Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / zum ersten Mal Textures verwendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / zum ersten Mal Textures verwendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Design / zum ersten Mal Textures verwendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Nach längerer Pause hatte ich wohl mal wieder einen etwas kreativeren Schub und hab mal ein bisschen Arbeit in ein neues Design gesteckt. smile
Es sollte eigentlich harmonisch und frühlinghaft wirken, ich hoffe ich hab es irgendwie hinbekommen, diese Stimmungen rüberzubringen. smile

Ich hab da zum ersten mal nicht nur mit Pattern, sondern auch mit Textures gearbeitet. smile

Gecodet könnte ich es mir gut vorstellen, dass oben ein waagerechter Abschnitt als Menü hergenommen wird, mit Oberpunkten, über die man fahren kann und die sich dann aufklappen. ^^ Und drunter eben das Main. smile

Liebe Grüße und zerreißt mich. xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 16.05.2010 10:34.

15.05.2010 17:46 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... voll schöööön Miri <3
Da habe ich nix dran auszusetzen (:
15.05.2010 22:03 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE

images/avatars/avatar-53109.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es. smile Passt alles zusammen, schön harmonisch und wenn der Inhalt drauf ist wirkt sicherlich noch einmal viel besser!
Lediglich die Schriftart von "Musterchen" würde ich ändern, eine etwas klarere Schrift. Und vielleicht noch das Herz hinter der Schrift weg, das passt nicht so wirklich zum Stil des ganzen Designs, finde ich. (:

Aber trotzdem voll toll! Die Frühlingsstimmung kommt auf jeden Fall rüber.
15.05.2010 22:04 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Wow ?! *________*
ich find 's wunderschön.
Wie heißen die Schriftarten ?! großes Grinsen

15.05.2010 22:59 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

Savannah.
Dankeschön. <3 smile

miss roadkill
Ja, das is eigentlich auch Version 2 des Designs. xDD Ner Freundin hatte die Schrift bei Version 1 nicht so gefallen und auch die etwas unscharferen Bilder. xD
Ich stells oben noch mal rein. ^.^
Dankeschön aber auch dir. <3

-Shadow-x3
Dankeschön großes Grinsen
Also die schlichtere Schrift is Century Gothic (ein bisschen auseinandergezogen) und die Schrift von Musterchen ist Sunshine In My Soul. smile

Editier jetzt oben die erste Version rein. smile xDD
16.05.2010 10:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Finde Design version 1 von den Bildern her besser, aber bei Version 2 die Schrift besser, wenn ich die beiden jetzt nicht verwechselt habe.^^

16.05.2010 11:03 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Okaay. xD Dankeschön. ^.^
Falls ich es dann mal verwenden würde, werd ich eventuell das kombinieren. xDD
16.05.2010 11:06 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hm.. also ich finde Version 2 von den Bildern her besser und Version 1 von der Schrift xD
16.05.2010 11:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Okaay. xD Also sozusagen so? xD
16.05.2010 11:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich find beide Designs wirklich sehr gut gelungen. Allerdings finde bei Version 1 auch die Schrift von "Musterchen" nicht so toll. Die verbesserte Version mit der anderen Schrift sieht hingegen besser aus.

17.05.2010 08:26 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön. smile
22.05.2010 20:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / zum ersten Mal Textures verwendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH