Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fesselkopfgamaschen (Bild vorhanden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fesselkopfgamaschen (Bild vorhanden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine Miss Quattro Zunge raus

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

12.05.2010 11:31 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meine schon das Gleichbein ;-)

Ist ein fast genauso unwichtiger Knochen wie das Griffelbein. Das Gleichbein ersetzt sich selbst dann durch Knorpelbildung :-)

Bei meiner Mausi war das Gleichbein auseinandergebrochen und wäre auch nicht wieder zusammengewachsen also kams raus.

12.05.2010 15:31 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Leicht warm darf es schon mal sein. Bin da bei meiner Stute auch immer überempfindlich, aber meine Schulpferde haben auch mal ein warmes Bein und sind kerngesund.

Wenn die Wärme nicht zurückgeht und du gerne etwas machen möchtest, kannst du Heilerde (Luvos, Typ 2, gibts im Reformhaus) ausprobieren. Einfach anrühren und über Nacht drauf, am nächsten Tag ist dann meistens alles wieder in bester Ordnung. Aber jetzt schau erstmal, obs nicht wieder von allein weggeht smile

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

12.05.2010 22:10 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fesselkopfgamaschen (Bild vorhanden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH