Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok gut. Ich setzte mich mal an den Steckbrief damit der dann steht.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
12.09.2009 18:01 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich freue mich drauf!

12.09.2009 18:05 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

darf ich den auch in HTMl posten?

Zuchtstall Dorinka
12.09.2009 18:18 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Nee, als BBCode... Sonst einfach so per PN smile

12.09.2009 18:21 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

So würde er dann später auch aussehen aber halt mit den dementsprechenden Daten. Ist jetzt mal ein Beispiel eines anderen Pferdes von meinem Hof.
http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/stand...userid=70308721

Nehmen würde ich das Bild als Fohlenbild
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03031336464.jpg

Darf ich noch ein Wunschpony haben?

Zuchtstall Dorinka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 12.09.2009 18:38.

12.09.2009 18:24 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Okay, wäre gut smile

13.09.2009 09:53 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hallo zusammen,

so, und es gibt neue Hengste und Stuten!

Viel Spaß mit der Eröffnungsaktion!

Marie

Zitat:
Formular
Name: freddy
Hof: VRH Allertal
Hofadresse: http://vrhallertal.de.vu
Zuchtstuten (Link): Midnight Lady
Deckhengst (Link): Cherokees Daydream
männlicher Name: Chamellows Draufur
weiblicher Name: Chamellows Dina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 18.09.2009 19:15.

18.09.2009 15:06 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

danke fröhlich

//geld wird abgebucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 18.09.2009 19:49.

18.09.2009 19:48 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
really do luv u

Super, ich freue mich dann auf den Link smile

EDIT: Aufgrund der neuen Regeln über die Biete/Suche-Ecke wird dieser Thread in unseren Hauptthread verlegt. Hier bitte die Links posten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 20.09.2009 09:59.

19.09.2009 09:48 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

New: Aufgrund der Hofauflösung gibt es nun über 15 neue Ponys und Vollblüter zu verkaufen. Hat jemand Interesse? Ich freue mich auf viele Interessenten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 16.05.2010 11:09.

16.05.2010 11:09 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Name: Sandy
E-Mail: Sandie96@web.de
Hofadresse: DS Sunshine
Welches Pferd? Chamellow´s PSF Daddy Cool
Haltung & Verwendung: Er wird in einer Paddockbox mit täglichem Weidegang gehalten. Er wird regelmäßig gepfelgt & natürlich trainiert. Sobald er die Körung bestanden hat, wird er in den Zuchetinsatz kommen, jedoch mit regelmäßigen pausen und natürlich immerwieder auch Turniere.
Preisvorschlag: 5.000ve
LG
16.05.2010 11:20 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Sachsen

Name: Tina
E-Mail: TheFirst90@web.de
Hofadresse: Reitgestüt Kieselstein
Welches Pferd? Playboy´s Nightclub--- zu dem Hengst kann ich nu sagen WOW xD
Haltung & Verwendung: Er wird in einer hellen Paddockbox stehen und täglichen Weidegang und Kontakt zu Artgenossen bekommen. Dann wollte ich ihn gern als Zuchthengst nehmen und auf Turnieren vorstellen. Sein Potenzial wird natürlich noch ausgeschöpft und er bekommt einen eigenen pfleger. Ich werd ihn auch zum Verkauf anbieten, sodass er vielleicht auch ein Privatpferd von einem der Mitglieder werden kann smile
Preisvorschlag: 9000 v€

16.05.2010 11:25 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Name: Mari
E-Mail: rocheux91@yahoo.de
Hofadresse: RV Lontano
Welches Pferd? Cherokee´s Mona Lisa, Chamellow´s Jumping Tiara
Haltung & Verwendung: Die Pferde werden bei uns in großen 16m² Boxen mit angeschlossenem Paddock, den sie natürlich jederzeit nutzen können, gehalten. Dazu gibt es täglich Weidegang. Die Pferde würden sowohl auf Turnieren als auch zur Zucht eingesetzt. Wir ziehen allerdings aus den Stuten niemals mehr als 3 Fohlen, denn bei uns geht es noch um das Wohlergehen des Pferdes.
Preisvorschlag: Für beide zusammen 15000€.

16.05.2010 11:29 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hui... Gleich drei Anfragen...

@Sandy: Mhh... Wären 7000 für dich auch okay? Ansonstn, wäre ich einverstanden.

@TheFirst: Ich weiß, mein absoluter Liebling smile Okay, dann geht er an dich. Vielen Dank, stell bitte noch den neuen Stecki rein. Bei Nightclub hast du im Übrigen Umbenennungsrecht - Die meisten haben Problem mit dem Namen...

@Mari: Hört sich super an, ich freue mich, dass sie beiden Stuten nach Lontano gehen smile Viel Spaß, stellt bitte noch den neuen Stecki rein.

Es gibt viele neue Isländer: Elite- und Staatsprämienponys von L-Dressur bis T1-Tölt. Hoffe auf viele Anfragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 16.05.2010 11:50.

16.05.2010 11:46 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Oh, super, da freu ich mich fröhlich Dann trag ich das doch gleich alles ein.
Ich hätte übrigens auch Interesse an Missing Lady. Ihr Steckbrief wollte vorhin leider nicht gehen. Würde dir 9000€ für sie geben fröhlich

16.05.2010 11:51 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey,
7.000v€ für ihn wären auch okay.
Die Isis sind auch wunderhübsch.
Hätte bei denen noch Interesse an Glaumur von Habakuk , May von Habakuk , Nös von Habakuk & Katla von Habakuk.
Für die 4 zusammen würde ich vieleicht sagen 37.000v€??
haben ja alle komplete Abstammungen soweit ich gesehen habe & dazu noch Charakter, die super in die Zucht passen würde.
LG
16.05.2010 11:54 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: [B] Große Eröffnungsaktion des Gestüts Chamellow | Wunschponyaktion | Wettbewerb: Superpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Welches Pferd? Cherokee´s Daydream
Haltung & Verwendung: Offenstall mit täg. Weidegang. Cherokee´s Daydream wird weiter geförtert werden, auf Turnieren gehen und in unserer Zucht eingesetzt werden.
Preisvorschlag: 5.000,-

16.05.2010 11:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Name: Lea
E-Mail: Lea.Stuermer@t-online.de
Hofadresse: http://voltmura.square7.ch/index2.html (im Aufbau)
Welches Pferd? Kessa von Habakuk,Blika von Habakuk
Sonstiges: Eine Einstellerin Sandra Pollmer hätte Interesse an Chamellow´s PSF Nachtwind (sie konnte nicht selber fragen,weil sie nicht bei GB ist) sie würde für ihn 3.600 v$ geben .. er würde wie die anderen einstellpferde in Paddockboxen mit viel Weidegang leben
Haltung & Verwendung:
Privatpferde,Turnier und Zucht
Haltung in Offenställen und viel Weidegang
Preisvorschlag: für Kessa und Blika 10.000v$ ? VHB

16.05.2010 12:08 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
E-Mail: dsavenue@web.de
Hofadresse: Zuchtstation Avenue
Welches Pferd? Eilana, Missing Lady, Doloman, Diavolo, LaLoona, Midnight Lady, Daydream, Raudur, Nimuel, Fedor, Vekur
Haltung & Verwendung: gehalten werden würden sie in Gruppen in Offenställen (gruppe ca. 5-6 Pferde), hätten aber selbstverständlich auch Weidegang (täglich mind. 6 Stunden) Sie würden zur Zucht eingesetzt werden
Preisvorschlag: 64.000v€ für alle

würde mich sehr freuen Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 16.05.2010 13:34.

16.05.2010 12:27 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Name: Bianca
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofadresse: http://dslindenhof.oyla.de
Welches Pferd? Cherokee´s Black Countess . Missing Lady ox
Haltung & Verwendung: Sie werden im Stutenstall stehen, meistens jedoch auf der Weide in ihrer Herde sein. Sie werden weiterhin Zuchtstuten bleiben
Preisvorschlag: 6500 für Black, 8500 v€ für Missing

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 16.05.2010 12:30.

16.05.2010 12:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Zahlreiche Pferde wegen versch. Hofauflösungen zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH