Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstkatalog » Ein Projekt der DS Sikus » Suchen Hengste für Juniausgabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstkatalog » Ein Projekt der DS Sikus » Suchen Hengste für Juniausgabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma90
Newcomer oder nicht! Jeder Zucht Hengst sollte schon nachweisbare leistungen haben! Da könnt ja echt jeder anfangen mit einen No Name Hengst zu züchten ! Also ich würde eure Hengste die hier aufgelistet sind nicht wirklich nehmen! Z.B Schreibt Sina91 Top Abstammung! Aber Sorry diese Pferde in dessen Abstammung sagen mir nichts da sie wie ich finde total wertlos sind! Aber das müsst ihr ja wiessen !

Äh, wir sind in der virtuellen Welt. Bei realen Hengsten kann ich deine Einstellung nachvollziehen, in der virtuellen Welt geht das aber leider nicht so schnell. Zudem sagen die Körergebnisse nicht alles aus. Wo gibt es das in der Realität, dass 3-jährige Hengste bereits Elitehengste sind?!
Um Erfolge zu erlangen, die nachvollziehbar sind, müsste man jeden Hengst auf mindestens einem Turnier auf einem Turnierhof anmelden. Diese haben erlauben aber vielfach eine begrenzte Zahl an Nennungen pro Reiter bzw. Hof. Außerdem gibt es nicht jeden Tag Turniere, zu denen man nennen könnte. Allein deshalb ist es schwierig für jeden Hengst solche Erfolge vorweisen zu können.
Eine kleine Anmerkung noch: Es gibt auch andere Satzzeichen als ein Ausrufezeichen mit denen man einen Satz beenden kann.

Zitat:
Uhh ich kenne da mehere!Und wenn ich ein Hengst Präsentiere trotz jungen Alters sollte der schon seine gesunden Erfolge mit sich bringen!

Spricht den Punkt mit den Körungen an. Real ist eine erfolgreiche Körung ja schon ein Erfolg, mit dem man für den Hengst werben kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 07.05.2010 22:56.

07.05.2010 22:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Emma90
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das dass alles nur Virtuell ist ist mir schon klar , nur will man doch auch Realitäts treue haben oder nicht`??? Augenzwinkern Dies ist doch ein wichtiger Punkt des Spiels!
Zudemm ist es mir bewusst das es keine Elite Hengste unter den 5 Jährigen gibt , wobei man da auch unterscheiden sollte , denn Elite heißt nicht Turniererfolge sondern auch von den Zucht richtlinien Perfekt zu sein was diese hier vorgestellten Hengste Nicht haben!
Ich finde das die meisten vorgestellten Hengste hier einfach nur langweilig und Alltäglich sind!
Ein tipp am Rande : SChaut euch doch mal die Newcomer Show von PSI oder Kasselmann an , und versucht dieses doch mal in die Virtuelle Welt zu schaffen , denn das werden nur die wenigsten SChaffen !
07.05.2010 23:01 Emma90 ist offline E-Mail an Emma90 senden Homepage von Emma90 Beiträge von Emma90 suchen Nehmen Sie Emma90 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Emma90, in der VRH Szene läuft es den Gegenbenheiten entsprechend anders als in der realen Züchterszene smile Hier in diesem Thema geht es um virtuelle Newcomer und die sind im Alter von 3 (virtuellen) Jahren in 90% der Fälle noch nicht so ausgestattet, wie ein lebendiger Hengst in dem Alter. Ich denke Du solltest die Bewertung den Anbietern überlassen und die Maßstäbe überdenken.

@ihr lieben Sikus-ler :
Maniac deckt noch nicht und ist auch (noch) nicht gekört. Wäre das Voraussetzung ? Wenn ja, nehme ich einen Anderen smile
07.05.2010 23:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Name: Sarah
E-Mail:skw@lgwinter.de
Hof + Adresse:RPZ Cherokee

Hengst: Cherokees Coco Caboom
Steckbrieflink:klick
(unten auf "Gesamter Steckbrief" klicken)

Was ist so besonders an dem Hengst?: Coco hat ein einfaches Pedigree,
was nicht von bekannten Linien dominiert ist.
Er ist sehr hübsch anzusehen in seiner "Braunscheckung", und gut zr Farbzucht geeignet.
Er ist gekört und legt demnächst seine HLP ab.
Der kleine hat (noch) keine Nachkommen.
Sonstiges: würde gerne auch an die oben genannte Mail Adresse abbonieren fröhlich
07.05.2010 23:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Name: Abby
E-Mail: sweety13@gmx.at
Hof + Adresse: Fehrenhof - www.fehrenhof.at.tt

Hengst: Descaro SD
Steckbrieflink: zum Steckbrief

Was ist so besonders an dem Hengst?:
Descaro ist einer der Top-Newcomer Hengste des Fehrenhofes. Er erzielte schon als Fohlen einige Erfolge in diversen Shows und wurde mit seinen drei Jahren aufgrund seines Charakters, seiner Leistungsbereitschaft und seinen tollen Gängen als Staatsprämienhengst ausgezeichnet. Die Fotos sind selbstgeschossen und absolut einzigartig. Zudem hat er ein ansehnliches Pedigree und hat einen Platz im Hengstkatalog mehr als verdient.
Sonstiges: Ich würde den Hengstkatalog ebenfalls gerne abonnieren, an die oben angegebene E-Mail Adresse. Tolle Idee, übrigens fröhlich

lg.

07.05.2010 23:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von Emma90
Gut das dass alles nur Virtuell ist ist mir schon klar , nur will man doch auch Realitäts treue haben oder nicht`??? Augenzwinkern Dies ist doch ein wichtiger Punkt des Spiels!
Zudemm ist es mir bewusst das es keine Elite Hengste unter den 5 Jährigen gibt , wobei man da auch unterscheiden sollte , denn Elite heißt nicht Turniererfolge sondern auch von den Zucht richtlinien Perfekt zu sein was diese hier vorgestellten Hengste Nicht haben!
Ich finde das die meisten vorgestellten Hengste hier einfach nur langweilig und Alltäglich sind!
Ein tipp am Rande : SChaut euch doch mal die Newcomer Show von PSI oder Kasselmann an , und versucht dieses doch mal in die Virtuelle Welt zu schaffen , denn das werden nur die wenigsten SChaffen !

Für mich sind die Pferde von Sarinental mehr als PSI und AOS und Kasselmann (wie sie alle heißen...) - würdig.
Wer keine Ahnung von der virtuellen Zuchtszene hat, sollte besser mal vorsichtig sein mit solchen Kommentaren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 07.05.2010 23:50.

07.05.2010 23:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Name: nennt mich Nanni

Wie siehts mit den Rassen aus? Warmblüter; Standartrassen oder alles bunt gemischt?

08.05.2010 00:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
E-Mail: ps-greve@web.de
Hof + Adresse: Privatzucht Novelle

Hengst: Arkinos Demolition Party
Steckbrieflink: http://novelle.bplaced.net/filemanager/P...litionParty.htm

Was ist so besonders an dem Hengst?: Demolition Party besitzt einzigartige Bilder und hat eine sehr schöne Abstammung (verlinkte Abstammung bis zu den Großeltern Augenzwinkern ). Er besitzt sehr viel Potenzial für den Springsport, macht allerdings auch im Dressurviereck eine gute Figur. Zudem hat der Hengst einen ganz tollen Charakter, der allerdings noch etwas gefestigt werden muss.
Sonstiges: Ich würde auch gerne den Hengstkatalog abbonieren. Augenzwinkern

08.05.2010 06:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hof + Adresse: DS Lindenhof

Hengst: RGE Donovan
Steckbrieflink: klick

Was ist so besonders an dem Hengst?: Donovan ist ein Hengst, der eigentlich nur Vorzüge besitzt. Bemerkenswert ist in erster Linie sicherlich seine wunderschöne Farbe. Aber auch sein Charakter hat seine Vorzüge. Einen fast komplett verlinkten Stammbaum (ohne v-Fn) macht ihn ebefalls besonders, ebenso sein großes Potential. Erst vor 2 Wochen in den Deckeinsatz gegangen, hat er noch keine Nachkommen, diese sind aber schon auf dem Weg ^^. Ein fantastischer Hengst aus dem Hause RGE´s.
Sonstiges: Er ist einer unserer 4 Hengste, die als erste unser neues Körsystem mit Pravour gemeistert haben.
-------------------------------------------
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hof + Adresse: DS Lindenhof

Sonstiges: nix nix

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.05.2010 07:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi

Die Körung ist keine Vorrausetzung. smile

Ich bitte die Diskussion nicht hier weiterzuführen,
da ich meinen Vorrednern in allen Punkten zustimme.

Noch ein letzter Kommentar zu Emma90:
Meistens kommen die 3-Jährigen in der virtuellen Welt nämlich gerade aus dem
Fohlenalter & man kann eben nicht alle Zuchtideale der realen Welt
beibehalten. Wie du das handhabst ist mir gleichgültig, weil es letztendlich
unsere Entscheidung ist, welche Hengste wir nehmen und welche
Abstammung "würdig" ist. ;D

Nanni: Bunt gemischt. (:

Mfg; Skadi

08.05.2010 07:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Name: Trine
E-Mail: t-ranch@web.de
Hof + Adresse: T-Ranch

Hengst: Docs Wanted Boy TR
Steckbrieflink: klick

Was ist so besonders an dem Hengst?: Er ist einer der ersten selbstgezüchteten Hengste unserer T-Ranch. Er deckt die gesamte Bandbreite im Western ab und zeigt eine sehr außergewöhnliche Farbe.
Zitat: ...ein frischer Wind weht über dem Horizont und in der Zukunft sehen wir einen wahren Allround-Champion...
Sonstiges: ne großes Grinsen

08.05.2010 08:53 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Ach, was ich noch vergessen hatte zu schreiben smile Ich hätte auf jeden Fall auch gerne das Abo smile

08.05.2010 10:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Gwendolyn
E-Mail: info.wemper@web.de
Hof + Adresse: DS Wemper

Sonstiges: Freude

08.05.2010 10:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:42.

08.05.2010 11:34 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Okay (:

Wir freuen uns weiterhin auf Teilnehmer !

Mfg; Skadi
09.05.2010 07:49 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Name: nennt mich Nanni

RE: Hengstkatalog » Ein Projekt der DS Sikus » Suchen Hengste für Juniausgabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Hof + Adresse: Kronenhof, http://kronenhof.cwsurf.de

Hengst: Corona's Sunset
Steckbrieflink: http://kronenhof.cwsurf.de/Tiere/Hengste/sunset.html

Was ist so besonders an dem Hengst?: Sunset, einer unserer ältesten Nachwuchshengste, ist für mich deswegen etwas besonderes, weil er gemeinsam mit seinem Halbbruder das erste am Kronenhof gezüchtete Fohlen ist und er das erste 'Ergebnis' aus der Andalusierzucht ist. Durchaus folgsam und mutig, jedoch mit viel Temperamt ausgestattet, was er in seinem jungen Alter zumindest auf der Koppel gerne auslebt. Außerdem zeichnet er sich durch seine Robustheit aus, in seinen fast fünf Lebensjahren erkrankte er ein einziges Mal an einer leichter Erkältung.
Sonstiges: Wird im Juni 5 großes Grinsen Würd mich aber sehr freuen, wenn er noch reinpasst.

09.05.2010 20:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

So, wir bitten nun, keine Anmeldungen mehr rauszuschicken,
da wir uns langsam an die Auswertung wagen und an das
Erstellen der Ausgabe, die pünktlich zum 1. oder 2. Juni
erscheinen soll.

Mfg; Dunja, Fabienne & Skadi
22.05.2010 10:09 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich wollte nur ein Abo bestellen fröhlich

Name: Nina
E-Mail: nina [ at] gutedelburg.de
Hof + Adresse: Zuchtstall Meiningen http://zuchtstation.gutedelburg.de

Sonstiges: Würde mich sehr freuen, wenn ich das Abo bekommen würde, ich finde es eine klasse Idee und gerade, weil ihr es durchzieht und nicht nach einer Ausgabe aufhört fröhlich

22.05.2010 11:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Name: Hanna
E-Mail: sp-bering@gmx.de
Hof + Adresse: SP Bering www.sp-bering.de.ms

Hengst: Londons Santorigo
Steckbrieflink: -->

Was ist so besonders an dem Hengst?: Santorigo ist ein junger aber sehr talentierter Hengst. Seine Väter stammen noch von der DS London. Sie gehörten also auch uns und das schons eit mehreren Jahren. Er hat enormes Springpotenzial und ist sehr umgänglich. Er hat ein ausgeglichenes Temperament und hat butterweiche, taktreine Gänge. Im Mai kam sein erster Sohn "Schwedengruß" zur Welt. Außerdem wurde er zum Elitehengst gekört.
Sonstiges:
Vielen Dank und wir hoffen, dass er sein Talent unter Beweis stellen darf smile

22.05.2010 11:47 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name: Steffi
E-Mail: steffichen115@hotmail.com
Hof + Adresse: PS Ginelli

Sonstiges:
-
31.05.2010 18:23 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstkatalog » Ein Projekt der DS Sikus » Suchen Hengste für Juniausgabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH