Voltmura soll ein reiner Isländerhof sein.
Durch die Mitbesitzersuche bin ich auf den Hof gestoßen und versuche ihn nun, zusammen mit Lea, wieder aufzubauen.
& der Ausbildung.
Unser Konzept ist eigentlich ein ganz einfaches.
Nämlich verständliche, schöne Steckbriefe & tolle Islandpferde, die etwas hermachen.
Nähere Informationen zu...
Der Zucht:
- Lang bestehender Zuchtstamm
- Von allem etwas [Vorfahren, Farbe Potenzial, ..]
- Viele tolle Pferde
*Durch den weitgefächerten Zuchtstamm besteht die große Möglichkeit exzellente Zuchtpferde zu bekommen aber auch einfache Freizeittypen oder Turnierpferde.
Den Turnieren:
- Diese sind komplett auf Isländer ausgelegt
*Denn ich finde das es viel zu wenige Islandturniere gibt & das ist schade. Deswegen wird es auch Voltmura viele Turniere mit zB Rennpassprüfungen geben, damit auch die Islandfraktion mehr Möglichkeiten hat.
Dem Ausbildungsbetrieb:
- Schonende Ausbildung
- Auf Isländer spezialisiert
- Sehr gute Ausbilder
*Wir legen ziemlichen Wert darauf das die Ausbilder sehr gut geschult sind und die Pferde sehr gut schulen. Es können auch Isländer von anderen Höfen ausgebildet werden & so zeigt sich wiedereinmal die Offenheit des Hofes.
Screens
Beschreibung [alt]
Hauptseite [alt]
Impressum [alt]
Kontakt
Nachweise
Design (uneingebaut)
Steckbrief [alt]
Pferdeauswahl [alt]
Privatpferde
Steckbrief Teil 2 [neu]
Steckbrief Teil 1 [neu]
Einstellerpferde
Pferdeübersicht [neu]
Fohlenübersicht
Da ich jetzt alles umgebaut habe etc - nur noch nicht alle einzelnen Seiten und Skills online sind - habe ich euch schonmal neue Ausschnittscreens von einigen Sachen mitgebracht
Deckhengste
Zuchtstuten
Eingestellte Pferde
(Bei den neuen ist auch immer das neue menu zu sehen

]
So, jetzt hoffen wir auch positive Resonanz und auf viele Bewertungen, wir arbeiten schnell weiter
Liebe Grüße,
Lena & Lea