Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Privatstall Arano mit Farbschema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Privatstall Arano mit Farbschema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

das willkommen habe ich dann auch schonmal gemacht - allerdings hat es jetzt ne andere größe. wenn es dir zu klein ist kann ich es auch größer machen smile

12.05.2010 12:01 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Themenstarter Thema begonnen von >Dana<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja perfekt, einmal muss ich dich noch nerven, und zwar rechts unter dem menü bis nach unten können auch noch ein paar dieser brushes hin so in der breite ca wie das menü, darf ein bisschen drüber stehen.
Sonst bleibt die ecke dort leer.
Aber dann wärs absolut perfekt.

Das WIllkommen passt mir eigentlich schon so, sieht klasse aus. Wenn du zeit hast machs einfach ein bisschen größer.
smile

Das Enter hat die gleiche größe wie das Design.

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Dana<: 12.05.2010 13:03.

12.05.2010 13:01 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

das willkommen größer:

beim anno wusste ich nicht, ob du auch ein bild dabei haben möchtest.
deshalb erstmal nur als schriftzug:

und das enter soll genauso groß wie das design???
12.05.2010 13:44 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Themenstarter Thema begonnen von >Dana<

Aso man wo hab ich hingedacht? Augenzwinkern
Das Enter soll so ungefähr halb so groß sein wie das Desi, und es wäre super wenn du mir den Farbcode geben könntest, um den Hintergrund dann dem Enter anzupassen. smile

So das Willkommen ist perfekt, und das Anno ist auch genauso wie ich es haben wollte, vielen Dank schon mal für diese 3Sachen. Desi sieht jetzt auch Hammer aus.... smile

so noch ne Frage ist mir grad aufgefallen, das Pferd im Willkommen ist ganz schön unscharf....könnte man das noch ändern?

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Dana<: 12.05.2010 14:12.

12.05.2010 13:57 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

das mit dem unscharfen Pferd ist mir auch im Nachhinein aufgefallen. ich hatte etwas rumprobiert und dabei ist es unscharf geworden
hier in scharf:

und das Enter:

ich hoffe, das ist in ordnung so fröhlich wenn nicht, einfach sagen

und der farbcode: #b3c786
12.05.2010 14:23 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Privatstall Arano mit Farbschema

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH