Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - edit - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - edit -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:58.

15.04.2010 22:42 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Steffi,

wegen deiner Suche: Vielleicht interessiert dich ja davon was. [Verkaufspferde & Wunschpferde]

LG smile
19.04.2010 20:13 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:58.

12.05.2010 17:33 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

huhuu smile könnte dir ein paar DRP- Hengste anbieten großes Grinsen

Cherokee's Bluebird
Star's Damian J
Dawson Creek BT
Avalon's Don't Worry
A.T Prinz Pegasi(mein persönlicher Liebling unter den DRP's <3)

vvlt ist ja wer für deine Stuten dabei großes Grinsen

GLG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.05.2010 17:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Habe ebenfalls noch Hengste anzubieten. Alle mit mind. verlinkter Abstammung bis zu den Eltern (Bei Rivale werden die neuen Links dann nachgereicht)

Preis steht in den Steckies

Golden Beach -> aus Cherokeelinie , Elitehengst
Baltimore -> Elitehengst
Milky Way -> unser Neuling , Nachkommen bereits unterwegs
Rivale
Mandarin - schöne Farbe

Vielleicht ist was dabei.
LG Bianca

edIt
Stehen die Hengste noch im Deckeinsatz ? Hätte warscheinlich Interesse.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 12.05.2010 18:17.

12.05.2010 17:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Hay, ich könnte dir auch ein paar Hengste anbieten fröhlich

Bounty Man
x. Deutsches Reitpony
x. Springer

Don't Call it Comeback
x. bekommt heute noch Bilder und längeren Charakter
x. Deutsches Reitpony
x. Palomino
x. Dressurler

Gigolo
x. sehr tolle, außergewöhnliche Farbe
x. Deutsches Reitpony
x. Pony-M in Springen und Dressur
x. sehr guter Vererber

MS Royal Christmas
x. Deutsches Reitpony
x. Schimmel
x. Springer

Solo Dancer FR
x. Britishes Riding Pony
x. Im Fotoalbum mehr Bilder fröhlich
x. Springer

Ich hoffe, es gefällt dir hier jm. fröhlich

LG Kim

12.05.2010 18:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
guck mal >hier< da sind alle unsere Ponys, auch viele DRPs. Demnächst kommen auch noch welche hinzu fröhlich

LG

12.05.2010 18:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Reitponyzucht Dion - biete & suche Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckantrag
Email: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof: Deckstation Sarinental
Hofadresse: www.sarinental.bplaced.net/deckstation
Stute: Cherokee`s Bellini Beach Girl
Steckbrieflink: http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hgirlsteckbrief
Hengst: Cherokee`s Palm Springs
Sonstiges: //

Außerdem könnte ich dir meine Reitponyhengste auch anbieten.
Ich hab auch einige Hengste ohne Cherokee Abstammung dabei,
z.B. Black Beauty, Gillian, Ready to Fly usw. smile

12.05.2010 18:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hätte ebenfalls ein paar Hengste anzubieten (:

Dark Impacts Dacor eB
    - Newcomer
    - Gute Abstammung
    - tolles Potenzial
    - rassetypisches Exterieur (drp)
    - einzigartige Bilder

Derano GS
    - Deutsches Reitpony
    - Tolles Springvermögen
    - einzigartige Bilder

Wenn die dir nicht zusagen, kannst du auch gerne Mal unter den anderen paar Hengsten nachgucken ;D PS Blankenberg
12.05.2010 19:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Also ohne Cherokee hätt ich im Angebot:

Johannsens Camee Al
SR Tropical Dw
Ghetto Gospel Bt

Mit wenigen Cherokees (ab Großeltern) drin:
MS Duplicate GE
MS Dark Troja GE

Mit Cherokee Eltern:
Cherokees Limited Diamond
MS Cherokees Paradiesvogel
Cherokees Royal Adventure

12.05.2010 20:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:58.

12.05.2010 20:51 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:58.

14.05.2010 13:36 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich habe auch noch ein paar für dich. Hier kannst du alle meine Ponyhengste finden.
Davon kan ich dir folgende Hengste empfehlen:
Dw´s Nachjunge SP
- 6 Jahre
- DRP
- Braun
- hat auch schon zwei Nachkommen
- schönen Charakter
- sein Pa Stammt leider von Cherokee ab aber beide Elternteile vom Vater gibt es ganz selten in der Zucht.

MS Panama BT
- 5 Jahre
- Irish Sportpony (ist zugelassen für Dritisch Riding Pony und DRP)
- Schimmel
- Der Papa kommt auch asu dem Cherokee bereich, aber auch bei ihm sind die Eltern nicht al zu oft zu finden

14.05.2010 13:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg

Freut mich, dass du dich für Ready to Fly entschieden hast smile
Und mit Phelipe geht dann natürlich auch klar smile
Ich werd Iliane x Ready to Fly dann bei mir im Deckplan eintragen smile
Fohlen würde dann am 28. auf die Welt kommen, außer du hast eine andere Tragzeit? smile
Liebe Grüße

14.05.2010 14:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:59.

14.05.2010 14:06 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

klar kannst du machen

14.05.2010 14:40 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Freut mich, dass für dich was dabei war.
wonderful x camee wird stute und schimmel
lari x Tropical wird Stute und Palomino

14.05.2010 15:08 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Freut mich, dass die beiden Hengste dir gefallen fröhlich
Tragezeit wär dann 14 Tage, richtig? Dann würden sie gegen 28.Mai zur Welt kommen (:

Möchtest du,dass ich die Daten vorgebe(bzw. per Generator auslose) oder möchtest du diese selbst bestimmen?
Wenn alles so in Ordnung geht, trag ich es in meinen Deckplan ein.
Liebste Grüße,
Sara
14.05.2010 15:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:59.

14.05.2010 18:45 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
nananna.

14 Tage sind für mich auch voll in Ordnung (:
Klar, geb ich gerne vor ;D

Dark Impacts Dacor x Bittersweet Praline
HengstFohlen Rappe
Derano x Grandessa
StutFohlen Braun

Liebste Grüße <3
14.05.2010 18:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - edit -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH