Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » HorseRider - der virtuelle Onlineshop | es geht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HorseRider - der virtuelle Onlineshop | es geht weiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Das hier wird aber kein externer sondern ein interner Shop der nur von meinem vRh genutzt werden kann - der hoffentlich irgendwann mal auch existiert Augenzwinkern

Das finde ich eigentlich total schade unglücklich also, dass der Intern sein soll, wobei ich für das, dass du nicht willst, dass jeder deine Grafiken hat, Verständnis habe.

Die Screens sind extrem hammer, die Grafiken, WoW *____*
und ich bin in die Schbracken verliebt. Die sind soo toll großes Grinsen

15.05.2010 22:39 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich nicht nur das Problem das die Grafiken nur bei mir sein sollen, es liegt einfach auch daran das ich es so nicht umsetzen kann. Zudem verliert man bei Grafiken leider leicht die Kontrolle wer sie wo verwendet, das habe ich leider schon zu oft erlebt...

"Oh, Hof ABC nützt die, dann dürfen wir das auch"

und so geht das leider, wie bei Fotos, immer weiter. Irgendwann kommen dann jene an die die Grafilen geklaut haben und fragen mich warum ich ihre Grafiken verwende... Hallo? XD

Nene, nicht mehr so. Denke daher das die wirklich intern bleiben werden Augenzwinkern

Gehe jetzt mal weiterbasteln!

15.05.2010 22:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » HorseRider - der virtuelle Onlineshop | es geht weiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH