Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » falling from the sky - my own story | Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falling from the sky - my own story | Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

falling from the sky - my own story | Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Willkommen in meinem kleinen, aber feinen Grafikservice. Ich arbeite mit
Corel Paint Shop und auch mit Gimp. Naja.. wenn es euch gefällt, dann
lasst doch einen Auftrag da großes Grinsen


Damit hier alles gesittet abgeht, habe ich auch meine Regeln.
*Ich mache nur Dinge für legale VRH's*
*Ich werde im Bildnachweis/Impressum mit dem Link zu diesem Thread und
meinem Profil verlinkt*
*Die Grafiken sind mein Eigentum und bitte behandelt sie auch so*
*Wenn ihr alle Regeln befolgt, dann schreibt ihr bitte "Mail-Codex".*
*Wenn ich die Grafiken entfernt haben möchte, werden sie entfernt*
*Bei Anmeldestopp ist auch wirklich Anmeldestopp.*
*Ich bin auch nur ein Mensch und Gut Ding braucht Weile*
*Hezt mich nicht*


*Designs/Lays*
*Threadstyles*
*Turniergrafiken/Vorschaubilder*
*Avas/Siggis*
*Alles weitere auf Anfrage*


Layouts: x x x
Urkunden: x
Anderes: x
*Die Liste wird ständig ergänzt*


Name
Verwendungsort

Art der Grafik
Größe der Grafik
Hintergrundfarbe/Farbe
Weitere Wünsche:

Zahl der Frames
Art der Frames
Anordnung der Frames (evtl.)

Bilder
Bildquellen
Wünsche

Text (Titel, Untertitel, Buttons)
Textfarbe
Schriftart



Quellen: Shizoo
Stefanie92

Ich hoffe, es hat euch bei mir gefallen.

mfG,
Carolin




__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 11.05.2010 20:01.

10.05.2010 23:01 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 12.05.2010 20:27.

12.05.2010 20:27 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: Privat zum ausdrucken

Art der Grafik: So ne Art Boxenschilder
Größe der Grafik: 400x800
Hintergrundfarbe der Grafik: oder c by cowgirljen


Textfarbe: siehe oben
Schriftart: Namen edel und verschnörkelt aber gut lesbar der Rest in einer gut lesbaren schrift
Text:
1.








HPH Miss Sunshine
Rufname: Miss Sunshine oder Sunshine
Geburtsdatum: 24.12.2009
Rasse: Hasenkaninchen
Geschlecht: Häsin
Farbe: loh
Besitzer: Christine Jerke

2.



Flummi vom Frankfurter Knuddelzoo
Rufname: Flummi
Geburtsdatum: August 2009
Rasse: Löwenköpfchen
Geschlecht: Rammler (kastriert)
Farbe: weiß mit roten Flecken
Besitzer: Christine Jerke

3.



Flöckchen van Vogt
Rufname: Flöckchen oder Flocke
Geburtsdatum: 15.10.2005
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: Häsin
Farbe: weiß - schwarz - gescheckt
Besitzer: Christine Jerke

4.




DZ Weißgold
Rufname: Weißgold oder Goldy
Geburtsdatum: 07.04.2010
Rasse: Holländer
Geschlecht: Rammler
Farbe: blau - gelb - weiß
Besitzer: Christine Jerke

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gere passende aber nicht zu viele... bitte nur bei den beiden Häsinen das pink verwenden!!!!!

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe oben

Bilderquelle: eigene + züchter von weißgold + Sandra (Züchter von Miss Sunshine) + Jasmin S.


Würde mich freuen wenn du es versuchst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 15.05.2010 15:32.

13.05.2010 15:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setze mich gleich dran, verspreche aber nich,dass das heute noch was wird.


Edit:
Es ist nichts geworden... gar nichts, aber ich habs mal versucht und zeige es dir. Versuche es im Laufe des Wochenendes noch einmal und hoffe, dass ich dann kreativer bin großes Grinsen aber trotzdem.. das hier findest du erstmal im Anhang.

Dateianhang:
png Steckbrief.png (195,44 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 13.05.2010 16:28.

13.05.2010 16:07 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nich schlimm ;-) brauche es erst am 11.6 xD also kannst du dir zeit lassen xD
13.05.2010 16:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. ich mache es, wenn mir was vernünftiges einfällt..

Edit:// Wie genau stellst du dir das denn vor? So etwa in der Art wie das oben oder ganz anders..?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 15.05.2010 09:03.

14.05.2010 16:19 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm eigentlich ganz anders xD

hab oben mal andere bilder rein^^
könntest du das in 800x400 machen xD und irgendwie nich so viele bilder sondern links nur eins und dann den text.... undder hintergrund weis... und die schrift in rosa... oder so... und für die namen wenns geht diese schrift:
http://www.dafont.com/english.font

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 15.05.2010 15:33.

15.05.2010 14:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Mail-Codex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
Verwendungsort: hier

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik: so das es hier passt
Hintergrundfarbe/Farbe: überlass ich dir
Weitere Wünsche: /

Zahl der Frames: /
Art der Frames: /
Anordnung der Frames (evtl.): /

Bilder: im anhang
Bildquellen: meine Bilder
Wünsche: /

Text (Titel, Untertitel, Buttons): Ava= Maya und Sigi: Friends till the end
Textfarbe: überlass ich dir xD
Schriftart: Edwardian Script?...oder eine die sonst gut passt

Ich hoffe du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen,und auch mit den Bildern.hab versucht alles so gut wie möglich auszufüllen.lg

Dateianhänge:
jpg SDC10782.jpg (470 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg SDC10870.jpg (468 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg SDC10879.jpg (467,11 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



15.05.2010 19:53 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr beiden (;
nehme beides an.
@ gestuet_fichtental: ok. Das müsste ich hinkriegen. Willst du die Bilder ausgeschnitten oder so? Kann es sein, dass du 800x400 meinst? Versuche einfach beides einmal
@ J@smin: willst du irgendwie brushes oder sowas. Wenn ja wie ungefähr?


Nehme Aufträge an Augenzwinkern


oder
Wenn dir eins von beiden gefällt, mache ich dir die anderen auch noch (:


@J@smin: Ich hab deins auch mal versucht. Der Ava gefällt mir.. aber die Siggi hält sich in Grenzen. Wenn du willst, kann ich sie nochmal neu machen.










Nehme Aufträge an (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 16.05.2010 09:12.

15.05.2010 23:17 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne die obere Siggi,ohne die untere Augenzwinkern .Kannst du das Friends till the end,so platzieren das es dann trotzdem noch auf die Siggi passt?.Bei mir werden beiden Siggi Versionen nähmlich als eine angezeigt fröhlich .

Falls du dann den Auftrag fertig hast und wieder was annimmst wollte ich mal fragen ob du auch sowas hier machst,oder überhaupt was aus der Suche annimmst,aber vllt. würdest du es mal für mich probieren?,ich fülle sonst auch gerne nochmal das Formular aus großes Grinsen ....

Tabelle

Dateianhang:
jpg Fairy.jpg (9 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 16.05.2010 18:05.

16.05.2010 17:55 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen die Siggi ist überarbeitet --> Im Anhang.

Den anderen Auftrag gucke ich mir jetzt an.


//Edit: Ich habe mir die "tabelle" jetzt angeschaut. Du willst das einfach nur als Tabelle haben? Ich setze mich vllt bei Gelegenheit mal dran, verspreche aber nicht, dass mir etwas gelingt.




//Noch ein Edit großes Grinsen
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mich im irgendwo wenigstens erwähnt oder außerhalb mit dem Grafikservice verlinkt.. thx

Dateianhang:
jpg siggi.jpg (54 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 16.05.2010 18:44.

16.05.2010 18:37 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja als Tabelle ist ok,kannst aber auch andersn als Grafik machen.Hauptsache die reichenfolge stimmt fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



17.05.2010 00:34 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. ich setzte mich da vielleicht später mal dran, aber versprich dir nichts davon, da ich das einerseits noch nie gemacht habe und das einfach sehr viel Arbeit wegen den Texten ist. Hättest du ein Problem damit, wenn ich dir nur eine Hintergrundgrafik entwerfen würde?

__________________

17.05.2010 14:01 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kannst du ruhig mal machen ^^

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



18.05.2010 13:44 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Augenzwinkern
mache ich dann mal bei Gelegenheit.

__________________

18.05.2010 14:30 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » falling from the sky - my own story | Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH