo
La Loona
Midnight Lady
Raudur
Nimuel
Fedor
Vekur -> Kleines_Springpony, ZS Avenue

Suche Links von:
Kessa
Blika
Nachtwind -> Baby Hanah, Voltmura
Black Countess -> biaggi, DS Lindenhof
Daddy Cool -> Sandy96, DS Sunshine
Missing Lady
Mona Lisa
Jumping Tiara -> Mari, RV Lontano

Verkauft:
Nightclub -> The First, Reitgestüt Kieselstein

Einnahmen:
9000 v€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 17.05.2010 16:24.

17.05.2010 16:03 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hi du

Kannst du vllt. beim Verkauf oder so erwähnen
dass

wer aktuelle Links zu den A.T. Pferde / Pedigree / Nachkommen haben will, soll sich bitte bei mir melden.
17.05.2010 16:48 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Verkaufspferde dürfen sie nicht werden, oder?
Samurai würde mich nämlich interessieren (;

17.05.2010 18:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Hi.

Ich trag die Pferde so schnell wie möglich morgen ein ^^

17.05.2010 18:55 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

nymphy: Okay, habs dazugeschrieben...

Amaita: Füll einfach mal das Formular aus. Wenn der VRH stimmt, dann gebe ich sie auch gern als Verkaufspferde weg. Werden sie denn an andere Höfe oder an Einsteller verkauft?

BabyHanah: Super, danke!

17.05.2010 19:06 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Hay,
ja 6.500,- wäre auch vollkommen okay. Sie wird es sicher gut bei mir haben. Augenzwinkern
Link kommt dann morgen.

LG Kim

17.05.2010 20:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

ok (:

Name: Amaita
E-Mail: rv_ammerbach@yahoo.de
Hofadresse: RV Ammerbach (noch im Aufbau, Arbeiten gehen aber gut vorran)
Welches Pferd? Samurai
Haltung & Verwendung: große, helle Box. täglicher Weidegang. Er würde in den Verkaufsstall einziehen und dort von Pflegern täglich gepflegt werden. Verkauf hier nur intern (;
Preisvorschlag: 5.000€

17.05.2010 20:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Name: Stella
E-Mail: x
Hofadresse:ZG Schöneberg
Welches Pferd? Chamellow´s Diamant
Haltung & Verwendung: Große, helle Innenbox mit viel Ausblick, eigener Pfleger und täglicher Weidegang. Wird natürlich weiter ausgebildet und dann als Zuchtpferd eingesetzt.
Preisvorschlag: 6000

Kleine Frage hätte ich aber noch: Ist das Pferd jetzt ein Hengst oder ne Stute? weil im Charakter is es ne Stute, auf der Urkunde aber ein Hengst?? Ich würd es aber so oder so nehmen (:

18.05.2010 06:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber wir hätten evtl. Interesse an Sammer für Angerbach. Wir werden uns dann nochmal melden, wenn sich was ergeben sollte (sofern sie dann noch da ist)
18.05.2010 10:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich würd spontan sagen, dass Vandis wohl an die virtuelle Pferdebörse geht, das steht da nämlich in den Regeln, dass die Pferde zu ihr zurück sollen
18.05.2010 12:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

RE: [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhier ist Daydream. Fotos kommen noch fröhlich

18.05.2010 14:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hi.

Kessa
Blika
Nachtwind

18.05.2010 14:22 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

@ Kampfkeks055066: Okay, ich warte dann noch auf den Link, danke!

@ Amaita: Wäre okay für mich smile Bei Samurai liegt die VHB allerdings eher bei 6000. Wäre das auch okay für dich?

@ MorganGirl: Also bei Diamant stimmt eigentlich alles. Vielleicht meinst du Samurai, bei dem ist der Fehler vorhanden, das in dem Stecki Hengst steht und in der Urkunde Stute. Eigentlich würde ich hn dir gerne geben, wären (da Elitehengst) auch 7000 für dich okay?

@ Leila: Also, Sammer ist noch da. Falls noch Interesse da ist, würde ich mich natürlich freuen!

@ Lenawoitas: Bei Vandis habe ich mich vertan, die sollte gar nicht verkauft werden. Merjini und Teista sind noch verkäuflich, würde sie dir gerne geben. Preisvorschlag?

@Kampfkeks055066: Okay, super, vielen Dank!

@BabyHanah: Okay, super danke!

Einnahmen:
36300 v€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 18.05.2010 14:55.

18.05.2010 14:54 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

RE: [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Hhier ist Daydream. Fotos kommen noch fröhlich

Der Link ist doch dabei ^^

18.05.2010 14:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Ach, sorry, hatte nur den ersten Beitrag gesehen. Danke!

18.05.2010 15:04 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wir haben eigentlich für alle Cherokee Ponys Vorkaufsrecht O.o
18.05.2010 15:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH